Maybelline New York Lippenpflege

vom 19.03.2011, 23:38 Uhr

Heute ist mir in der Drogerie bei dem Maybelline New York Aufsteller aufgefallen, dass die Marke auch Lippenpflegestifte hat. Biis jetzt habe ich gedacht, dass die normale, farbige Lippenstifte sind und mich nciht weiter damit beschäftigt. Die Pflegestifte kosten ungefähr genauso viel beziehungsweise wenig wie die der Hausmarke, haben dafür aber meiner Meinung nach eine nicht ganz so stabile Verpackung.

Es gibt ja erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Lippenpflegeprodukten. Viele pflegen zwar für den ersten Moment, trocknen die Lippen aber schon kurze Zeit später aus. Andere pflegen lang anhaltend. Wie sieht es da mit den Lippenpflegestiften von Maybelline New York aus? Vor allem weil die auch ein wenig farbig sind, hege ich eine gewisse Skepsis. Natürlich kosten sie kein Vermögen, falls sie aber nicht wirklich pflegen, wären es trotzdem ein unschöner Fehlkauf.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mittlerweile sicherlich schon sechs Stück der Bay Lips von Mabelline, wenn nicht sogar sieben. Immerhin werden diese Lippenpflegestifte momentan ja sehr geheyped und die meisten Frauen, die ich kenne, haben mindestens einen davon. Dabei bin ich auch erst so richtig darauf aufmerksam geworden, nachdem diese Lippenpflegestifte so extrem im Internet gehyped wurden.

Mich spricht die Verpackung der Baby Lips Lippenpflegestifte von Maybelline wirklich sehr an und ich finde sie auch sehr hübsch. Auch die Düfte finde ich schön. Außerdem geben einige dieser Stifte auch Farbe ab, wobei das bei dem pinken Stift schon sehr knallig aussieht. Das gefällt mir aber sehr gut, da bei mir Lippenpflege nicht immer durchsichtig sein muss.

Die Pflege finde ich jedoch ehrlich gesagt nicht s wahnsinnig toll und vergleichbar mit Labello. Ich finde, dass es auf jeden Fall bessere Pflege gibt und wenn man wirklich kaputte Lippen hat, dann sollte man lieber zu anderen Stiften greifen. Für zwischendurch sind sie jedoch ganz in Ordnung.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge