Let´s Dance: Kandidatin Andrea Sawatzki

vom 15.03.2011, 15:54 Uhr

Die Schauspielerin Andrea Sawatzki (48), die durch "Tatort" erst richtig bekannt wurde, wird ihr Tanzbein mit dem 31 jährigen Warschauer Stefano Terrazzino schwingen. Andrea Sawatzki hat nach eigenen Angaben schon ewig nicht mehr getanzt und hat dementsprechend auch Angst davor. Aber dennoch reizt es sie an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Das harte Training würde jung halten, meint sie.

Ob die Tatort-Kommissarin auch tanzen kann wird sich dann am 23.3. herausstellen und ob sie die Chancen auf den Titel hat wird sich dann zeigen. Ich persönlich kenne sie eigentlich nur sehr oberflächlich und kann mich an keinen Film erinnern, wo ich sie gesehen haben sollte.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich finde Andrea Sawatski sehr sympathisch und freue mich schon darauf, sie als Kandidatin bei Let`s Dance zu sehen. Sie hat eine sehr gute Figur und ich denke, dass sie gerade bei den eleganten Tänzen damit gut ankommen wird.

Ich kenne die Schauspielerin auch nicht aus besonders vielen Filmen. Allerdings hat sie bei der Komedi - Serie " Arme Millionäre " mitgespielt. Vielleicht kennt der ein oder andere sie auch daher.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Für mich ist Andrea S bislang die am sympathischte Kandidatin, die bei Let´s Dance mitwirkt. Sie kommt sehr natürlich rüber, hat eine gute Figur und somit auch sicherlich eine sehr große Chance es bis zum Ende zu schaffen.

Durch ihre natürliche Art wird sie sicherlich auch beim Publikum sehr gut ankommen und ich drücke ihr auf jedenfall die Daumen, damit sie sehr weit kommen wird.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin mal gespannt wie sie sich macht, denn bisher kenne ich sie tatsächlich nur aus ein paar Tatort Folgen. Wenn ich sie mal so in Shows gesehen habe, war sie immer sympathisch und hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Aber das heißt ja nicht, dass sie auch tanzen kann. Ich bin sehr neugierig, wie sie sich machen wird.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das Tanztraining scheint wirklich schon sehr hart zu sein. Für Andrea Sawatzki stand die Teilnahme auch schon auf der Kippe und sie hofft, dass sie sich bis Mittwoch wieder erholt. Bei einer Hebefigur zog sie sich eine Rippenprellung zu und konnte ein paar Tage kaum trainieren. Weiterhin kann sie keine hohen Schuhe mehr anziehen, weil ihre Füße sehr schmerzen. Für die 48 jährige Schauspielerin ist das Training härter, als sie gedacht hat und sie hofft, dass sie es durchhält und sich die "Qualen" gelohnt haben.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Auch hier möchte ich nach 2 Sendungen mal mein Feedback abgeben. Andrea Sawatzki hat mich bisher nicht überzeugt und ich denke auch bei ihr, dass sie nicht mehr lange mitmachen wird. Sie überzeugt nicht durch ihre Leistung. Sie wird es vielleicht auch altersmäßig nicht mehr so schaffen. Sie wirkt sehr müde und langsam beim Tanz. Denkt ihr, dass sie es mit mehr Training noch schaffen könnte das Blatt zu wenden? Für mich ist sie ein Kandidat, der auf jeden Fall bald fliegen wird.

Ich mag Andrea Sawatzki irgendwie nicht. Sie ist mir unsympathisch und in den ganzen Tanzkleidern macht sie keine gute Figur. Ihre Bewegungen sind nicht geschmeidig und eine große Steigerung lässt sich für mich nicht erkennen. Die Kritik, die sie immer wieder bekommt, ist aus meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt und ich bin deshalb auch mal gespannt, wie weit sie es dort noch bringen wird.

Ich denke nicht, dass sie es weit bringen wird. Sie hat vielleicht viele Fans durch die Tatort Filme, aber bei dieser Sendung lässt ihre Leistung aus meiner Sicht zu wünschen übrig. Ob sie sich noch weiter steigern kann, das glaube ich nicht und ich denke auch, dass sie bald gehen wird.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Gestern wurde Andrea Sawatzki nicht weiter gewählt. Sie hat auch meines Erachtens sehr schlecht getanzt und ich denke, dass sie zu Recht auch rausgewählt wurde. Für mich hat sie von Anfang an nicht das gezeigt, was man in einer solchen Sendung sehen will. Wie hat sie euch gefallen? Denkt ihr, dass sie zu Unrecht nicht weiter gekommen ist? Die Jury war sich bei ihr auch ziemlich einig und haben sie auch nicht gerade gut benotet.