Problem mit Comdirect - Buchungen als neu gekennzeichnet

vom 12.03.2011, 11:00 Uhr

Ich habe ein Comdirect-Konto. Normalerweise ist es dort so, dass neue Buchungen mit dem Hinweis "neu" gekennzeichnet werden. Diese Kennzeichnung erfolgt immer nur dann, wenn es seit meinem letzten Login neue Eingänge oder Abbuchungen gab. Wenn ich mich dann ein paar Stunden oder Tage später wieder einlogge, sind die Buchungen nicht mehr gekennzeichnet, da ich sie ja schon zuvor bei meinem Login gesehen habe.

Nun ist mir aber seit einiger Zeit aufgefallen, dass alle Buchungen, die nach Mitte Februar erfolgt sind, als neu gekennzeichnet sind. Dabei handelt es sich nicht um neue Buchungen, denn ich war seitdem schon einige Male eingeloggt. Hat vielleicht jemand von euch ebenfalls ein Konto bei der Comdirect und das gleiche Problem? Wirklich schlimm ist das ja nicht, aber es irritiert mich eben schon.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich muss zwar zugeben, dass es mir selbst noch nie wirklich aufgefallen ist, dass neue Buchungen auch entsprechend gekennzeichnet wurde, jedoch kann dir bestätigen, dass auch bei mir Buchungen als neu gekennzeichnet sind, die ich schon vorher gesehen habe. Mich stört es zwar nicht wirklich, aber so wie ich den Kundenservice kenne, wird man dir auf Nachfrage bestimmt erklären können ob es sich hier um einen Fehler im System oder etwas anderes handelt.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^