Charlie Sheen angeblich drogenfrei!

vom 23.03.2011, 01:09 Uhr

Vor circa zwei Wochen mussten Charlie Sheen und seine Ex Brooke Mueller einen Drogentest machen, um zu beweisen, dass sie auf ihre Kinder aufpassen können. Laut einer Quelle der TMZ, eine Zeitschrift rund um die Promis, soll der Drogentest von dem ehemaligen Two and a Half Men Hauptdarsteller negativ ausgefallen sein, er soll also mittlerweile wirklich clean sein!

Auf mich wirkt das alles widersprüchlich zu seinem Verhalten in der letzten Zeit. Er hat sich wirklich nicht normal verhalten und sogar in Interviews von seinem extremen Drogenkonsum berichtet. Charlie Sheen war regelrecht stolz auf die Masse an Kokain, die er in kürzester Zeit konsumiert hat.

Glaubt ihr, es ist ein Gerücht, dass der Drogentest von Sheen negativ ausgefallen ist? Immerhin berichtete die Quelle nichts über das Ergebnis seiner Ex-Frau. Oder glaubt ihr, dass der Serienstar nun auch clean ist und einfach nur verrückt?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kokain ist nicht wirklich lange nachzuweisen. Wenn die zwei Tage vor dem Test Bescheid wussten, könnte das schon gereicht haben, um als clean durchzugehen. Cannabinoide sind aufgrund ihrer Fettlöslichkeit so ziemlich die einzigen Drogen, die man über einen langen Zeitraum nachweisen kann ohne dabei eine Haaranalyse zu machen, Aufputschmittel sind sehr schnell wieder aus dem Kreislauf raus.

Ob er clean ist oder nicht ist mir eigentlich egal, ich finde nur, dass es dumm wäre, die Serie wirklich dauerhaft auf Eis zu legen, weil Jeder dabei gewinnt: Sheen verdient jede Menge Kohle, die Produzenten auch und die Konsumenten bekommen eine wirklich lustige Serie zu sehen. Zumindest ein ordentliches Ende schuldet man den Zuschauern.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Man kann gar nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft Charlie Sheen nun schon angeblich "clean" war und letztendlich nach zwei bis drei Wochen wieder "süchtig" wurde. Er hat eben ein selbstzerstörerisches Verhalten, das er jedoch nicht bereits seit neustem hat. Schon seit den 90er Jahren kämpft er gegen Drogen - es wäre also nicht sein erstes Mal, wo er clean sein soll. Ich würde auf diese Meldung nicht viel geben und eher darauf warten, wann er es nun endgültig übertreibt und er an einer Überdosis stirbt - was ich ihm natürlich nicht wünsche, aber sein Lebensstil provoziert es.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Frage ist jetzt nur wie genau der Test wirklich ist beziehungsweise wie lange Drogen damit nachweisbar sein. Wenn ich mir das Verhalten von Sheen ansehe, kann ich zumindest nicht wirklich glauben, dass er wirklich von den Drogen weg gekommen ist. Allerdings sind die Auftritte auch ziemlich aktuell und der Test scheint ja schon vor gut zwei Wochen gemacht worden sein. Möglicherweise kann oder muss man hier schon wieder von einem Rückfall sprechen. Was ich aber in jedem sagen würde ist, dass man bei jemandem der schon so oft "clean" war, nicht einfach aufgrund eines negativen Tests sagen kann, dass er nun wieder sauber ist. Es muss einfach abgewartet werden wie lange solche Tests wirklich negativ sind. Dazu ist es einfach notwendig, dass diese Test regelmäßig wiederholt werden. Was mir aber auch noch zu fragen gibt ist die Glaubwürdigkeit eines solchen Tests. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke einmal, dass auch solches Tests durch die entsprechenden Mittel zu manipulieren ist. Wer weiß also ob bei diesen Test wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist und nicht nachgeholfen wurde.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge