Finaler "Mass Effect 2"-DLC: The Arrival

vom 20.03.2011, 00:50 Uhr

Bioware hat endlich den Termin für den letzten DLC für das Weltraumrollenspiel "Mass Effect 2" verkündet. Das Spiel, das so ziemlich jeden Preis im vergangenen Jahr abgeräumt hat, wird durch die Geschichte, die im DLC "The Arrival" erzählt wird, auf die Ereignisse des bald erscheinenden dritten "Mass Effect" vorbereitet.

Inhaltlich wird es um die Ankunft der Reaper handeln, die gekommen sind, um die Menschheit zu vernichten. Shepard, der Held des Spiels, wird tief hinter die feindlichen Linien geschickt und muss dort Undercover eine Invasion verhindern. Der DLC ist für den 29. März angekündigt und wird 560 MS-Points bzw. 9,90 Euro kosten.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich freue mich drauf! Mass Effect 1 war genial, Teil zwei toppte es in meinen Augen noch und das gesamte Universum ist einfach zum verlieben. Ich hoffe allerdings, dass Bioware eine Art Complete Edition herausbringt, also Mass Effect 2 samt aller DLCs, da ich kein DLC Fan bin. Sollte so eine Komplettbox herauskommen, verkaufe ich mein Mass Effect 2 und kaufe mir dafür die Komplett-Box.

» terrence.phil » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge