Empfehlung Game Cube
Was ich euch für eine Konsole empfehlen kann, ist der Game Cube, der ist einfach das beste was mir je passiert ist. Und dazu das Spiel Mario Kart, wie ich das Liebe, wenn ich es nur öfter spielen könnte.
Kann dieses Spiel nur empfehlen.
Das Teil heißt Game Cube und nicht Came Cube, außer es handelt sich dabei um eine totale Neuheiten, die ich verpennt hab.
Ich hatte den GameCube auch mal, aber ich war überhaupt nicht zufrieden damit. Das größte Problem war einfach, dass es überhaupt keine anständigen Spiele für mich gab, es gab nur wenig Auswahl bei den Jump & Run Spielen, dafür zig Autorennen und Kampfspiele, aber irgendwie keine gescheiten Alternativen dazu. Sowas wie es z.B. für den Nintendo DS gibt, also Denkspiele, Sprachspiele. Eben etwas Anderes einfach mal. Deshalb hab ich den Game Cube auch wieder verkauft und bin sehr froh drum.
Gamecube war toll, aber heutzutage würde ich dann doch zur Wii raten, die kann die Gamecube Spiele immerhin auch abspielen. Meinen Cube hab ich direkt verkauft nachdem ich mir eine Wii angeschafft habe.
@Sippschaft: Stimmt, die Auswahl an Spielen war, grade im Gegensatz zur PS2, sehr mager, aber dafür hatte der Game Cube auch viele recht geniale Titel und außerdem die typischen Nintendospiele, die mich schon seit meiner Kindheit begleiten.
Ich hatte mal eine Game Cube und war überhaupt nicht zufrieden. Bei mir war es so: Die Game Cube ist bei mir andauernd abgestürzt. Die Spiele haben keine besonders gute Grafik und das ist mir bei einer Spiele Konsole sehr wichtig. Was denkt ihr warum die Game Cube so billig geworden ist? Weil sie sich nicht so gut Verkauft hat wo sie noch teuer war. Also ich persönlich rate euch von der Game Cube ab.
Naja ich persönlich finde die Game Cube eher was für kleine Kinder. Die Spiele davon sind nicht gerade besonders und die Grafik ist auch nicht die beste. Außer die alten Klassiker wie Mario und Zelda finde ich noch echt klasse.
Die Spiele ich manchmal mit meinen kleinen Cousin wenn ich mal wieder bei dem bin. Der findet die auch echt super. Das einzige Gute an dem Teil finde ich, dass es sehr billig für eine Konsole und auch sehr klein und platzsparend ist.
Hab mir den GameCube auch nur wegen der typischen Nintendotitel geholt. Luigis Mansion, Zelda: The Windwaker, Mario Kart, Smash Brothers und solche Dinge. Aber die Auswahl war doch recht mager, kann euch da nur zustimmen. Das Meiste dafür war Schrott, und Rollenspiele gab es auch nur sehr wenige dafür, grade mal Summoner 2 ging grade noch so, Crystal Chronicles war nicht so mein Fall.
Aber man konnte ihn immerhin mit dem Gameboy Advance verbinden und so zusammen mit einem Freund spezielle Nintendotitel zu zweit spielen, wie Zelda zum Beispiel. Für Zelda hat sich der Gamecubekauf aber allemal gelohnt, finde ich.
Ja, stimmt, es gab schon diese Klassiker, aber die hatten eben teilweise nur diese klassischen Namen und die Spiele an sich waren dann aber doch ziemlich anders, findet ihr nicht?!
Ich hatte, glaub ich, Sonic irgendwas Adventure, und fand das ganz ganz anders als ich es eben in Erinnerung hatte. Und dann hab ich irgendwann einfach keine Spiele mehr gefunden, die mich interessiert hätte, also hab ich den Gamecube samt der Spiele wieder verkauft. Heute würde ich den nicht mehr kaufen. Vor allem: Wenn man mal überlegt, dass die XBox ja wenigstens gleichzeitig ein DVD Player war, so bietet der Gamecube ja nun wirklich gar nichts.
Naja, der GameCube ist genau wie jetzt die Wii nur zum Spielen konzipiert worden und nicht wie die Playstation und XBox als Multimedia Maschinen. Es gab schon ne ganze Reihe guter Spiele für den GameCube, man denke an Mario, Zelda, Starfox, Eternal Darkness, Resident Evil 0, das Resident Evil 1 Remake und als einen der letzten Knaller Resident Evil 4. Auch Zelda Twilight Princess kam noch für den GameCube auf den Markt, das Spiel war ursprünglich als großer Abschiedstitel geplant, wurde dann aber doch an die Wii angepasst und auch dafür veröffentlicht.
Game Cube war toll, aber das N64 war besser. Verfüge über ein gigantisches Spielerepertoire für den Cube. Empfehlen kann ich besonders:
Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor
Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Brawl
Resident Evil 4
Resident Evil
Eternal Darkness
Luigis Mansion
Soul Calibur
Burnout 2
Metroid Prime
Metroide Prime 2 Echoes
Die gesamte Tony Hawks serie
Starfox Adventures
Time Spliters Future Perfect
SSX on Tour
Allesamt super Titel die in jede Spielesammlung gehören.
Ich selbst besitze auch noch eine Game Cube und kann dir die Spieleklassiker Mario Party 6 und 7 und Super Smash Bros. Melee empfehlen. Zwar sind beide veraltet, doch sie machen riesig Spaß, man kann sie zu viert spielen und sie sind sehr billig.
Man kann natürlich alleine mit den Spielen genau so viel fun haben, da man auch computergesteuerte Gegner deren Stärke man auswählt bekämpfen kann. Beide Spiele sind auf ihre Art genial, doch da seit erscheinen der Wii keine Spiele für den Game Cube produziert werden, würde ich dir eher empfehlen eine Nintendo Wii zu kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15769.html