Neues Parfum von Jil Sander limitiert
Vor einigen Tagen gibt es schon, vor dem angekündigten Verkaufsstart, das neue Parfum von Jil Sander in die Parfumfilialien. Online kann man SUN EAU DE SOLEIL auch bereits erwerben. Der Duft selber soll an das bekannte SUN Parfum anlehnen, etwas frischer und leichter sein.
Da ich ein großer Fan der Entwicklerin bin möchte ich mir das Parfum natürlich so bald wie möglich zu legen, allerdings möchte ich auch gerne vorher einmal daran schnuppern und es nicht nur online bestellen.
Der neue Duft soll laut Internet limitiert sein und nun möchte ich mir natürlich nicht erst Zeit für einen ausgedehnten Parfümeriebesuch nehmen, wenn das Parfum bereits wieder vom Markt verschwunden ist. Weiß jemand wie lange es das Parfum geben wird? Ich weiß von Kosmetik das so etwas meist auf einen begrenzten Zeitraum begrenzt ist, allerdings kann ich mir ein paar wenige Tage oder zwei, drei Wochen bei so etwas hochpreisigen einfach nicht vorstellen.
beere hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es das Parfum geben wird? Ich weiß von Kosmetik das so etwas meist auf einen begrenzten Zeitraum begrenzt ist, allerdings kann ich mir ein paar wenige Tage oder zwei, drei Wochen bei so etwas hochpreisigen einfach nicht vorstellen.
Den neuen Duft gibt es seitdem 17.03.2011und man kann ihn auf jedenfall bei Douglas erhalten. Da hab ich ihn gestern auch noch gesehen und er war sogar von 27,95 Euro auf 24 Euro runtergesetzt. Den Preis finde ich für 100ml doch recht angenehm und ich war auch erst am überlegen ob ich mir eine Flasche mitnehmen sollte, denn ich mag Jil Sander sehr gerne.
Bei diesem Parfum ist es wirklich so, das es sehr viel frischer rüberkommt als der Klassiker. Es riecht fruchtig frisch und hat eine leichte blumige Note mit einem Hauch von Moschus. Also wirklich ein gelungenes Parfum und ich denke, bevor es das gar nicht mehr gibt, werde ich mir auch eine Flasche zulegen. Wielange dieses Parfum zu kaufen gibt, konnte mir allerdings auch die Verkäuferin von Douglas nicht beantworten und lassen wir uns da einfach mal überraschen. Sie meinte, es wird auf jedenfall einige Wochen vorrätig sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157634.html