Charlie Sheens "Winning-Song" begeistert YouTube

vom 23.03.2011, 00:22 Uhr

Seit kurzem kursiert auf YouTube ein Musikvideo umher, welches etliche Fans gefunden hat. Der "Winning-Song" von Charlie Sheen hat innerhalb zwei Wochen fast 15 Millionen Klicks auf dem Konto. Dabei wurde der Song nicht einmal von ihm selbst erstellt, sondern von einer kreativen Gruppe bestehend aus YouTubern. Sie haben ein paar Sätze aus Interviews von Charlie Sheen zusammengeschnitten, sie mit passender Hintergrundmusik verfeinert und eigenen Text eingebaut.

Das Ganze ist so zusammengeschnitten, dass man Charlie Sheen dauernd das Wort "winning" sagen hört. Eigentlich ist es sehr kreativ zusammengeschnitten worden, wobei auch auf seinen Drogenkonsum eingegangen wird, allerdings stellen die Ersteller es als etwas Gutes dar.

Hat jemand von euch auch das Video auf YouTube gesehen? Wenn ja, wie findet ihr es? Amüsant oder doch eher ein zusammengeschnittenes Armutszeugnis? Sind die vielen Klicks ein Anzeichen dafür, dass es wirklich nicht bergab mit Charlie Sheen geht?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, ich habe mir das gerade mal angeguckt und ich finde es ehrlich gesagt von der Technik her nicht so gelungen. Da habe ich schon bessere Trickvideos dieser Art gesehen. Mich amüsiert auch die Frage, ob es sich hier um ein Armutszeugnis für Charlie Sheen handelt oder ob der Erfolg des Clips ein Zeichen dafür sei, dass es mit ihm nicht bergab geht.

Dieses Video sagt doch rein gar nichts über Charlie Sheens Leben aus, er hat doch damit gar nichts zu tun. Jemand hat ein paar Worte und Satzstücke aus verschiedenen Interviews zusammengeschnitten, Charlie Sheen hat diese Sachen ja nicht in diesem Zusammenhang gesagt. Wie kann man also von diesem Video auf ihn schließen?

Was die Clicks angeht - ja, die bedeuten das erstens das Video und zweiten Charlie Sheen viele Fans haben. Beides hat aber wiederum mit seinem Leben wenig zu tun. Ich glaube kaum, dass eine große Anzahl an Fans sich jetzt denkt: "Hm, ja, ich fand Charlie Sheen immer toll, aber jetzt wo er ein Drogenproblem hat, hab ich ihn nicht mehr lieb." So funktioniert Fan-Sein einfach nicht.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^