Super Illu kostenlos lesen beim Kauf einer Kiste Wasser
Hallo zusammen,
wer sich eine Kiste des Mineralwassers Gänsefurther kauft, der sollte auf den beiligenden Gutschein achten. Mit diesem kann man die Super Illu für 3 Ausgaben kostenlos lesen.
Außerdem gibt es auf der Seite auch noch ein Gewinnspiel, bei dem man verschiedene Abos gewinnen kann.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
naja irgendwie schon eine coole Akton, aber steht da auch dabei, ob man damit auch ein Abonnement abschliesst? Vielleicht ist das auch ne Masche, Leute zu ködern, die Zeitschrift zu testen und wenn man sie nicht abbestellt, ein Jahr lang nehmen muss? Generell ist aber die SuperIllu nichts für mich, wenn es mal so eine Aktion mit Kicker und Augustiner gibt, würde ich sofort zuschlagen!
Gruß,
VivaBavaria
Hallo VivaBavaria,
ein zusätzlicher Blick auf die Seite hätte genügt um deine Frage zu beantworten Es steht dort das es Gratis ist, sonst nicht mehr Und normal bei solchen Aktionen ist, dass man diese nicht kündigen muss. Alles weitere wird auf der Karte stehen die bei den Kisten bei liegt
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo zusammen,
eigentlich eine gute Idee mit dem kostenlosen Probeabo, nur schade, daß man nicht unter verschiedenen Zeitschriften wählen kann. Denn die SuperIllu ist nun so ganz und gar nicht mein Geschmack.
Viele Grüße von
wölfchen
Grundsätzlich ist das sicher eine gute Aktion, nur finde ich es schade, dass dabei wohl nur so ein Käseblatt angeboten wird wie die "Super Illu". Eine vernünftige Zeitschrift oder eine gute Tageszeitung wäre sicher interessanter und würde vielleicht auch mehr Menschen ansprechen. Allerdings geht man wohl hier davon aus, dass die Lebensmittel - und damit auch das Wasser - von dem Typ Frau gekauft wird, der ziemlich anspruchslos ist. Man scheint den Käufern dieses Mineralwassers wohl nichts Besseres zuzutrauen.
Ist es möglich, dass die Kiste Wasser etwas teurer ist als normalerweise, weil zusätzlich eine Illustrierte angeboten wird? Ich bin da immer sehr skeptisch. Ausprobieren möchte ich das aber nicht, weil ich mir die Super Ill. nicht kaufen würde. Wenn, dann müßte es schon eine andere illustrierte sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15720.html