Camping zur Royal Hochzeit

vom 14.03.2011, 13:22 Uhr

Für alle die kein Hotelzimmer mehr bekommen haben um die Hochzeit des Jahres (William + Kate) zu sehen hat sich die Stadt London etwas ausgedacht. Ein Park nur sechs Kilometer von der Innenstadt entfernt wird für drei Nächte zum Campingplatz umfunktioniert. Es wird damit gerechnet das ca. 10.000 Personen dort campen können. Eine Live Übertragung der Zeremonie soll dort auf Videoleinwänden stattfinden. Für ca. 90 € soll es dort einen Schlafplatz geben. Eine Luxusvariante ist auch schon in Planung

Das ist doch mal ein cleverer Schachzug um noch mehr Touristen in die Stadt zu bekommen. Der Park kann mit den Einnahmen danach ja wieder richtig aufgebaut werden. Die Nachfrage scheint ja da zu sein ansonsten würde man so etwas ja nicht machen. Wie findet ihr die Idee?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



An dieser Hochzeit war ja scheinbar die ganze Welt interessiert, wenn ich auch sagen muss, dass ich es nicht so ganz verstehen kann, warum das so war. Aber jedem das Seine und wenn es jemanden so sehr interessiert, dass derjenige unbedingt am Ort des Geschehens sein muss, dann ist so ein Campingplatz sicher eine gute Alternative zum Hotel, zumal, wenn auch kein Zimmer mehr zu bekommen ist. Ich denke auch, dass die Nachfrage sicher da gewesen ist und wenn ich verantwortlich bei der Stadt wäre, hätte ich vermutlich genauso entschieden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^