Let´s Dance: Kandidatin Liliana Matthäus

vom 15.03.2011, 15:47 Uhr

Die 23 jährige Exfrau von Lothar Matthäus, Liliana Matthäus wird mit dem 30 jährigen Massimo Senató, der im letzten Jahr mit Sophia Thomalla den Titel holte, tanzen und will unbedingt den Titel holen. Die beiden harmonieren sehr miteinander, wie Liliana sagt. Das Modell ist erst durch die Kurzehe mit Lothar Matthäus richtig bekannt geworden.

Liliana will ihr Image durch diesen Tanzwettbewerb ein wenig aufbessern und meint, dass man sie während sie mit Lothar zusammen war auch ein wenig verkannt hat. Ob sie es schafft, ihr Image aufzubessern? Ob sie es schaffen wird sie nicht mehr mit Lothar in Verbindung zu bringen? Meint ihr, dass sie Chancen hat?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich denke schon, dass Liliana eine Chance bei Let`s Dance hat. Man konnte bei RTL schon ein paar Bilder von der tanzenden Ex - Frau von Lothar Matthäus sehen. Da sahen ihre Tanzkünste schon recht vorzeigbar aus.

Allerdings kenne ich Liliana bisher nur aus Interviews in denen sie ziemlich arrogant und eingebildet wirkte. Ich bin daher schon gespannt, wie sie sich bei der Tanzshow geben wird.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Oh muss auch diese Dame nun nach der Scheidung von Lothar sehen, wie sie die Aufmerksamkeit weiterhin auf sich ziehen kann? Na ja figurlich ist scheint sie ja fit zu sein und ich denke auch, das sie wohl eine gute Figur auf dem Parkett hinlegt, aber ob sich das mit ihrem Rumgezicke so einfach gestalten wird? Na ja auf jedenfall wird es nicht langweilig bei der guten Mischung von Kandidaten bei Let´s dance.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich frage mich, ob sie auch daran teilgenommen hätte, wenn sie mit Lothar noch zusammen gewesen wäre. Wir werden es wohl nie erfahren, daher bleibt nur abzuwarten, wie sie sich machen wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie durch Let´s Dance ihr Image aufpolieren kann, denn dafür hat sie meines Erachtens in den letzten Wochen bzw. Monaten viel zu viel verloren. Ehrlich gesagt würde ich ihr einen Aufschwung auch gar nicht gönnen, denn in ihren Interviews, etc. kam sie stets arrogant, eingebildet und hochnässig rüber. Mir ist sie auf jeden Fall unsympathisch, mal sehen, wie weit sie kommen wird und ob sie den Imageschaden wettmachen kann.

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe auch schon davon gehört, dass Liliana Matthäus nun auch bei dieser Show mitmachen will. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dabei ihr Image aufbessern kann. Es ist doch nun wirklich so, dass man ihren Namen eigentlich nur aufgrund der Bekanntheit ihres Ex-Mannes kennt und somit wird sie auch immer mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich glaube nicht, dass sich hieran irgendwann etwas ändern wird.

» Gustavson » Beiträge: 345 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gustavson hat geschrieben:Es ist doch nun wirklich so, dass man ihren Namen eigentlich nur aufgrund der Bekanntheit ihres Ex-Mannes kennt und somit wird sie auch immer mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich glaube nicht, dass sich hieran irgendwann etwas ändern wird.

Ich denke auch nicht, das sich daran irgendwas ändern könnte, wenn sie den Let´s Dance Wettbewerb wieder Erwartens gewinnen sollte. Ich finde, das sie durch diese Show einfach nur die Versuchung nicht auslässt, sich bekannter zu machen. Wäre ja auch nicht die erste Exfrau eines Promis, die das versucht.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei Liliana war ich anfangs sehr skeptisch und dachte, dass sie einfach nicht in die Sendung passt. Wer ist sie schon außer die Ex-Frau eines prominenten Mannes. Aber sie ist ja auch Model, was mir eigentlich nie bewusst war und ich finde auch, dass sie bei weitem nicht so schlimm ist, wie sie in den Medien immer dargestellt wurde. Sie ist sehr natürlich und passt sehr gut in die Show. Sie kann tanzen und zeigt Emotionen.

Bei ihr muss ich sagen, dass sie das Zeug zum Gewinner hat. Da sie auch noch den besten Tänzer aus der Profi-Liga, die mitmachen, bekommen hat, wird sie es hoffentlich weit bringen. Ich finde sie wirklich gut in der Show. Hattet ihr auch eine andere Meinung von ihr oder ist sie eurer Meinung genauso, wie man sie zu Lothar Matthäus Zeit gezeigt hat?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Auch ich war sehr skeptisch zu Beginn als es hieß, dass Liliana bei dieser Show mitmachen wird. Für mich war das nur eine Imagekampagne und ich dachte, sie macht dort mit, weil sie sich zeigen will. Mittlerweile aber habe ich meine Meinung hierzu geändert. Sie bemüht sich wirklich sehr und versucht alles, um die Tänze gut zu erlernen. Auch ihr Tanzpartner sagt von ihr, dass sie gar nicht so ist, wie man sie im Fernsehen immer darstellt und das glaube ich ihm sogar.

Ich würde mir wünschen, dass sie es dort noch weit bringt, denn meiner Meinung nach macht sie ihre Sache wirklich gut. Sie will, dass jeder sieht, dass sie auch noch etwas anderes sein kann als die Exfrau von Lothar Matthäus und das gefällt mir. Ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Liliana Matthäus erntete bisher nur Lob von der Jury und wurde auch immer von den Zuschauern weitergewählt. Aber wie immer, wenn jemand erst unsympathisch war, dann Sympathie erntet und eigentlich nur positiv in den Schlagzeilen steht, muss auch hier eine Negativschlagzeile kommen.

In dem Einspieler, den RTL zusammengebastelt hat, bevor Liliana auf das Parkett ging um zu tanzen, wurde ein altes Bild der angeblichen Großmutter von Liliana Matthäus gezeigt. Aber eine sehr aufmerksame Zuschauerin meldete sich bei RTL und meinte dass dieses Bild nicht die Großmutter von Liliana sein kann. Diese Frau auf dem Bild heißt Elina Bystrizkaja, ist mittlerweile 83 Jahre alt und ist Schauspielerin. Sie lebte damals kinderlos in der Nähe von Moskau.

Liliana wurde zu diesem Foto natürlich auch befragt und sie erklärte diese "Panne" so: Ihre Großmutter ist eine Balletttänzerin gewesen, der sie auch den letzten Tanz gewidmet hat. Da sie das schon mal bei RTL erzählt hat, sollte sie ein Bild heraussuchen, was ihre Großmutter zeigt. Liliana hat in die Fotokiste gegriffen und versehentlich das Bild von der besten Freundin der Großmutter gegriffen, was Elina Bystrizkaja zeigt. Sie würde im Moment den Kopf so voll haben, dass es in ihrer sowieso schon chaotischen Bude noch chaotischer ausschaut und sie nur noch den Kopf zum Tanzen hat.

Die Erklärung klingt ja einigermaßen akzeptabel. Aber darf sowas passieren? Wie will sie das nun wieder geraderücken? Wird sie in der nächsten Sendung die Sache klarstellen? Wir werden es heute Abend sehen. Zumindest wird sie das sehr viele Sympathiepunkte kosten. Man weiß ja, wie es in solchen Shows abläuft. Einmal in den Negativschlagzeilen und man hat so gut wie verloren.

Der Tanzpartner von Liliana, Massimo Senató , hatte einen schweren Autounfall. auf dem Weg von Köln, wieder zurück nach München ist er verunglückt. Das Auto soll wohl Schrott sein und er hat mindestens ein schweres Schleudertrauma. Eigentlich wollte er mit Liliana Matthäus eine Tango Show in München tanzen, die aber wegen des Unfalls ausgefallen ist. Angeblich weiß keiner, wie es ihm im Moment geht. Aber selbst, wenn er nicht schwer verletzt ist, wird er nicht so viel trainieren können, dass er mit Liliana am Mittwoch gut tanzen kann befürchtet Liliana.

Habt ihr was von dem Unfall gehört? Ich konnte nicht finden, wie schwer er verletzt ist. Aber vielleicht ist ja mittlerweile was in den Medien. Ich hoffe, dass er nicht schwer verletzt ist. Massimo ist ein toller Tänzer.