Wie habt ihr eure große Liebe gefunden ?

vom 20.03.2011, 07:36 Uhr

Denn wir haben uns übers berüchtigte Internet kennengelernt

Das kenne ich. Wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Ich war einmal auf seiner Profilseite, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Nachdem er einige Tage später, dann auch mein Profil besucht hat, war ich neugierig und habe mir sein Profil nochmal genauer angesehen. Er kam aus meiner Gegend und sah wirklich sehr nett aus. Aber ich habe ihm nicht geschrieben. Ich weiß allerdings nicht, wieso ich das nicht gemacht habe. Noch am selben Tag erhielt ich dann aber eine Nachricht von ihm. In der Nachricht stand ein einziges Wort: "Stalkerin" (weil ich ja sage und schreibe 2 mal auf seiner Seite war). Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen. In einer Nachricht an ihn habe ich mich ein wenig darüber aufgeregt, dass er mich so genannt hat und ich ja nur zweimal sein Profil besucht habe und ich keine Stalkerin sei. Er antwortete, dass es ja nur ein Spaß gewesen sei und so kamen wir dann ins "Gespräch". Wir haben auch nach ein paar Tagen die Handynummern ausgetauscht, haben aber trotzdem den Kontakt eher über das Internet gehalten.

Zwei Wochen später ging es für mich dann auf Kursfahrt nach Dublin. Bevor ich dort war, habe ich IHM nochmal geschrieben, dass er sich ja in der Zeit gerne per Handy melden könne, wenn er denn wöllte. Und er wollte. Ich habe nicht damit gerechnet als ich plötzlich eine SMS von ihm erhielt. Wir schrieben immer wieder ein wenig und vereinbarten ein Treffen, für die Woche in der ich wieder nach Hause kommen würde. Vor dem Treffen haben wir nochmal miteinander telefoniert. Wir trafen uns in einer kleinen Cocktailbar und unterhielten uns für eine lange Zeit. Danach gingen wir ins Kino. In einen Horrorfilm. Während des Films hat er für ein paar Minuten meinen Arm berührt. Hat mich gestreichelt. Da ich ziemlich schüchtern war, habe ich gar nicht darauf reagiert. Nach dem Film hat er mich noch zu meinem Auto gebracht. Wir haben uns umarmt und ich fuhr heim. Im Auto war ich so wütend auf mich und ich war mir sicher, dass dies nicht nur unser erstes, sondern auch unser letztes Treffen gewesen sei.

Wie sich später aber herausstellte, fand er es genauso toll wie ich. Ein Tag später ist er zu mir nach Hause gekommen. Nach einem langen Gespräch hat er mich dann (endlich) geküsst. Und zwei Tage später, nachdem wir beide wussten, dass es bei uns beiden mächtig kribbelt, hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Für mich ging das ziemlich schnell, deshalb habe ich nicht darauf geantwortet. Außerdem fuhr ich am nächsten Tag für zwei Wochen nach Schweden. In den SMS, die wir uns in dieser Zeit schrieben, haben wir uns gegenseitig "Schatz" genannt und uns gesagt, dass wir uns brauchen und vermissen. Am Tag meiner Ankunft dann die Überraschung: er hat mich am Bahnhof abgeholt. Hat mir Blumen mitgebracht. Ich war überglücklich. An diesem Tag sind wir zusammen gekommen.

In Kurzform: Wir haben geschrieben, uns dreimal gesehen, zwei Wochen getrennt gewesen und sind dann zusammen gekommen. Für mich war bzw. ist das Liebe auf den ersten Blick, die ich eigentlich garnicht für möglich gehalten habe, aber sie ist es. Da bin ich mir jetzt ganz ganz sicher :)

» Cadda » Beiträge: 10 » Talkpoints: 7,03 »

Ich habe meinen Partner im Internet kennengelernt. Zuerst haben wir uns ständig gestritten und uns verflucht. Wegen ihm bin ich auch mehrfach aus dem Chat geschmissen worden und das ging gut ein Jahr so weiter. Dann habe ich eine längere Pause gemacht und bin eine lange Zeit wegen der Schule diesem Chat ferngeblieben. Irgendwann habe ich mich dann doch wieder angemeldet und auch ein Foto in mein Profil gestellt. Da wir ja alle irgendwie gereift sind, sind wir wieder ins Gespräch gekommen.

