Let´s Dance: Kandidat Thomas Karaoglan
Eben kam im Fernsehen, dass der "Checker" hinschmeißen und aufhören will. Er wäre dem Druck nicht gewachsen und hat die Proben gestern abgebrochen und ist abgehauen. Gleichzeitig wurde aber auch gesagt, dass man morgen Abend erfahren wird, ob er wirklich aufgibt. Soll das wieder so ein "Gag" sein, damit auch die Leute schauen, ob er wirklich aufgehört hat oder nicht mehr mitmachen will? Will RTL wieder die Einschaltquoten erhöhen, die ja im Vergleich zu letztem Jahr wirklich niedriger sind?
Ich glaube nicht daran, dass Thomas Karaoglan aufhört. Dafür ist er viel zu gern im Rampenlicht. Ich denke, dass man nur die Einschaltquoten und die Telefonanrufe erhöhen will. Eigentlich schade. Ich würde es nicht bedauern, wenn er aufhören würde. Er passt einfach nicht in diese Sendung.
Hallo,
das sieht dem so coolen Checker ja mal wieder ähnlich, sonst ne große Klappe und wenn es dann mal drauf ankommt, kneift er und will alles hinwerfen. Ein bisschen mehr Durchhaltevermögen und Ehrgeiz hätte ich ihm schon zugetraut, aber da hat sich der Checker ja wohl mal wieder selber überschätzt.
Wahrscheinlich hat er gedacht, das man so ein bisschen Tanzen wohl mal eben machen kann, aber nun kommen wohl die schwereren Tänze und er wird extrem gefordert. Das er diesen ungewohnten Druck nun nicht mehr aushält, kann ich einerseits wohl verstehen, weil ich denke, das er einfach mit der komplett falschen Einstellung an die Sache rangegangen ist.
Oder ist das ganze nur ein Gag von RTL, um die Einschaltquoten wieder in die Höhe zu treiben? Bekannt ist ja, das RTL oft mal mit solchen Enten arbeitet, damit die Zuschauer wieder Interessen an diversen Sendungen bekommen. Wir werden es ja erfahren, ob der Checker am Samstag nun noch dabei ist oder ob er wirklich gekniffen hat.
Ich habe den Bericht dazu heute Morgen auch schon im Fernsehen gesehen und mich verwundert es immer wieder, dass es Zuschauer zu geben scheint, die sich von solchen Berichten beeinflussen zu lassen scheinen. Die schauspielerische Darstellung der angeblichen Aufregung des diesen "schweren Tanz" nicht erlernen zu können, war von Thomas Karaoglan so schlecht und die angebliche Entrüstung und das Unverständnis seiner Tanzpartnerin so unglaubwürdig, dass es mich wirklich immer wieder verwundert, warum es Leute gibt, die diesen immer wiederkehrenden angeblichen Skandalen und Show-Aufgabe-Szenen Glauben schenken.
Thomas hat angeblich einen Nervenzusammenbruch erlitten und meint ungerecht behandelt zu werden. Kein Tänzer würde sich so viel bewegen wie er und er würde immer die Kritik bekommen. Er schafft es nicht und er meint, dass er es heute Abend auch versemmeln wird. Er hat wohl bitterlich geheult.
Ich bin fast davon überzeugt, dass er heute Abend froh und munter auf der Bühne stehen wird. Er hofft vielleicht, dass sein Gejammer die Juroren ein wenig milde stimmen wird und sie "Rücksicht" auf den angeschlagenen "Checker" nehmen. Ich bin mal gespannt, was kommen wird. Irgendwie kann ich mich selber ärgern, dass RTL es geschafft hat, dass ich deswegen auf den heutigen Abend gespannt bin. Ich bin wohl das beste "Opfer" dieses Senders.
Das blöde Gerede von Thomas und der angebliche Nervenzusammenbruch war nur Show. Er hat zwar einen Nachmittag nicht trainiert und ist aus der Tanzschule abgehauen, aber wie man es von ihm kennt nur Gerede. Ich hatte gehofft, dass er heute rausfliegt. Er war zwar besser als in den letzten Sendungen, aber weitem schlechter als Liliana, die rausgeflogen ist.
Schon alleine wegen seiner großen Klappe hat er für mich schon verloren. Er passt nach wie vor nicht in diese Show und ich hoffe, dass er bald gehen kann. Nächsten Mittwoch wird es bestimmt nicht einfach werden. So wie ich es rausgehört habe, muss jedes Paar 2 Tänze tanzen.
Nun den dritten Platz hat er erreicht. Und letzte Woche, wie auch heute, hat er sich doch sehr gut präsentiert. Man merkt doch, das er auch ein netter Kerl sein kann und hat auch vernünftig trainiert. Allerdings kann er eben gegen eine Maite Kelly und gegen einen Moritz A. Sachs nicht antreten. Denn diese beiden haben ja von Beginn an die Sache sehr ernst genommen.
Das hat man dann auch heute gemerkt, das die anderen zwei Paare wesentlich mehr und vor allem auch mit Ehrgeiz trainiert haben. Aber vielleicht bringt die Erfahrung dieser Zeit doch einiges, so das er sein Image ein wenig verbessern kann.
Ich mochte Thomas Karaoglan von Anfang an nicht und in den ersten Sendungen hat er nicht dazu beigetragen, dass er mir sympathischer wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass er eher rausfliegt und ein anderes Paar seinen Platz eingenommen hätte.
Zum Glück hat er es nicht ins Finale geschafft. Es wäre ja alles möglich gewesen, wenn er mehr Fans gehabt hätte und er ist nun mal auch bekannt durch DsdS, wo auch die "kleinen" Mädchen angerufen haben. Er ist für mich einfach zu undiszipliniert um so weit zu kommen. Gut fand ich seinen Auftritt nicht gerade.
Ich fand Thomas eigentlich ganz in Ordnung, aber ich denke auch, dass er gestern verdient raus geflogen ist. Vor Lets Dance fand ich ihn eigentlich eine tolle Stimmungskanone, allerdings ist er mir in dieser Show dann doch das ein oder andere Mal eher negativ aufgefallen (beispielsweise durch den Streit mit seiner Tanzpartnerin ) und daher wurde er mir immer unsympathischer.
Rein vom tänzerischen fand ich ihn auch nie wirklich so überragend. Thomas kann einfach gut entertainen, aber es fehlt ihm an Ernsthaftigkeit und daher bin ich auch froh, dass er nicht in das Finale gekommen ist.
Ich war gestern skeptisch, ob er wirklich gehen muss. Bisher hatte er immer die wenigsten Punkte und ist immer weiter gekommen. Gestern wäre es unfair gewesen, aber man kennt das ja: nicht immer gewinnen die besten, sondern oft diejenigen, die einfach die meisten Fans haben. Zum Glück war es diesmal nicht so.
Ich mochte Thomas anfangs nicht, dann wurde er mir sympathischer, weil er sich mehr Mühe beim Tanzen gab. Er war zwar nach wie vor der schlechteste von allen, aber er hat sich immerhin mehr Mühe gegeben und ganz gut getanzt. Nur gestern wäre es wirklich schade gewesen, wenn Maite hätte gehen müssen und er hätte bleiben können. Denn im Vergleich wäre er der schlechtere gewesen. Doch der dritte Platz für ihn ist trotzdem gut, gerade wenn man bedenkt, wie er angefangen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157348-10.html