Two and a half men - ohne Charlie Sheen?

vom 22.03.2011, 21:01 Uhr

Two and half men ohne Charlie Sheen - Guckt ihr das noch?

Umfrage endete am 21.04.2011, 21:01
Ja
3
38%
Nein
5
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Ich bin zwar ein regelmäßiger Zuschauer der Serie, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen. Die Idee dahinter ist zwar amüsant, wird aber zunehmend langweilig: Alan hat Probleme und keine Frau, Jake sitzt herum und isst etwas und Charlie liegt nur mit irgendwelchen gutaussehenden Damen im Bett herum.

Einerseits bin ich der Meinung, dass Charlie Sheen die Hauptrolle der Serie gespielt hat und selbige ohne ihn auch nicht mehr das sein wird, was sie war. Andererseits könnte der Wechsel zu Ashton Kutcher neue Inhalte in die Serie bringen und sie somit möglicherweise für eine neue Zuschauergruppe interessant machen. Ich persönlich lasse mich gerne davon überzeugen und bin gespannt, wie Ashton Kutcher alias Walden Schmidt in die Serie passt.

» RS1 » Beiträge: 129 » Talkpoints: 6,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selber finde, dass "Two and a half man" ohne Charlie Sheen gar nicht existieren kann, deshalb traure ich Charlie Sheen jetzt schon nach. Asthon Kutcher ist zwar ein fabelhafter Schauspieler und hat auch eine tolle Ausstrahlung, allerdings kann er never ever Charlie Sheen ersetzen.

Ich denke, dass sich die Producer von "Two and a half man" mit dieser Entscheidung selber ihr eigenes Grab geschaufelt haben. Von mir selber kann ich nur sagen, ich werde die Serie sehr wahrscheinlich nicht mehr ansehen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe mir ein paar Folgen der Serie ohne Sheen angeschaut und finde die Serie einfach nicht mehr lustig. Besonders die Beerdigung war schrecklich. Das wirkte so, als würde Chuck Lorre all seinen Ärger über Charlie Sheen an Charlie Harper los lassen. Witzig war das nicht mehr.

Auch die Chemie zwischen Ashton und Cryer passt nicht so. Charlie war eben der, der sich über Alan lustig machte, während Alan dafür auf Charlies Kosten lebte. Das ging, weil sie eben Brüder waren. Nun wirkt das, was Alan macht, einfach nur noch daneben. Einen wilddremden Menschen so auszunehmen, ist einfach nur mies und wirkt total unglaubwürdig. Davon abgesehen ist die Rollenverschiebung auch nicht gut für die Serie. Da Ashtons Charakter nicht wie Charlie ist, sondern ganz anders, fehlt jemand, der die fiesen Spitzen los lässt. Gelacht habe ich bei den neuen Folgen nicht ein einziges Mal.

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nein, ich bin absolut dagegen dass Charlie Sheen nicht mehr bei Two and a Half Men mitspielt, denn um was dreht es sich denn dann bei Two and a Half? Der neue Schauspieler ist meines Wissens nach nicht mehr der Alkohol und Frauen liebende Kerl. Oder weiss da von euch jemand was genaueres?

» Annette L. » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,81 »



Ich habe im Urlaub die erste Folge ohne Charlie gesehen, leider auf englisch mit spanischen Untertiteln und ziemlich viel Rauschen. Daher konnte ich der Handlung nur grob folgen und viele Gags sind mir sicher entgangen.
Obwohl ich Charlie Sheen in seiner Rolle sehr mochte glaube ich nicht, dass Ashton Kutcher diese soviel schlechter verkörpern kann. Die erste Folge gefiel mir jedenfalls.

» ElHefe » Beiträge: 23 » Talkpoints: 4,18 »


Ich gucke immer noch Two and a half men, obwohl Charlie Sheen nicht mehr dabei ist. Aber ich muss sagen, dass ich es längst nicht mehr so gut finde. Mir gefielen schon die ersten neuen Folgen nicht, richtig schlecht war dann die Folge, in der Allan in die Psychiatrie gebracht wurde und naja so richtig einfallsreich ist es ja auch irgendwie nicht, dass Walden sich indirekt genauso wie Charlie verhält, auch noch in dem selben Haus wohnt usw.

Und als sich dann letzte Folge auch noch seine (Ex-)Frau Bridget mit Rose verbündet hat und sie sich scheinbar auch ihre Verhaltensweise angewöhnt, ist mir fast der Kragen geplatzt. Dann können wir doch auch einfach die Wiederholungen anschauen oder?

» KleinePrinzessin » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


"Two and a half men" habe ich immer sehr gern geguckt. Es war einfach amüsant und eine gute Sendung am Dienstagabend. Ohne Charlie Sheen kann ich mir die Serie gar nicht vorstellen, denn er ist eigentlich das Beste daran.

Sicherlich werde ich mir die neuen Folgen auch mal anschauen, aber ich denke nicht, dass die so erfolgreich werden wie die alten. Ich bin da sehr skeptisch.

» Jusel93 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,93 »



Wisst Ihr, wann die letzte Folge mit Charlie Sheen als Charlie Haper hier in Deutschland auf Pro Sieben laufen soll? Ich habe heute im Radio etwas davon gehört, dass es heute so weit sein soll, aber dienstags kommen doch die Erstausstrahlungen auf Pro Sieben und bei der gestrigen Folge war Charlie Haper noch sehr munter unterwegs gewesen. Ansonsten bin ich ganz normal darauf gespannt, wie es mit Ashton Kutcher sein wird, ich habe mich einfach entschlossen, ihm eine Chance zu geben, wenn Sheen es schon selbst vergeigt.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich habe mir die Serie hauptsächlich wegen Charlie angeguckt und wegen Jake. Diese beiden finde ich so etwas von lustig und ich lache jedes Mal. Ich bin mir nicht sicher, ob Ashton Kutcher ansatzweise an Charlie Sheen herankommt. Ich werde mir auch ein paar Folgen angucken und danach urteilen, ob ich weiter "Two and a half Man" gucke oder nicht. Ich hoffe, sie werden so lustig sein wie vorher!

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mir geht es hier wie den meisten von euch. Ich habe mir "Two and a half man" auch fast ausschließlich wegen Charlie Harper angeschaut. Ohne diese Rolle, die geradezu maßgeschneidert für Charlie Sheen ist, wird der Serie etwas fehlen. Ich denke, dass es Ashton Kutcher bei manchen Fans sehr schwer haben wird, da sie stets den Vergleich zu Charlie Sheen ziehen werden. Ich denke ich werde mir die Sendung weniger bis gar nicht mehr ansehen, was aber auch daran liegt, dass ich für Ashton Kutcher nicht viel übrig habe.

» Larsson_92 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^