Let`s Dance: Kandidatin Maite Kelly

vom 15.03.2011, 15:40 Uhr

Leider habe ich das Finale gestern nicht gesehen, aber ehrlich gesagt finde ich Moritz als auch Maite klasse. Dass gestern nun Maite den Tanzwettbewerb gewonnen hat, freut mich auch - doch ich hätte mich eben auch für Moritz gefreut. Sie haben beide hart an dem gearbeitet, was sie letztendlich erreicht haben, wenn es auch in der Show um nichts geht, als vielleicht ein nettes Preisgeld.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Mein Favorit war irgendwie gleich Maite. Ich fand sie einfach sehr sympathisch und meiner Meinung nach, hat sie den Sieg auch wirklich verdient. Moritz A. Sachs hat sich auch toll geschlagen, aber die Tänze von Maite und ihrem Partner haben mir einfach besser gefallen.

Ich fand es toll zu sehen, dass nicht immer das Gewicht eine Rolle für eine gute Tänzerin spielt und das auch moppelige Menschen durchaus so gute Tänzer werden können. Ich denke, dass es vielen anderen Mut gemacht hat. Maite war die ganze Staffel über sehr liebenswert und fair. Ich denke, dass die beiden richtigen Tanzpaare im Finale waren und das es vom Können her auch Beide verdient hätten.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich finde es gut, dass Maite gestern gewonnen hat. Sie in meinen Augen am meisten daran gearbeitet und war eigentlich schon relativ schnell meine Favoritin. Auch fand ich ihre Tänze eigentlich immer klasse, die des anderen Paares fand ich manchmal aber nicht so toll und deswegen bin ich auch froh, dass Maite nun letztendlich gewonnen hat.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge