Let`s Dance: Kandidatin Maite Kelly

vom 15.03.2011, 15:40 Uhr

Maite Star Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin als elftes von zwölf Kindern geboren. Sie wuchs als Mitglied der Kelly-Family auf und wurde so schon berühmt. Sie hat auch einige Solo anläufe hinter sich und arbeitet jetzt als Musical-Star. Dadurch ist ihr das Tanzen nicht neu.

Maite freut sich sehr auf "Let´s Dance" und hofft unter die ersten 5 zu kommen. Ihr Tanzpartner wird Christian Polanc sein, mit dem sie dann am dem 23.3. das Tanzbein in der Öffentlichkeit schwingen wird. Zur Zeit wird schon fleißig trainiert.

Wie seht ihr die Chancen für Maite Kelly? Wird sie mit dem Tanzpartner zurecht kommen? Denkt ihr, dass sie es schaffen wird?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Oh je, Maite Kelly als Tänzerin bei Let's Dance, das ist echt ein witziger Zufall. Sie ist sehr sympathisch und ich mag sie eigentlich auch, aber ob sie gut tanzen kann, das weiß ich nicht. Musical Tanz ist ja nicht ganz so wie Paartanz in den Disziplinen, die hier gefragt sein werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich machen wird und ihr Tanzpartner wird sie sicherlich gut anleiten.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Maite wirklich so gut tanzen kann udn die Sache so gut meistert. Sicher ist sie kräftiger als alle anderen Kandidatinnen. Aber sie bewegt sich wirklich gut und sie hat Biss, was man bei einigen Kandidatinnen irgendwie vermisst.

Maite ist ganz anders, als ich es gedacht habe. Sie hat wirklich das Potential diese Staffel zu gewinnen. Von der Jury bekommt sie nur gute Beurteilungen und ich denke, dass sie es wirklich weit schaffen wird. Hattet ihr auch eine andere Meinung über sie? Wart ihr auch positiv überrascht? Nach 2 Sendungen hat sie sich ja wirklich zum Favoriten gemausert.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also, von der Kelly Family mag man ja halten, was man will, aber es wurde doch schon immer deutlich, dass Maite Kelly eine wirklich überaus sympathische und selbstbewusste junge Frau ist, die ich insgesamt für ihre Stärke und Selbstsicherheit nur bewundern kann.

Mir geht es dabei gar nicht um irgendeine Vorbildfunktion, die sie für stärker gebaute Frauen hat, sondern einfach nur um diesen Menschen, der Lebensfreude und innere Zufriedenheit mit einer guten Portion Ausgeglichenheit ausstrahlt, sodass man sich direkt unlebendig fühlt, wenn man sie so sieht.

Was sie bei Let's Dance abgeliefert hat, hat mich keineswegs überrascht, aber doch schwer begeistert. Sie kam unheimlich gut rüber und man hat ihr angesehen, dass ihr das Tanzen große Freude macht, was bei Tänzern immer so ziemlich das Wichtigste ist, wenn sie überzeugend rüberkommen sollen, ganz ungeachtet ihres eigentlichen Talentes oder solcher zweitrangigen Dinge wie der Figur oder Statur.

Ich fänd es super, wenn Maite den Wettbewerb am Ende gewinnen würde, weil ich es ihr einfach nur gönnen würde. Sie ist überzeugend, hat Esprit und vor allem, wohl das Wichtigste: sie kann es einfach! Ich würde es ihr von Herzen gönnen und mich sehr für sie freuen, ehrlich!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Gestern war ja nun die zweite Show und wieder ist Maite dort als Tänzerin aufgetreten. Ich bin wirklich begeistert von ihr. Vor der ersten Show hatte ich so meine Zweifel, ob sie ihre Sache wirklich gut machen wird. Mittlerweile aber bin ich davon total abgekommen und wirklich überrascht von ihrer Leistung. Das beweist mal wieder, dass man nicht von der Figur eines Menschen abhängig machen kann, wie beweglich oder geschmeidig dieser Mensch letztendlich ist.

Ich wünsche ihr, dass sie noch viel weiter kommt, denn das hätte sie wirklich verdient. Sie ist so sympathisch, sie gibt sich so viel Mühe und will es wirklich schaffen. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie noch weiter kommt, denn sie macht ihre Sache wirklich gut.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Maite war wieder hervorragend. Leider hatte sie zum Wiener Walzer einfach ein zu enges Kleid an, was der Juror Glööckner auch beanstandete. Aber ansonsten hat sie wieder geglänzt und ich fand ihre Leistung wieder sehr gut. Für mich ist sie noch die absolute Favoritin neben Moritz A. Sachs. Ich hoffe, dass sie auch ins Finale kommt. Denn sie arbeitet wirklich hart, damit sie diese Leistung bringt.

Ich fand sie gestern ganz toll, so wie immer eigentlich. Wenn sie tanzt, sieht das immer so leicht und so fließend aus, dass es einem einfach immer nur gefallen muss. Ich fand ihr Kleid hübsch, weil es ihre Figur wirklich schön gemacht hat. Aber für den Tanz war es leider nicht so passend, weil es wirklich die Leichtigkeit heraus nahm. Sie hätte etwas fließenderes gebraucht, dann hätte die Jury auch gesehen, dass sie den Tanz gut gemacht hat.

Für mich ist sie eines der Ausnahmetalente der Show. Sie ist auf dem Boden geblieben und arbeitet sehr hart für jede Show. Auch ihr Tanzpartner Christian passt wirklich sehr gut zu ihr und holt alles aus ihr raus, was sie zu bieten hat. Ich bin gespannt auf die nächste Show.

Maite Kelly hat die Staffel "Let´s Dance" gewonnen. Sie war mit Moritz A. Sachs im Finale. Ich hätte nicht sagen können, welcher der beiden Kandidaten es besser gemacht hat. Maite war auf ihre Art sehr gut und Moritz auch. Beide standen auf jeden Fall zu Recht im Finale und Maite war eben ein Hauch besser oder hatte die meisten Fans. Die Jury hat beide Kandidaten sehr gut bewertet.

Im Freestyle hat es sich meiner Meinung nach bewiesen, das Maite Kelly die Bessere ist. Allerdings fand ich ihr Statement witzig, wo sie meinte, egal wer gewinnt, sie werden Geschichte schreiben, als erster Moppel in einer solchen Sendung.

Aber man hat ihr nach dem letzten Tanz auch angemerkt, das sie emotional doch plötzlich wie befreit war. Ständig den Tränen nah, weil sie es nun irgendwie geschafft hat. Und sie war vor dem Finale schon der große Favorit. Zweiter wäre sie nur bei extremen Patzern geworden.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich fand es war gestern eine tolle Show. Mir haben Anfangs beide sehr gut gefallen und ich war mir nicht sicher, wer die Show gewinnen wird. Als dann aber Maite beim Freestyle Tanz eine so tolle Show abgeliefert hat, war ich mir fast sicher, dass sie gewinnen würde. Mir hat ihr letzter Tanz einfach am Besten gefallen.

Man hat gestern sehr gemerkt, dass es ihr emotional sehr nahe ging, wie weit sie gekommen ist und auch das Lob der Jury ging ihr sehr nah. Manchmal schien mir, dass sie fast etwas abwesend war, weil sie gar nicht glauben konnte, was da alles passiert. Ich freue mich sehr für sie, dass sie die Show gewonnen hat. Meiner Meinung nach hat sie das mehr als verdient.