Aktuelle Lieferzeiten bei Mac Book Pro

vom 17.03.2011, 19:45 Uhr

Seit einem knappen Monat ist nun das neue Mac Book Pro zu haben. Anfangs war es ja noch so, dass zwar die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandfertig war, die Sendung jedoch aus Fernost auf die Reise ging und deswegen dann natürlich auch entsprechend lange unterwegs war, ehe sie dann beim Kunden angekommen ist. Da nun aber schon einige Zeit seit dem Verkaufsstart vergangen ist, gehe ich davon aus, dass die Lager auch in Deutschland wieder etwas gefüllt worden sind und die Ware bei einer jetzigen Bestellung vielleicht nicht aus einem weiter entfernten Land verschickt werden muss.

Gibt es denn eine Möglichkeit herauszufinden ob die Geräte in Deutschland irgendwo auf Lager sind, sodass man eben sagen kann, dass sie relativ schnell da sind? Es wird zwar immer noch geschrieben, dass die Geräte innerhalb von 24 Stunden auf die Reise geht, aber dies beinhaltet ja keine Aussagen darüber wie lange der Versand dauern kann. Hat vielleicht jemand in den letzten Tagen ein neues Mac Book Pro bestellt und kann berichten wie lange er auf sein Gerät warten musste?

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mein Apple MacBook Pro erst seit kurzem und auf der Homepage und auf der Bestätigung der Lieferung stand dann auch, dass das MacBook Pro innerhalb von 7 bis 10 Tagen nach Eingang der Zahlung da sein wird.

Das Ende vom Lied war dann, dass mein MacBook Pro bereits vier Tage nach Zahlungseingang da war. Ich habe mich sehr gefreut, da ich maximal am Anfang der nächsten Woche damit gerechnet hätte. Des weiteren ist es auch wirklich für Dummköpfe wie mich geeignet. Ich habe keine Ahnung von jeglichen Computern oder Laptops und ich habe es trotzdem alleine betriebsbereit bekommen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge