Peinlichkeiten im Schwimmbad

vom 24.03.2011, 21:54 Uhr

Ich bin früher Schwimm-Wettkämpfe geschwommen. Auf einer gut besuchten veranstaltung habe ich dann bei der Wende meine Badehose verloren, bzw. ist sie mir bis zu den Knien heruntergerutscht. Ich habe sie dann schnell wieder hochgezogen. Die Zeit war natürlich im Eimer, der Trainer sauer, aber meine Schwimmkameradinnen und -kameraden hatten ihren Spaß. Ich weniger :oops:

» Squeeky » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da ich mich auch oft schon zu Hause umziehe, ist es mir tatsächlich ebenfalls schon passiert, dass ich meine Unterwäsche in der Wohnung liegen lassen habe. Außerdem habe ich mal mein Handtuch vergessen, was am See auch reichlich blöd war, denn ich hatte nicht mal ein Handtuch dabei, auf das ich mich hätte setzen können, es fehlte mir also nicht nur eines zum Abtrocknen. So richtig peinlich finde ich das alles allerdings nicht, eher unangenehm.

Peinlich finde ich, wenn sich Menschen am See hinter vorgehaltenem Handtuch umziehen und ihnen das misslingt, weil ständig das Handtuch verrutscht oder der, der ihnen das Handtuch hält, nicht genug aufpasst. Da ist irgendwie jeder Zweck verfehlt und man hätte vielleicht doch lieber eine der Kabinen aufsuchen sollen, anstatt sich das anzutun, zumal ja auch alle Welt gleich zu denjenigen rüberschaut, die sich da umständlichst hinter irgendwelchen Handtuchkonstruktionen umzuziehen versuchen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mir ist jetzt noch nicht so viel peinliches passiert, aber einigen Freunden von mir sind schon sehr viele Peinlichkeiten passiert. Das schlimme an so einer Situation ist ja, dass es in einer öffentlichen Anstalt passiert und dass sehr viele Personen einen beobachten können.

Einer Freundin von mir ist mal was richtig peinliches passiert. Sie hatte einen neuen und sehr hübschen Bikini von Adidas und wollte den natürlich vorführen. Wegen ihrer hübschen Figur wurde sie natürlich von allen Jungen angeguckt. Als sie dann vom einem der Türme sprang (ich glaube, dass es der war, der drei Meter hoch ist) passierte es: Durch den Aufprall verlor sie ihr Oberteil und als sie dann aus dem Becken stieg und das ganze Freibad anfing zu lachen, bemerkte sie, dass ihr Oberteil noch im Becken schwamm. Seitdem hat sie sich nie wieder in das Schwimmbad getraut. ;)

Des weiteren habe ich mal eine Freundin von mir überredet mit mir in die Schwimmhalle zu gehen. Sie wollte erst nicht, weil sie ihre Tage hatte. Aber auf mein Bitten hin kam sie dann doch mit und hat dann eben einen Tampon benutzt. Jedoch hat sie nicht gemerkt, dass das Bändchen an der Seite aus ihrer Hose raushing. Ich habe es ja auch nicht gemerkt, weil ich ihr ja nicht auf den Hintern gucke. ;) Erst, als ein kleines Kind lautstark seine Mutter gefragt hat, was dem Mädchen denn aus der Hose hängt, ist uns das aufgefallen und sie ist schnell auf die Toilette gegangen und hat es gerichtet. Aber es war wirklich peinlich - für beide.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^