Neues Trnd Projekt: Philips HomeRun
Bei Trnd gibt es schon wieder ein neues Projekt und zwar soll dieses mal der intelligente Roboter-Staubsauger, auch Philips HomeRun genannt, getestet und bekannt gemacht werden. Leider dürfen nur 200 Trnd Mitglieder diese Technologie testen und leider bin ich dieses mal nicht dabei.
Der Roboter Sauger reinigt mit seiner intelligenten Navigation ganz alleine und effizient die Böden in der Wohnung, so daß man sich zukünftig anderen Dingen widmen kann. Also eine Arbeitserleichterung und darüber freut sich ja sicherlich jede Hausfrau. Was haltet ihr von diesem Projekt und würdet ihr es gerne testen?
Ich habe für dieses Projekt auch kein Bewerbungsticket bekommen. Allerdings bin ich darüber nicht traurig. Mich hättet dieses Projekt nicht so besonders interessiert und da gönne ich die Teilnahme lieber den anderen Testern, die sich darauf freuen und immer schon so einen Staubsauger Roboter ausprobieren wollten.
An diesem Projekt finde ich nur wieder schade, dass die Tester den Roboter anschließend nicht behalten dürfen. Sie können ihn ja dann entweder kostenlos an trnd zurück schicken oder zu einem vergünstigten Preis kaufen. Schöner wäre es ja, wenn die Tester den Staubsauger kostenlos behalten könnten.
Ja das ist leider immer der Nachteil bei Trnd, das hochwertige, bzw. neue Technikgeräte meist zurückgeschickt werden müssen. Andere Produkte darf man ja immer behalten, aber diesen Roboter leider nicht. Finde das auch etwas schade.
Aber ich ärger mich auch nicht darüber, das ich kein Bewerbungsticket bekommen habe, denn so spare ich mir das zurückschicken und wenn ich mal so recht überlege, brauche ich sowas auch nicht, denn meine Wohnung ist noch überschaubar gross und da bekomm ich das saubermachn auch ohne einen Roboter gut hin.
Habe wieder kein Bewerbungsticket, wie die letzten paar mal. Schade eigentlich ich hätte diesen sicherlich bei uns sehr gut testen können. Ich denke aber mal dadurch das nur 200 Tester gesucht werden, hätte ich mit Ticket bestimmt auch keine Chance gehabt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157589.html