Mehrfarbige Schnürsenkel
Ich habe nun bei dem Modeladen New Yorker vor ein paar Wochen Schnürsenkel in Regenbogenfarben gesehen. Letzten Sommer waren ja die verschiedenen, meist bunten Schnürsenkel in. Ich selber habe das auch bei meinen weißen Nike Turnschuhen gemacht, der eine Schnürsenkel war weiß, der andere war schwarz. Ich habe das über Winter auch bei einigen Chucks von All Star gesehen, meist dann noch etwas auffälliger in Neon gelb zum Beispiel.
Nun sollen die komplett bunten Schnürsenkel in den Trend kommen. Es gab ja schon immer sehr unauffällige zweifarbige, aber nun kann man Schnürsenkel mit mehr als 5 Farben kaufen. Ich persönlich finde das etwas extrem auffällig und auch etwas übertrieben. Ich denke, dass man das aber trotzdem so im Sommer tragen kann, denn da sind Knallfarben und auch Farbmischung ja so wie so immer gerne gesehen. Meine Schnürsenkel an meinen Turnschuhen würde ich aber trotzdem nicht austauschen, ich finde das auch nur bei bunten Turnschuhen hübsch, bei weißen würde das etwas komisch aussehen.
Ich habe auch schon welche mit diesen Schnürsenkel von New Yorker gesehen, diese haben auch gut zu ihrem Emo-Style gepasst, da das einfach ein völliger Kontrast war, da die Emos ja eher schwarz tragen. Was meint ihr zu diesen Schnürsenkeln? Und würdet ihr die tragen?
Nun ich schätze jeder hat seinen eigenen Stil und ich gehöre zu den Menschen, die nie im Leben im New Yorker einkaufen gehen würden, weil ihnen der Stil dieser Kleidung einfach nicht gefällt und es eben Mode ist, Mode die alle tragen. Ich habe meinen eigenen Stil und dazu würden bunte Schnürsenkel definitiv nicht passen, dass hätte ich mir nicht einmal im Kinderalter angetan. Das du einen Emo in diesen Schnürsenkeln gesehen hast, mag für dich jetzt vielleicht eine Bestätigung sein, das diese Schnürsenkel nun ''in'' sind und wenn du anderen Menschen gerne nachmachst, dich anpasst und Mode mitmachst, dann solltest du dir diese Schnürsenkel vielleicht wirklich kaufen, denn diesen Sommer soll knallig bunt tatsächlich wieder ''in'' sein, viel Spaß dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157686.html