Let´s Dance: Kandidatin Kristina Bach

vom 15.03.2011, 15:42 Uhr

Die 48 jährige Schlagersängerin und Produzentin wird in dieser Staffel "Let´s Dance" das Tanzbein schwingen. Sie ist am 7. April 1962 geboren und wird in der Staffel 49 Jahre alt werden. Ihr Tanzpartner ist der 23 jährige Erich Klann aus Paderborn. Kristina selber meint, dass es der absolute Glücksgriff für sie ist und sie erhofft sich auch einen guten Platz in diesem Wettbewerb.

Bekannt wurde Kristina Bach durch ihre Tanzschlager. Tanzen ist immer schon ein Hobby von ihr gewesen. Aber der Profitanz, um den es in der Sendung geht ist härter als sie gedacht hat. Vielen jüngeren Usern unter uns wird sie nicht groß bekannt sein. Denkt ihr, dass sie Chancen hat den Titel zu gewinnen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Nach der zweiten Show, die mittlerweile gelaufen ist, wollte ich auch hierzu mal ein Statement bringen. Die Schlagersängerin wird wohl in den nächsten Folgen der Show rausgewählt werden. Leistung bringt sie keine sehr große. Sie bemüht sich zwar, kann aber mit den anderen Kandidaten nicht mithalten. Ich denke, dass sie einfach auch nicht gewohnt ist, sich körperlich so zu betätigen. Sie lässt sich auch beim Training nicht viel sagen. Sie meint, als Musikerin hat sie das im Blut und will nicht "zählen", was aber im Turniertanztraining sein muss.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Mir war diese Kandidatin von Beginn an unsympathisch. Ihre Tanzleistung ließ auch in der ersten und in der zweiten Show zu wünschen übrig. Sehr schade ist auch, dass sie sich nicht steigern konnte im Vergleich zur ersten Show. Für mich wirkt sie immer zu verkrampft, sie ist nicht locker so wie Maite beispielsweise. Ihr Tanzpartner ist aus meiner Sicht auch nicht der richtige für sie und die beiden passen einfach nicht zusammen. Für mich wäre sie gestern bereits eine Kandidatin gewesen, die rausfliegen hätte können.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Für mich war Kristina Bach heute die schlechteste Kandidatin. Es hat gar nichts gestimmt und von der Jury bekam sie auch insgesamt nur 11 Punkte. Ich dachte wirklich, dass es das Aus für sie ist. Aber leider ist sie weitergekommen. Das hätte ich niemals gedacht. Verdient ist sie nicht weitergekommen. Tanzen kann diese Frau nur für den "Hausgebrauch". Aber für die Show reicht es meines Erachtens einfach nicht.

Ich finde Kristina Bach von Anfang an einfach nur schlecht und es wundert mich, wie weit sie es bisher gebracht hat. Die anderen sind viel besser als sie und trotzdem hält sie sich. Gestern bekam sie so wenige Punkte, da dachte ich auch, dass es vorbei ist. Ich frage mich, wie viele Leute für sie angerufen haben müssen, so dass es gereicht hat. Das ist unvorstellbar für mich und auch unfair den besseren Kandidaten gegenüber.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe es gestern auch ein wenig verfolgt und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass sie weiter gekommen ist. Ich verstehe zwar nicht wirklich viel vom Tanzen, aber für mich sahen ihre Schritte einfach absolut nicht flüssig und eher steif und altbacken aus, als dass sie wirklich eine ordentliche Nummer auf das Parkett gelegt hätte. Ich finde es deswegen blöd, dass sie weitergekommen ist, aber da kann man wohl nichts machen und nur hoffen, dass sie nächste Woche raus fliegt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Kristina Bach muss wegen ihre Rückenbeschwerden das Handtuch werfen und die Show verlassen. Sie wird nur noch als Zuschauer der Show beiwohnen dürfen. Der Arzt hat ihr verboten weiterzumachen. Als Ersatz für sie wird Let´s Dance: Kandidatin Liliana Matthäus zurückkommen, die letzte Woche ausgeschieden ist. Von der Leistung her hätte sie letzten Mittwoch eigentlich schon gehen müssen. Aber die Zuschauer wollten sie wiedersehen.