Andrea Renzullo startet durch
Der 14 jährige Andrea Renzullo, der durch "Das Supertalent" bekannt wurde, wird nun durchstarten. Am 18.März erscheint seine erste Single und er meint, dass Supertalent sei nur der Anfang gewesen. Unterstützung erhält er von seiner Familie und von seinen Freunden. Die gesamte Schule würde hinter ihm stehen. Abgedreht ist er laut seinen Schulkameraden (noch) nicht. Aber es wäre eben schön einen Künstler auf der Schule zu haben.
Andrea Renzullo ist ein guter Schüler, der bereits mit knapp 15 in diesem Sommer seinen Realschulabschluss macht. Am letzten Wochenende verfolgte er bei "The Dome" die Auftritte der Stars und konnte sich die Show ansehen.Denn zu dieser Veranstaltung wurden nicht nur auftretende Künstler eingeladen. Vielleicht kann er auch mal mitmischen, wie die "Großen". Seine erste Single soll sein Leben verändern und er hofft auf einen großen Erfolg. Seine Stimme war für einen 14 jährigen Jungen ja wirklich einzigartig.
Ich habe ihn bei "Das Supertalent" wirklich bewundert. Aber ich denke, dass er es nicht unbedingt weit schaffen wird. Die Single würde ich mir nicht kaufen. Andrea Renzullo ist auch noch nicht im Stimmbruch gewesen und ich hoffe für ihn, dass er danach auch noch singen kann. Seine außergewöhnlich hohe Stimme wird er wahrscheinlich nicht behalten.
Andrea Renzullo ist einer dieser verzweifelten Versuche, den nächsten Justin Bieber zu kreieren. Es ist schlicht unmöglich, dass so etwas passiert. Von der erschienenen Single habe ich bis heute eigentlich nichts gehört und erst jetzt durch dieses Thema erfahren. Wenn er Glück hat, wird er mit 20 vielleicht noch eine Blues- beziehungsweise Jazz-Karriere anfangen können, wie zum Beispiel jene von Daniel Küblböck.
Die Single ist ja nun schon eine Weile draußen, aber außer im Internet bin ich darauf noch nicht gestoßen. Meine Schwester ist ein absoluter Fan von Andrea und hat ihm total viele Liebesbriefe geschickt, aber noch nicht einmal sie kauft sich die CD. Es ist einfach meistens so, dass solche Teenie Schwärme nur kurz auf blühen, während sie ständig im Fernsehen präsent sind, so wie es eben bei Das Supertalent war. Jetzt läuft schon wieder DsdS und die kleinen Mädels können Pietro und Sebastian anhimmeln und da gerät Andrea doch schnell in Vergessenheit.
Es stimmt natürlich, dass er eine wirklich tolle Stimme hat, aber weit schaffen wird er es damit auch nicht wirklich. Es ist schon einmal gut, dass er eine eigene Single raus gebracht hat, denn nicht einmal das schaffen viele. Aber spätestens nach dem Stimmbruch wird er sich ganz anders anhören und dass seine Stimme dann noch so außergewöhnlich und faszinierend ist, bezweifele ich stark und dann wird seine Karriere wohl auch vorbei sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157451.html