Let´s Dance: Kandidat Tim Lobinger
Der 38 jährige Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger hat für ein paar Wochen die Sportart geändert und wird mit dem 28 jährigen Ex-Jurymitglied Isabell Edvardsson in den Tanzwettbewerb gehen. Für ihn ist es eine besondere Herausforderung, weil es ein ganz anderer Sport ist und sonst mit Tanzen nicht so viel zu tun hatte.
Ich persönlich kenne Tim Lobinger nicht und kann auch nicht beurteilen, ob er zu so einem Wettbewerb passt oder nicht. Was haltet ihr von ihm und meint ihr, dass er es schaffen wird?
Tim war mal ein ganz Süsser, bis ich das Bild im Tanzdress von ihm gesehen habe. Unter anderem wegen ihm wollte ich mir die Sendung mal anschauen und abwarten, ob ich es weiter verfolge oder ob es nicht mehr lohnenswert ist.
Vom sportlichen Aspekt her könnte ich ja schon vermuten, dass er es recht weit schafft. Aber er ist nun mal nicht der einzige Sportler im Teilnehmerfeld und genauso wenig hat Tanzen ja nur etwas mit Sport, sondern auch mit musikalischem Verständnis zu tun. Also lassen wir es uns einfach mal überraschen.
Naja, so schlecht macht er sich in dem Outfit gegenüber den anderen Kandidaten nun auch nicht. Was ich mir vorstellen kann ist, dass er bei Hebebewegungen und gleichzeitigen Drehungen eine sehr gute Koordination hat. Fragt sich nur, ob der zwischen durch eine rauchen darf. Denn das war eines seiner Laster wärend der Stabhochsprungwettkämpfe, von denen er nicht lassen konnte.
Bei ihm hat es auch nicht weit gereicht. Gestern ist er in der zweiten Show geflogen. Es waren zwar schlechtere Kandidaten dabei, aber er ist wahrscheinlich auch nicht so bekannt wie die anderen, die noch mitmachen und wurde deshalb von den Zuschauern nicht weitergewählt. Für mich war er eigentlich in der Show eine graue Maus, die nichtssagend war. Ich denke, dass er keine große Lücke in der Show hinterlässt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157352.html