DSDS 2011- Top Ten Kandidat Marco Angelini

vom 12.03.2011, 01:24 Uhr

Marco Angelini wurde am 24.7.1984 in Voitsberg in Österreich geboren. Heute lebt er in Graz, wenn er nicht gerade auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar steht. Die Mutter von Marco ist gebürtige Österreicherin und sein Vater kommt aus Luxemburg. Allerdings stammen Marcos Großeltern aus Italien. Er ist also in einer multikulturellen Familie aufgewachsen.

Marco hat sein Medizinstudium bereits länger abgeschlossen und arbeitet an sich zur Zeit an seiner Doktorarbeit. Ein Praktikum an einer Klinik in Passau hat er auch schon gemacht, also ist ihm Deutschland zumindest nicht ganz fremd. Er bevorzugt das Fachgebiet der Chirurgie, da er gerne mit den Händen arbeitet und das einfache nur Pillenverschreiben an sich ablehnt.

In seiner Freizeit trainiert Marco für die Special Olympics Österreich. Sein Ziel ist es an sich, die Sportler beim nächsten Wettkampf als Teamarzt zu unterstützen. Bei dieser Freizeitaktivität lernte Marco auch Arnold Schwarzenegger kennen, der Ehrenpräsident der Special Olympics ist. In seiner Jugend hat Marco Handball gespielt und er hätte das gerne auch professionell weiter betrieben. Leider musste er die sportliche Karriere wegen einiger Verletzungen aufgeben.

Beim Casting überzeugte er außer mit seinem Gesang auch mit seinem charmanten Lächeln. Mal sehen wie weit Marco kommt. Bisher präsentiert er sich immer gut gelaunt lächelnd und wird wohl auch schon so halbwegs als Teamarzt in der Superstar Villa gesehen. Hoffentlich wird ihm das nicht zum Verhängnis. Zur Zeit kursieren wohl auch Gerüchte, dass Marco Angelini schwul sein soll. Allerdings hat er wohl auch schon offiziell bestätigt, dass er eine Freundin hat. Was natürlich sicherlich viele Frauenherzen gebrochen hat. Und es ist ja an sich auch allgemein bekannt, dass für hübsche Singlemänner eher angerufen wird.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Für mich ist Marco unter den männlichen Kandidaten derjenige, der mir am besten gefällt. Er kann gut singen, er hat eine tolle Ausstrahlung und ist auf dem Boden geblieben. Auf der Bühne bringt er immer eine wirklich gute Show, man sieht ihm an, dass er Spaß hat und ihm gefällt, dass er auftreten darf.

Für ihn würde ich mir wirklich wünschen, dass er die Show gewinnt. Er ist irgendwie der einzige, der mir bei jeder Show bisher gefallen hat. Seine Ausstrahlung haut mich jedes Mal wieder um, wenn ich ihn auf der Bühne sehe. Er ist immer positiv, seine Art mit den Dingen dort umzugehen, gefällt mir sehr. Zudem hält er sich aus den ganzen Streitereien heraus und äußert sich auch vor der Kamera nie negativ. Das spricht auf jeden Fall für ihn.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich glaube nicht, dass es ihm zum Verhängnis werden wird, wenn er wirklich schwul sein sollte. Faddih Malouf hat sogar gesagt, dass er mit einem Mann verheiratet ist und ist noch zweiter geworden. Ich denke, dass es heutzutage keine große Rolle mehr spielt und er deswegen nicht weniger Fans hat. Für mich ist es ein Favourit in dieser Staffel und ich denke, dass er es weit bringen wird.

Dass er Partei für Nina ergriffen hat in den Streitereien fand ich nicht so besonders gut. ich denke Neutralität würde den Kandidaten gut tun, wenn sie weiter kommen wollen. Er wird aber auf jeden Fall seinen Weg gehen, egal wie weit er kommt. Er sollte nur mehr Facetten zeigen in den Live-Shows.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Marco ist mein Liebling und mein absoluter Favorit als Gewinner der diesjährigen Staffel. Finde, er kommt super symphathisch rüber, hat wirklich eine klasse Ausstrahlung. Ein Typ, der ankommt. Das ist ja nicht unwichtig, wenn man ins Showgeschäft möchte. Singen kann er natürlich auch. :D

» stuggi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 6,74 »



Also insgesamt mag ich Marco, seine Person und wie er singt. Er sieht gut aus, ist sympathisch und hat bisher ein gutes Image aufgebaut. Jedoch finde ich ihn etwas zu unscheinbar. Außer dass er der Arzt in der DSDS-Villa ist, ist er bisher nicht wirklich aufgefallen. Mit dem Fliegerlied letzten Samstag hat er eine tolle Show geliefert, aber an seinen Auftritt davor kann sich heute auch keiner mehr erinnern. Genauso wird es auch mit dem Auftritt von heute sein: Zwar gut gesungen, aber nichts besonderes. Ich weiß nicht, ob er das ist, was Deutschland wirklich sucht, aber letztendlich ist es sowieso die Sympathie, die den Superstar macht. Solange er nicht wirklich mal etwa total Verrücktes liefert wird er für mich nicht viel mehr als der singende Arzt sein.

» Campster » Beiträge: 47 » Talkpoints: 22,15 »


Ich finde Marco super toll. Er bringt immer seine Leistung und vergisst auch nicht den Text, so dass man wirklich sagen kann, dass er ein sehr sicherer Kandidat ist, der auch hart an sich arbeitet und den Sieg mit Sicherheit verdient hätte. Er wirkt sehr sympathisch und sieht auch gut aus. Dazu kommt natürlich, dass er auch noch eine schöne Stimme hat und auch verschiedene Facetten von sich zeigen kann, die er meiner Meinung nach alle gut meistert.

Ich hoffe wirklich, dass er gewinnt, denn er hat in meinen Augen das Zeug zum Superstar. Auch denke ich, dass er nicht so arrogant ist wie manch andere Kandidaten und mit dem Druck gut umgehen kann. Er wirkt sehr verlässlich und ich bin mir eigentlich sicher, dass man mit ihm auch gut arbeiten kann und dass er auch nach Deutschland sucht den Superstar eine Chance auf die große Karriere haben kann, wenn er weiter dran bleibt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Der Auftritt von Marco Angelini ist in Gefahr. Seit ein paar Tagen hat der Arzt eine Mandelentzündung und liegt flach. