Fotobuch von PosterXXL
vom 21.03.2011, 16:46 Uhr
In der Fernsehwerbung bringen sie öfters, das es bei posterXXL ein Fotobuch inklusive Versand und Steuern für 9,99 Euro gibt. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen gesammelt. Mich würde mal Interessieren ob man für den Preis überhaupt eine vernünftige Qualität erhoffen kann.
Ich kann dir nicht genau sagen, ob ich auch nur 9,99 Euro bezahlt habe, aber ich habe schon einmal bei Poster XXL ein Poster für mein Schlafzimmer bestellt. Mit der Qualität war ich eigentlich sehr zufrieden un dich meine mich erinnern zu können, dass ich auch von dem Preis angenehm überrascht war. Viel mehr wie zehn Euro habe ich damals auch nicht bezahlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157897.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1050mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3006mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?