Aus 65 Cent wurden 1,33 Millionen
Ein Brite hat mit Pferderennen Wetten einen großen gewinn gemacht. Er setzte ein halbes Pfund (sind cirka 65 Cent) und gewann damit 1,33 Millionen Euro. William Hill gab bekannt, dass mit diesem Sieg alle Pferderennen aus acht Renen an verschiedenen Orten vorhergesagt worden waren. Die Rennen fanden alle am Freitag statt. Das erste Rennen gewann das Pferd mit dem Namen "Isn`t that Lucky". Der zweite Sieg konnte " A Drem Come True" für sich entscheiden. Der glückliche Brite wusste zuerst noch nichts von seinem Gewinn. Am nächsten Tag spielte er wieder und verlor jedoch alle Wetten.
Da er am nächsten Tag ja verloren hat kann man davon ausgehen, dass der es nur ein sehr großer Zufall war und kein "Können" beim Wetten. Was mich jetzt interessieren würde ist, wieviel er bei den Wetten nach seinem Gewinntag gesetzt und somit verloren hat. Denn wenn er, wie schon beim ersten mal mit nur einem halben Pfund gespielt hat dürfte es ihn ja jetzt nicht mehr stören, dass er verloren hat.
Mit freundlichen Grüßen
Japaner
Denke auch, dass er am nächsten Tag wieder nur mit kleinen Einsätzen gespielt hat, denn er wusste ja nichts von seinem Gewinn. Die Namen der Gewinnerpferde sind aber richtig gut, und passen auch zum Glück des Briten War aber mehr ein Zufallstreffer als wahrliches Wissen, viele Leute suchen sich die Pferde nach dem Namen aus und nicht ob sie Favorit sind oder nicht.
Liebe Grüße
Sorae
Schöner Glücktipp den der Brite da gemacht hat.
Aber bei den Pferdenamen konnte es ja nur klappen .
Lieben Gruß vom
paulinschen
Also ich würde sagen der man hatte echt nur pures glück und ich glaube kaum das er wieder sein ganzes Geld verspielt hat, ich schätze er hat wieder nur ein wenig gesetzt und wenn dann auch nur um zu gucken ob er entweder hellsehen kann oder ob es nur reines Glück war. Also ich schätze mal das es nur Glück war aber ich finde das trozdem sehr Komisch. Schade das nicht jeder mal so ein Glück hat.
mfg Koschi
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15757.html