Bessere Bots für Counter Strike:Condition Zero?

vom 14.03.2011, 14:09 Uhr

Counter Strike:Condition Zero befindet sich schon ewig in meinem Besitz und es macht mir immer noch Spaß es zu spielen. Allerdings sind mir die Bots zu leicht geworden und ich weiß nun schon wie man sie einfach überlisten kann, weshalb ich auf der Suche nach neuen Computergegnern bin, welche mehr künstliche Intelligenz besitzen und so auch schwerer zu eliminieren sind.

Ich habe lediglich die Offline-Version in meiner Spielesammlung, weshalb ich dort auch öfters gegen Bots meine Reflexe trainiere. Im Spielverzeichnis habe ich bereits die Bot-Datei so umgeschrieben, dass sie so schnell wie möglich reagieren und höchste Aggressivität vorweisen. Doch die künstliche Intelligenz kann man in dieser Datei nicht umstellen und Wegpunkte sind immer gleich eingespeichert, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe.

Woher kann man sich neue Gegner downloaden, die auch wirklich was drauf haben? Und wo muss ich die Dateien dann speichern, damit auch wirklich alles funktioniert? Gibt es eine Seite, auf der man sich spezielle Bots für Counter Strike:Condition Zero downloaden kann?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meines Wissens nach gibt es keine "besseren" Bots als die, die bereits mit dem Spiel mitgeliefert werden. Es tut mir Leid, dass ich dir da nicht weiter helfen kann, aber die Modderszene hat "Condition Zero" weitestgehend ignoriert, da kurz darauf schon die Source-Variante von "Counter-Strike" erschien.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge