Ausgefallener WC-Rollenhalter gesucht

vom 18.03.2011, 23:58 Uhr

Ich hänge gerade in Gedanken schon wieder bei der Einrichtung meiner neuen Wohnung fest. Ich denke momentan über das Badezimmer nach. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch einen neuen WC-Rollenhalter benötige. Nun ist es so, dass ich am liebsten ein ausgefallenes Modell hätte. Ich habe vor einiger Zeit mal einen solchen außergewöhnlichen WC-Rollenhalter bei einem entfernten Bekannten gesehen. Dieses Teil war wirklich richtig schick. Es war sozusagen eine kleine Figur und sah richtig gut aus. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

Weiß vielleicht jemand, wo man einen ausgefallenen WC-Rollenhalter bekommen kann? Was gibt es denn hierbei für verschiedene Möglichkeiten? Habt ihr vielleicht auch einen ausgefallenen WC-Rollenhalter? Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile bei so richtig ungewöhnlichen Toilettenpapierhaltern?

» Gustavson » Beiträge: 345 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

In dem Sinne habe ich einen ungewöhnlichen Klorollenhalter - in meinem Gästebad habe ich nämlich auch Jalousien. Und die Kurbel kann man zweimal knicken. Dort hat mir damals ein Gast die Rolle aufgefädelt und die beiden Elemente hochgeklappt. So konnte mein Kater die Rolle nicht mehr erreichen und sie war immer in der Nähe.

Ich selber stehe eher auf die Stadard-Abroller. Meine Freundin hat aber bei sich zu Hause einen blauen Fisch hängen, wo man unten die Papierstücke rausziehen kann. Aber auch eher für das Kind als für sich selbst vermute ich.

Stylisch finde ich zum Beispiel diesen Halter - aber so wirklich ausgefallen ist der nicht.

Hier habe ich noch Metalltiere als Halter gefunden. Vielleicht findest du bei Google ja noch mehr ausgefallenere Sachen oder suchst vielleicht gezielt nach einem Schlagwort (falls du schon eine Vorstellung hast).

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe bei einem Kumpel zu Hause schon einmal einen richtig coolen Toilettenrollenhalter gesehen. Dieser bildete Rocky, alias Silester Stalone ab mit einer Waffe in der Hand. Auf die Waffe war die Klopapierrolle zu stecken. Ich fande diesen Anblick shr amüsant und ich fragte meinen Freund wo er diesen Artikel her hatte. Er hatte ih naus einem Geschäft was sich NanuNana nennt. Hier in der Umgebung ist es recht bekannt, aber ich weiß nicht ob es in ganz Deutschland unter diesem Namen bekannt ist.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge