Let´s Dance: Kandidat Moritz A. Sachs

vom 15.03.2011, 15:49 Uhr

Der 32 jährige Schauspieler Moritz A. Sachs, ist durch die Lindenstraße bekannt geworden. dort spielt er seit 25 Jahren Klaus Beimer. Er wird mit der 28 jährigen Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez aus Freiburg tanzen. Der etwas dickliche Schauspieler hat für Let´s Dance schon ein paar Kilogramm lassen müssen, weil das Training doch härter ist als gedacht. Aber auch er hofft auf einen guten Platz. Für Let´s Dance muss er bei der Lindenstraße etwas kürzer treten.

Ob Moritz A. Sachs wohl eine Chance hat oder sich eher wie ein "Teddybär" auf dem Parkett verhält wird sich am 23.3. zeigen. Ob er Chancen hat sich den Titel zu holen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Diamante hat geschrieben:Ob Moritz A. Sachs wohl eine Chance hat oder sich eher wie ein "Teddybär" auf dem Parkett verhält wird sich am 23.3. zeigen. Ob er Chancen hat sich den Titel zu holen?

Ich denke, das man es jetzt noch nicht genau sagen kann, wer Chancen auf den Titel hat und wer nicht, auf jedenfall ist es eine gute Mischung an Kandidaten, die da dieses Mal mitmachen. Vermute, das man aber schon nach der ersten Sendung schon eine leichte Prognose aussprechen kann, wer überhaupt keine Chance und wer eine Chance hat auf den Titel.

Für mich selber sind solche Sendungen nix und auch wenn ich sie nicht schauen werde, wird man ja trotzdem genügend informiert über die Geschehnisse.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wer hat nicht den "Klausi Beimer" vor Augen, wenn man den Namen Morit A.. Sachs hört. Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt, als ich seinen Namen unter den Kandidaten entdeckt habe und habe mich gefragt, ob er es wirklich "nötig" hat, dort mitzumachen.

Wenn er nun jetzt schon einige Pfunde durch das Training verloren hat, wird er sich sicherlich nicht ständig wie ein plumper Teddybär über's Parkett bewegen. Ob es so sein wird, dürfen ja ab kommende Woche erleben, wen es denn interessiert.

Allgemein ist das Kandidatenfeld für mich sehr spannend und Sachs ist auch einer der Kandidaten, weshalb ich in die Sendung einschalten werde. Früher habe ich die Sendung ab und zu wegen Hape Kerkeling geschaut, nun ist es wegen Moritz und anderen Teilnehmern. Ob er es letztendlich gewinnt oder es gewinnen kann, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Man muss die Sendungen abwarten.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Auch er hat mich, wie Maite Kelly, positiv überrascht und schon in der ersten Show hat er geglänzt. Er war einfach gut und hat in den bisherigen Shows wirklich einen Favoritenstatus erreicht. Ich kann mir vorstellen, dass er sehr weit kommen wird. Er hat bisher 6 Kilogramm abgenommen. Sollte er es ins Finale schaffen, werden wir ihn wohl kaum noch wiedererkennen. Seine natürliche Art macht ihn auch sehr sympathisch.

Wart ihr auch positiv überrascht oder findet ihr, dass er kein guter Tänzer ist? Denkt ihr, dass er weit kommen wird? Nach 2 Sendungen kann man sich ja nun ein Urteil erlauben.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Auch heute hat er mich wieder überzeugt und er ist natürlich mit Bravour weitergekommen. Er hat eine gute Leistung gezeigt und ich hoffe, dass er mit Maite Kelly zusammen ins Finale kommt. Es bleibt abzuwarten, ob seine Leistung auch noch da ist, wenn sie 2 Tänze tanzen müssen. Für mich gehört er aber neben Maite Kelly zu den Favoriten.