Charlie Sheen startet eine Tour!

vom 19.03.2011, 13:34 Uhr

Nach seinem Rausschmiss bei der bekannten Kultserie "Two and a Half Men" geht es Charlie Sheen keineswegs schlechter als vorher. Mit seiner Karriere geht es weiter bergauf, er twittert viel, stellt fast schon täglich neue Videos bei YouTube rein und springt von Talkshow zu Talkshow. Nun setzt er noch einen drauf und will eine Tour starten, welche den Namen "My Violent Torpedo of Truth", übersetzt "Mein brutaler Wahrheitstorpedo" trägt.

Die "Enthüllungstour" hat jedoch lediglich zwei Stopps, in Chigaco und Detroit. Obwohl man nicht genau weiß, was Charlie Sheen genau auf der Bühne machen wird, waren die Tickets 18 Minuten nach Kundgebung seitens Sheen vergriffen. Ein Ticket kostete mindestens 80 Dollar! Nun brummt auch der Schwarzmarkt, denn die Eintrittskarten sind extrem begehrt. Durchschnittlich 480 Dollar werden verlangt, um doch noch eine Einlasskarte zu bekommen.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Glaubt ihr die Tour wird genau so sinnlos wie seine bisherigen Auftritte nach seiner Feuerung? Glaubt ihr auch, dass Charlie Sheen mittlerweile zu einem Medienphänomen geworden ist? Oder erklärt ihr euch den Ansturm auf die Tickets anders?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Definitiv ist Charlie Sheen ein Medienphänomen geworden und eigentlich ist es traurig, dass er sich so hängen lässt. Er hatte mit "Two and a half men" so viele Möglichkeiten gehabt, ein quasi anständiges Leben zu führen und nun macht er sich doch mehr oder weniger kaputt. Die Leute, die diese Preise für seine beiden Shows zahlen, unterstützen das im Grunde auch noch, aber vielleicht ist es gerade das, was sie reizt: jemanden sehen, der letztendlich mehr als kaputt ist.

Ob und was Charlie Sheen mit seiner Enthüllungstour bezweckt, weiss man ja noch nicht. Ich denke, das ist auch ein weiterer Grund, weshalb die Tickets wie warme Semmeln weggingen. So müssen wir uns überraschen lassen und ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig neugierig, was es damit auf sich hat.

Diese Videos, die Sheen ins Internet einstellt, schaue ich nicht wirklich an. Ich bekomme manchmal Dinge mit, die in Zeitungen geschrieben werden oder aber in Clips im Fernsehen gezeigt werden. Ich finde es nur noch traurig und abartig, obwohl ich "Two and a half men" wirklich genial finde und weitgehendst diese Sendung mir anschaue.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge