Gleich 3 neue Projekte bei Trnd im Angebot

vom 13.03.2011, 19:04 Uhr

Wow TRND hat gleich mal wieder 3 neue Projekte am Start und zwar geht es dieses mal um eine Haarcoloration von Schwarzkopf mit dem Namen Perfect Mousse, die ich sehr gerne testen würde, aber wo ich leider kein Bewerbungsticket bekommen habe.

Dann gibt es noch das Casa Fiesta, was auf jedenfall für alle Fans von mexikanischem was ist. Das ich da auch nicht mitmachen kann, stört mich allerdings weniger, denn ich mag keine Wraps und sowieso ist die mexikanische Küche nicht so mein Fall.

Als drittes ist ein Kartenspiel von Hasbro dabei und zwar heisst das Ratuki. Bei diesem durfte ich mich auch bewerben und das freut mich natürtlich besonders, da wir gerne abends mal mit den Kids was spielen und mein Jüngster kennt dieses Spiel aus dem Kindergarten und findet es klasse.

Drücke natürlich auch allen anderen Trnd Mitgliedern die Daumen und hoffe das ihr dabei sein dürft. Für alle, die noch nix von Trnd gehört haben, schaut doch einfach mal hier

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mich hätte ja am meisten das Kartenspiel gereizt. Aber leider habe ich für keines der 3 Projekte ein Bewerbungsticket bekommen. Das ist schon wirklich frustrierend, da ich dort schon über 1 Jahr bei keinem Projekt mehr mitmachen durfte.

Ich hoffe, dass auch bald mal wieder ein Projekt kommt, zu dem ich dann eingeladen werden. Die neuen Projekte klingen ja alle ganz gut. Ich wünsche den Testern viel Spaß dabei und drücke die Daumen, dass sie bei dem Projekt dabei sein werden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

@Nelchen
Sei nicht frustriert, mir geht es ähnlich. Am Anfang hatte ich gleich 3 oder 4 Projekte hintereinander, inzwischen keines mehr. Auch ich habe zu keinem der drei neuen Projekte ein Bewerbungsticket erhalten.

Ich hätte ebenfalls das Projekt mit den Karten bevorzugt, da ich sehr gerne Kartenspiele spiele und wir bald auch zu viert sind und in ein paar Jahren dann vielleicht alle zusammen Kartenspielen können.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

So geht es mir aber auch bei Trnd. Anfangs durfte ich teilweise bis zu 4 Produkte auf einmal testen und dann, als die wirkich tollen Projekte kamen, war ich nicht dabei und hab mich geärgert. Jetzt, nach ca. einem 3/4 Jahr durfte ich erst das Dove Projekt mitmachen und nun das Kartenspiel von Hasbro und ich freu mich auch schon. Denke das Kartenspiel ist sowas wie SkipBo und meine Kids lieben das so sehr, also sind wir genau die richtige Testerfamilie. Ich drücke allen anderen auch ganz fest die Daumen, das ihr bald wieder mittesten dürft.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich durfte in letzter Zeit gleich bei drei Projekten mitmachen. Einmal das des CEWE-Fotobuchs, dann die Airwaves Strong-Aktion und nun auch noch beim Braun Silk-Epil-Epilierer, über den ich mich besonders gefreut habe. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Kartenspiel klappt.

Es gibt übrigen schon wieder ein neues Projekt: die Bistro Snacks von Dr. Oetker. Vielleicht werden ja nun die ausgewählt, die in letzter Zeit nicht so viel Glück hatten. Ich drück euch jedenfalls ebenfalls die Daumen, dass ihr bald wieder ein Projekt bekommt.

Bei mir war es sogar genau andersherum. Anfangs bekam ich überhaupt keine Projekte zugeschrieben und jetzt sehr viele. Allerdings glaube ich, dass das bald auch wieder nachlässt. Man darf ja nicht vergessen, dass es sehr viele Teilnehmer gibt und nur die ausgewählt werden, die schon bei den ersten Umfragen genau passen.

» VanaVanille » Beiträge: 408 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich warte noch auf die Zu- bzw. Absage für das Kartenspiel Projekt, obwohl ich hier eher auf eine Zusage hoffe, denn das Projekt reizt mich doch schon sehr. Das neue Bistro Projekt darf ich allerdings auch nicht mittesten, da ich kein Ticket dafür erhalten haben. Sowieso ist es im moment eher selten, das ich ein Ticket bekomme und ich hoffe, das sich das auch bald wieder ändern wird.

Ich habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, aber man kann ja nicht jedes Mal Glück haben, immerhin durfte ich schon bei der "Airwaves Strong" Aktion mitmachen, welche ich im übrigen als sehr positiv empfand.

Wäre schön, wenn ihr hinterher einmal über das Projekt berichten könnten, also diejenigen, die ein Ticket und eine Zusage bekommen haben.

» MrMyagi » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,32 »

Ich durfte nun schon fast ein 3/4 Jahr bei keinem der Projekte mitmachen. Irgendwie ist das wirklicht enttäuschend, wenn man bedenkt, das manche wirklich bei fast jedem Projekt dabei sein dürfen.

Auch bei den neuen Projekten schaue ich mal wieder in die Röhre und das obwohl ich alle Umfragen dort immer und sofort beantworte. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei dem Kartenspiel wäre ich schon gerne dabei gewesen.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Chrissiger hat geschrieben:Ich durfte nun schon fast ein 3/4 Jahr bei keinem der Projekte mitmachen. Irgendwie ist das wirklicht enttäuschend, wenn man bedenkt, das manche wirklich bei fast jedem Projekt dabei sein dürfen. .

Ja, ab und zu ist es doch echt komsich bei TRND und man ist auf einmal 4 mal hintereinander bei einem Projekt dabei und dann mal wieder monatelang gar nicht. Ich bin komischerweise immer nur bei Schampoos und Zahnpasta dabei ausser dieses Mal hatte ich sogar ein Ticket für das Kartenspiel. Hoffe das aus dem Bewerbungsticket auch ganz schnell eine Zusage wird.