Einige Zeit später haben wir uns getroffen und etwas gemeinsam unternommen. Zuerst haben wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus getroffen und immer etwas auf neutralem Boden unternommen, aber nach einem halben Jahr kamen wir uns näher und gingen eine Beziehung ein. Bis heute sind wir noch zusammen, vor vier Jahren bin ich zu Hause ausgezogen und seit zwei Jahren leben wir zusammen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12595 » Talkpoints: 13,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Also ich hatte eigentlich die Nase gestrichen voll, von einer Beziehung und den ständigen Enttäuschungen und wollte mein Leben einfach erstmal alleine, mit meinen beiden Kids genießen und hatte das auch so bei meiner besten Freundin geäußert. Sie war auch der Meinung, das es für sie auch mal das beste wäre und so beschlossen wir, einfach mal Mamas zu sein und unser Leben mit den Kids zu genießen Aber wie es so ist im Leben, kommt es meist anders als gedacht und so war es auch dieses mal.

Ich weiß es noch genau, meine Kids wollten unbedingt mit mir Kekse backen und es war mitte November. Also mussten die Weihnachtskekse her. Da ich von vornherein wusste, das es eine mega Sauerei geben würde, hatte ich aus Spaß bei Jappy einen Ticker geschrieben, das ich nun Keks backe und sich freiwillige zum Saubermachen hinterher gerne melden könnten. Es würde als Belohnung dann auch einen selbstgebackenen Keks dafür geben.

Irgendwann bekam ich dann eine Antwort, von einem mir bis dahin Fremden. Er schrieb, das er mir helfen würde, wenn er zu dem Keks noch einen Kaffee bekommen könnte. Ich antwortete ihm direkt, das das okay sei und er sollte sich man auf dem Weg machen. Er antwortete dann prompt, das er sicherlich Ärger mit meinem Freund kriegen würde und daraufhin fragte ich ihn, ob er zu blöd wäre Profile zu lesen, denn bei mir stand alleinerziehend. Aber ein Bekannter hatte auch noch einen Tickerantwort gegeben und wenn man die Situation nicht kannte, dann konnte man schon was anderes daraus schließen. Nun ja aber, das war ja schnell geklärt und bis dahin war es ja alles nur Spaß, denn ich konnte ja in seinem Profil erkennen, das er nicht grad aus meiner Ecke kam.

Aber irgendwie vertiefte sich unser Gespräch immer weiter und da das Schreiben über Jappy nicht so dolle ist, haben wir auf MSN gewechselt. Dort haben wir dann irgendwie über Gott und die Welt geschrieben und ich merkte schnell, das es ein sehr vertrautes Gefühl war, so als würde man sich schon sehr lange kennen. Wir konnten über alles mögliche Schreiben und unsere Schreiberei weitete sich immer mehr aus und es vergingen Tage, wo wir regelmäßig schrieben. Es war schon ein komisches Gefühl, sich einem eigentlich Fremden Menschen so vertraut zu sein.

Wir schrieben jeden Tag und das Schreiben an sich wurde immer länger, teilweise konnten wir uns abends gar nicht verabschieden, weil keiner wirklich aufhören wollte zu schreiben. Ganz im Gegenteil, es gab mir immer einen Stich, wenn ich online war und er nicht, aber wenn mein MSN mir dann mitteilte, das er online kam, war ich immer total happy. Ich fühlte mich fast wie ein Teenager und merkte auch schnell, das sich da gefühlsmäßig bei mir was entwickelte, obwohl wir eigentlich noch nie über das Thema, ob aus uns ein Paar werden könnte geschrieben hatten. Aber er wurde mir immer vetrauter und das, obwohl wir uns eigentlich so fremd waren. Wir kannten uns ja nicht mal.

Auch er hat schnell gemerkt, das wir in vielen Dingen, die gleiche Meinung hatten und irgendwie auf einer Wellenlänge schwammen. Irgendwann fragte er mich dann einfach, ob ich mir nicht vorstellen könnte, es mit ihm zu versuchen. Als er das schrieb, machte mein Herz so einen Satz, das es schon fast weh tat. Ich hatte mich riesig gefreut und sagte auch ganz spontan zu. Aber da er ca. 250 km von mir entfernt wurde, hatte ich schon irgendwie Angst, wie man das so handhaben sollte, denn Fernbeziehungen waren nie so meine Welt. Aber erst einmal wollte ich ihn real sehen und wissen, ob die Gefühle, die durch das Schreiben aufgebaut wurden, auch real so waren. Ich beschloss dann kurzerhand, das nächste Wochenende zu ihm zu fahren, denn da hatte ich Kinder freies Wochenende und konnte mir so auch erstmal ein eigenes Bild machen.

Ich hatte schon panische Angst, das die Gefühle, die wir mittlerweile aufgebaut hatte, durch unser Treffen zerplatzten wie eine Seifenblase, aber als es dann endlich soweit war, hat es einfach Peng gemacht und ich war mir sicher, das ist er. Mit diesem Mann möchte ich mein Leben leben und mir eine Zukunft aufbauen, egal was kommt. So wie er mir dann hinterher gestanden hatte, ging es ihm genauso und bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick, wenn man das Schreiben mal nicht mit berücksichtigt.

Mittlerweile sind wir schon einige Zeit zusammen und haben auch die Phase mit der Fernbeziehung hinter uns gebracht, denn wir wohnen mittlerweile zusammen und sind noch genauso glücklich wie am ersten Tag. Solche intensiven Gefühle hatte ich bislang noch nie und das ist doch ein sehr gutes Zeichen, finde ich. Für mich ist er meine große Liebe und ich möchte mein restliches Leben mit ihm verbringen. Hätte man mir aber vorher gesagt, das so was passieren wird, dann hätte ich denjenigen, der mir das gesagt hätte, für verrückt erklärt, denn ich konnte mir niemals vorstellen, mich übers Internet in einen anderen zu verlieben und dann auch noch meine große Liebe dadurch zu finden.

Aber wie man sieht, ist es möglich, man kann sich auch in die Art eines Menschens verlieben, ohne ihn vorher gesehen zu haben und mir wäre es auch egal gewesen, wie er ausgesehen hätte, denn ich habe mich vorher schon so in seine Art verliebt, da spielte die Optik keine große Rolle mehr, aber auch das gefällt mir so sehr an ihm und ja ich bin mir sicher, das es der Richtige für mein Leben ist. Selbst meine Kids kommen super mit ihm klar und wir sind eine kleine aber unzertrennliche Familie geworden.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Leider Gottes habe ich die wirkliche Liebe fürs Leben, wie man ja immer so schön ausformuliert dazu sagen kann, leider noch nicht gefunden. Aber ich ging mal davon aus, nämlich bei meiner letzten Partnerschaft, dass ich diese bereits längst gefunden hätte, aber dem war dann leider doch nicht so und am Ende gab es eben auch wieder nur Tränen. Ich muss sagen, dass ich meine größte Liebe bisher in meinem Leben ganz nah bei mir gefunden habe. Sie hat in dem Nachbarsort gewohnt und das war nicht einmal 5 Kilometer weg und mit dem Fahrrad war man innerhalb von 10 Minuten da. Also eigentlich die optimale Bedingung für eine erfolgreiche Beziehung, und das war sie ja auch für längere Zeit, erfolgreich, wenn ich ehrlich bin. Aber es hat eben irgendwann nicht mehr gereicht, auch wenn unser Ort des Zusammentreffens sicherlich ein wirklich schöner gewesen ist.

Ich war schon immer ein großer Fan davon, wenn man sich eben komplett alleine ein wenig näherkommt. Ich habe schon immer davon geträumt, dass ich beispielsweise als Letzter aus der Klasse gehen würde. Dann steht sie einfach nur vor mir und strahlt mich nur noch an mit dem größten Lächeln, was sie auf Lager hat. Anschließend küssen wir uns eben und umarmen uns zärtlich. So war immer meine Vision gewesen. Aber es kam ein wenig anders, wenn auch nicht unbedingt wirklich anders, aber es war eben noch spannender und noch besser. Denn erst einmal passierte es eben im Ausland, und zwar genauer gesagt in einer schweizer Metropole. Dort habe ich sie dann zum Ersten mal so wirklich mit meinen anderen Augen gesehen und da war es dann auch Liebe auf den ersten Blick.

Sie drehte sich dann ganz überrascht zu mir um und in dem Moment dachte ich auch wirklich, das ist doch die Liebe deines Lebens. Dann haben wir uns eben auch geküsst und das ganze weitere Prozedere, ihr wisst schon was ich meine, das muss man hier jetzt nicht sonderlich noch beleuchten. Auf jeden Fall waren wir dann auch einige Zeit zusammen und wir haben uns auch immer in schwierigen Zeiten daran erinnert, wie und wo wir uns eben damals kennengelernt haben. Das hat mir auch immer wirklich die Kraft gegeben und die Möglichkeit, auch noch an die Chance unserer Beziehung zu glauben. Natürlich ging es dann irgendwann nicht mehr, aber ich persönlich glaube ja, dass unsere Beziehung nie so lange gehalten hätte, wenn wir uns einfach so normal begegnet wären.

Generell würde ich sagen, dass ich die große Liebe eigentlich überall antreffen könnte. Sei es in der Schule, obwohl dort eigentlich eher weniger, denn dort kennt man eben schon so viele Leute und da hat es eben einfach noch nicht gefunkt, aber man kann die Menschen ja auch auf einmal urplötzlich aus einem anderen Auge sehen, das geht ja auch wirklich genauso gut. Aber dann könnte ich es mir auch beim Einkaufen vorstellen, dass man eben gemeinsam an der Kasse steht und auf einmal sehen die Augen von der Frau, die vor einem steht, so glänzend aus und schon ist es auch um einen geschehen. Das könnte ich mir vorstellen oder aber eben auch einfach in einem öffentlichen Verkehrsmittel, wenn man sich einfach durch reinen Zufall gegenüber sitzt und dann auch einfach dazu kommt, seine Handynummern auszutauschen. Ich muss auch sagen, dass ich da wirklich sehr, sehr flexibel bin und nahezu keine Grenzen kenne, was dies angeht.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Bei mir und meinem Mann ist es vollkommen untypisch gelaufen. Wir haben uns 1999 in einem Dart Verein kennen gelernt. Ich fand ihn von Anfang an sehr außergewöhnlich und ehe ich mich versah, war ich auch schon verliebt. Im Jahr 2000 sind wir dann ein Paar geworden (er war mein zweiter fester Freund), hat aber nicht lange gehalten. Ich war damals 15 und er war 20, da war es fast vorprogrammiert, dass es nicht funktioniert, weil man in dem jeweiligen Alter einfach zu unterschiedliche Interessen hat.

Also ging es auseinander und man verlor sich aus den Augen. Im Jahr 2009 haben wir uns dann im Internet wieder gefunden und es hat fast auf Anhieb wieder bei mir gefunkt, zumindest hatte ich immer wieder dieses Bauchkribbeln, wenn ich mit ihm geschrieben habe. Als wir uns dann im August 2009 getroffen haben, war es wieder um mich geschehen und um ihn wohl auch, denn sonst wären wir heute wohl nicht verheiratet.

» MissFly » Beiträge: 362 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Mann und ich habe uns auf einer Karnevalsfeier einer Freundin und ihres Freundes kennen gelernt. Wir hatten in etwa den gleichen Freundeskreis und haben uns vorher ab und an mal kurz gesehen, aber nie miteinander gesprochen. An diesem Abend haben wir das erste Mal miteinander gesprochen und dank seines Freundes auch getanzt (naja so mehr oder weniger). Dazu muss ich noch sagen, dass ich noch nicht lange von meinem Ex-Freund getrennt war und so absolut keinen Bock auf Männer oder eine Beziehung hatte. Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend und er hatte auch ganz gut was getrunken. Die Feier war auf jeden Fall etwas weiter weg und wir konnten nur mit dem Auto nach Hause.

Da ich nicht so oft oder viel Alkohol trinke, bin ich zurück gefahren und habe "Sammeltaxi" gespielt. Wir wohnten alle so ungefähr in der gleichen Gegend. So habe ich eine Freundin mit ihrem Freund und eben "ihn" mitgenommen. Ich habe erst meine Freundin und ihren Freund zu Hause abgesetzt und ihn dann noch weiter mitgenommen. Er war ziemlich betrunken und es war eine lustige Fahrt. Habe ihn dann auch in der Nähe seines zu Hauses abgesetzt. Kurze zeit später, ich war fast zu Hause klingelt ein Handy in meinem Auto. Mein Handy war es aber nicht, da ich einen anderen Klingelton hatte. Ich habe erstmal geparkt und mich dann auf die Suche nach dem Handy begeben. Ich hatte es gerade gefunden, da hörte es auf zu klingeln. Ich hatte keine Ahnung wem das Handy gehört, aber allzu viel Auswahl gab es ja nicht. Also habe ich meine Freundin angerufen ob sie oder ihr Freund ihr Handy vermissen würden. Aber ihnen gehörte es nicht. Naja, dann konnte es also nur "ihm" gehören. Aber wie sollte ich ihn erreichen? Sein Handy hatte ja schließlich ich und eine Festnetznummer kannte ich nicht.

Ich habe dann am nächsten Tag seinen Kumpel angerufen und ihm gesagt, dass ich "sein" Handy habe. Er solle es ihm bitte ausrichten und ihm meine Handynummer geben, damit wir absprechen konnten wie und wann ich es ihm wiedergebe. Er hat sich dann auch gemeldet und wir haben für den nächsten Tag einen Treffpunkt ausgemacht. Da ich ihn aber doch ganz süß fand, habe ich mir seine Nummer raus geschrieben, bevor ich ihm das Handy wiedergegeben habe. Wir haben und also getroffen und ich habe ihm das Handy wiedergegeben. Dann abends konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihm eine SMS geschrieben. Er hat direkt geantwortet und wir haben den ganzen Abend geschrieben und uns für den nächsten Tag verabredet. Das war vor fast 7 Jahren und nun sind wir seit 1 1/2 Jahren verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Es kann also auch positiv sein, etwas zu verlieren. :-)

» Lady86 » Beiträge: 671 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe meinen Freund damals einfach so im Park getroffen. Ich saß alleine auf einer Parkbank und habe in einer Zeitschrift gelesen. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, mich mit irgendjemandem zu unterhalten, geschweige denn zu flirten. Dann kam er eben vorbei. Ich habe ihn schon von weitem gesehen und habe mir irgendwie gleich gedacht, dass er vorhat, mich anzusprechen, aber ich dachte nur "Bitte nicht...". :lol:

Dann haben wir uns ein wenig unterhalten, ich war eigentlich eher desinteressiert, aber das hat er wohl nicht bemerkt, absichtlich oder unabsichtlich. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und wollten zusammen aufs bevorstehende Volksfest gehen (bzw. er wollte das, ich war mir noch nicht so sicher).

Zum Volksfestbesuch kam es dann auch ein paar Tage später und wir sind uns dort auch nähergekommen. Ich war zwar nicht mehr so uninteressiert wie am Anfang, aber auch nicht wirklich verliebt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn anfangs eher ein bisschen ausgenutzt, um einfach nur "Spaß zu haben". Dass ich mich wirklich verliebt hatte, habe ich erst nach ein paar Monaten gemerkt, nachdem ich aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen bin und wir uns nicht mehr so oft sehen konnten.

Nach ein paar Monaten wurde ich dann auch schon schwanger. Ungeplant, aber im Nachhinein gesehen war es gut so. Wir sind jetzt etwas über 5 Jahre zusammen und unser Sohn ist 4 Jahre alt.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe meinen Mann über einen Chat kennengelernt. Anfangs haben wir immer nur so allgemein geschrieben, dann sehr viel privat und irgendwann haben wir Handy Nummern ausgetauscht. Dann haben wir sehr lange per SMS, Telefon und Briefen kommuniziert und nach einem halben Jahr ca. beschlossen, uns mal zu treffen. Irgendwie hatten wir während der ganzen Zeit vorher schon das Gefühl, dass wir uns ewig kennen und uns alles erzählen können. Außerdem haben wir da schon sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt und uns immer wieder gefragt, wie man sich nur so ähnlich sein kann.

An einem Wochenende im Juli bin ich dann zu ihm gefahren. Der Hauptgrund war eigentlich, dass ich mir ein WG Zimmer anschauen wollte und habe das mit einem Besuch bei ihm verbunden. Geplant war eben, dass ich mir das Zimmer anschaue, mich dann mit meinem jetzigen Mann treffe und Abends wieder zur WG fahre um dort zu übernachten. Aber es kam alles ganz anders und ich habe direkt bei ihm übernachtet. Irgendwie waren wir seit dem Tag auch zusammen.

Anfangs haben wir uns nur am Wochenende gesehen, aber ich bin nach 3 Monaten in seine Gegend gezogen. Auch da haben wir dann sehr viel Zeit miteinander verbracht. Nach 2 Jahren habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht, also raus aus der WG, und von da an haben wir Tag und Nacht zusammen verbracht, da er zu mir gezogen ist. Mittlerweile sind wir über 8 Jahre zusammen und auch verheiratet. So wie es aussieht, haben wir alles richtig gemacht, wie lieben uns wie am ersten Tag, und das, wo wir beide damals keine Beziehung wollten.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nachdem die Beziehung zu meinem ersten langjährigen Freund in die Brüche gegangen ist, habe ich Ablenkung in Chatforen gesucht. Damit meine ich jetzt keine One Night Stands, sondern einfach Unterhaltungen. Naja, irgendwann hat mich mein jetziger Lebensgefährte angeschrieben und wir haben es tatsächlich geschafft, uns nach ein paar Sätzen im Chat in Wolle zu kriegen. Trotzdem hat er mich irgendwie interessiert und wir haben uns nach ein paar Tagen auch wieder geschrieben.

Das ganze ging dann ein paar Tage so und er war mir echt sympathisch. Allerdings hat er überhaupt keine Anstalten gemacht mich nach meiner Nummer zu fragen oder ein Treffen vorzuschlagen. Da mir die Schreiberei aber irgendwann zu nervig wurde, habe ich einen Trick angewandt. Er hat sich nach einer Unterhaltung im Chat bei mir verabschiedet und gemeint, dass wir uns bald wieder lesen werden. Ich hab dann geschrieben, dass ich das nicht glaube, da ich den Chat verlassen möchte. Brav wie er ist, hat er mich danach endlich nach meiner Nummer gefragt und ich war so froh. Allerdings hab ich ihm dann mitgeteilt, dass ich meine Nummer nicht hergebe, sondern, dass er mir seine geben soll und ich mich melde.

Als ich ihn dann tatsächlich nach ein paar Tagen angerufen habe, hat er gerade den Schlüssel für seine neue Wohnung bekommen. Irgendwie war ich sofort von ihm begeistert und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Wir haben dann auch öfters telefoniert und irgendwann ein Treffen vereinbart. Leider muss ich zugeben, dass ich sehr naiv war, denn ich habe mich auf ein Treffen in seiner neuen Wohnung eingelassen. Allerdings habe ich an einem öffentlichen Platz vor seiner Wohnung auf ihn gewartet.

Tja, der liebe Herr war damals aber dabei seine Wohnung einzurichten und deshalb hat er mich angerufen, dass er gerade mit einer Freundin seiner Mutter die Lampen montiert. Er hat mich gebeten noch ein wenig zu warten. Ich war geschockt und sticksauer. In mir ist regelrecht ein Kopfkino abgelaufen was er wohl mit der Freundin seiner Mutter so macht. Ungefähr 20 Minuten später hat er mich dann wieder angerufen, dass die Freundin nun weg sei. Er sei aber ziemlich schmutzig vom Arbeiten und jetzt wollte er fragen ob er vorher duschen soll oder ob er zuerst mich abholen soll. Natürlich sollte er zuerst duschen!!!

Irgendwann - nach gefühlten Stunden - ist er dann endlich gekommen. Ich habe mich aber versteckt um ihn vorher zu begutachten. Als ich ihn gesehen habe, war es aber irgendwie sofort um mich geschehen. Seitdem haben wir fast jeden Tag zusammen verbracht und das seit knappen 7 Jahren. Die Liebe ist noch immer groß und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Übrigens: Die Freundin der Mutter war absolut keine Konkurrenz, da sie erstens nicht seinem Geschmack entsprach und sie nicht auf Männer steht.

» Sternilu » Beiträge: 305 » Talkpoints: 55,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe meine große Liebe durch meinen Ex Freund in der Beziehung zu ihm kennengelernt. Mein Ex Freund hatte eine neue Stelle und keinen Führerschein und so musste er jemanden fragen, ob er ihn mitnimmt. Er fand einen netten jungen Mann, die beiden haben sich angefreundet und der hat dann den 15 km Umweg so hingenommen, ohne wirklich Geld dafür zu bekommen. Da die beiden ja nun befreundet waren, hatte ich bald das Vergnügen ihn kennenzulernen. Wir sahen uns an und dann haben wir uns verliebt.

Dennoch wollte ich die Freundschaft nicht zerstören. In meiner Beziehung war ich schon lange unglücklich und mein Ex Freund hat mich auch wirklich mies behandelt. Nach einem Jahr des Unglücklichseins habe ich mich dann dazu entschlossen meinem jetzigen Partner zu sagen, was Sache ist. Wir waren also zweimal als Freunde weg und ich habe da irgendwie die Gelegenheit verpasst. Deswegen lies ich mir seine E-Mail Adresse geben und habe ihm dann geschrieben, was mit mir los ist und ihm ging es auch so. Am nächsten Tag habe ich meine alte Beziehung beendet und bin dann Ende der Woche mit meinem Freund zusammengekommen. Mittlerweile sind wir über 4 Jahre zusammen und wollen heiraten. Ich bin froh, dass alles so gelaufen ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge