Kesha mit ekeligem Auftritt

vom 15.03.2011, 23:11 Uhr

Die Sängerin Kesha hat jetzt auf einem Konzert bewiesen, wie ekelig sie sein kann. Man ist es ja gewohnt das Sängerin wie Lady Gaga, alles machen um in die Presse zu kommen. Jetzt hat es Kesha aber etwas zu weit getrieben. Auf einem Konzert nahm sie ein künstliche hergestelltes Herz in die Hand und drückte es sich mit offenem Mund aus. Aus dem Herz flossen viele Mengen Kunstblut. So sang die Sängerin danach mit blutverschmiertem Mund weiter und erinnerte stark an einen Vampir nach seiner Mahlzeit.

Was haltet ihr von solchen Auftritten? Ist Kesha nun zu weit gegangen? Ein bisschen Show gehört ja immer dazu und ist auch serh interessant für den Gast des Konzertes, aber ich finde das die Sängerin bei diesem Auftritt weit daneben gegriffen hat. Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar

» Marciele » Beiträge: 64 » Talkpoints: 2,93 »



Ich habe mir den Auftritt angeschaut und war zuerst schockiert, weil ich wirklich gedacht habe, dass es was echtes ist, worauf sie gebissen hat. Das Blut sah ja auch relativ echt aus, weshalb der Schock tief saß.

Später habe ich dann Kommentare zu dem Video gelesen, in denen standen, dass das alles ein Fake ist. Trotzdem finde ich das ekelhaft und niveaulos. Sie hätte sich etliche andere Sachen einfallen lassen können um aufzufallen und mal wieder in der Presse aufzutauchen, wobei ich glaube, dass die Ideen nicht immer nur von ihr stammen.

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Angeblich war es damals aber nicht niveaulos, als Ozzy Osbourne der Fledermaus den Kopf abgebissen hat. Daher finde ich solche Auftritte nicht mehr weiter schockierend. Heutzutage versuchen die jungen Sängerinnen mit allen Mitteln in den Medien zu bleiben und was hilft da besser, als irgendwelche Handlungen, die die Masse aufregen.

Lady Gaga zeigt ihren angeblichen Penis auf der Bühne, Madonna und Britney Spears knutschen auf der Bühne. Die Flut solcher Aktionen ist nahezu unendlich. Zumindest hat Kesha ein Kunstherz verwendet und kein Echtes. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Wogen dann schlagen würden.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12588 » Talkpoints: 11,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich sehe jetzt zwar keinen besonderen Sinn in einer solchen Aktion, jedoch weiß ich jetzt auch nicht was daran so schlimm sein soll.Es ist eben Show und ich denke, dass dies auch jedem klar ist. Dass hier und da eventuell etwas übertrieben wird ist doch auch klar. Aber als schlimm oder besonders daneben würde ich eine solche Aktion jetzt auch nicht unbedingt sehen.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn sie doch damit die Fans bzw. die Presse schockiert oder gar erfreut hat, hat sie wohl ihr Ziel mit der Aktion erreicht :wink:

Ich finde es persönlich eigentlich gar nicht verwunderlich, denn von Kesha ist man so etwas gewöhnt, wie auch von anderen, gewissen Sängern/Sängerinnen. Man darf also bei jedem Konzert bzw. Auftritt gespannt sein, was sie als nächstes aus dem Ärmel zaubert.

Benutzeravatar

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kannte Kesha gar nicht und habe mir daher gerade mal gezielt ein Foto von ihr mit dem blutigen Herzen herausgesucht. So dramatisch finde ich das alles nicht. Diese Sängerin hat wohl Kunstblut und ein künstliches Herz verwendet, so dass ihr Auftritt letztendlich gar nicht so ekelig und auch ethisch nicht verwerflich ist. Die Symbolik alleine könnte man als ekelig bezeichnen, allerdings müsste man dann diesen albernen Teenie-Vampir-Hype, der seit einiger Zeit herrscht, ebenfalls verurteilen.

Ich habe keine Ahnung, was diese Frau für Musik macht, aber scheinbar gehören aufsehenerregende Auftritte für sie dazu oder sie ist so unbedeutend, dass sie es nötig hat, sich mit diesen Aktionen ins Rampenlicht zu katapultieren, weil sie das mit ihrer Musik alleine nicht schafft. Hier kommt aber niemand zu Schaden, weder Mensch noch Tier, so dass ich ihren Auftritt nicht verurteile. Ich will selbst auch zusammen mit einem Freund mal in absehbarer Zeit eine Foto-Session mit einer Menge Kunstblut konstruieren und finde es nicht schlimm, wenn man eine bestimmte Symbolik verwendet. Die Frage ist, ob man so etwas aus einem künstlerischen Anspruch heraus tut oder ob man eigentlich nur krampfhaft auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist. Diese Frage kann ich in Bezug auf diese Sängerin nicht beantworten, tendiere aber zu Option zwei.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^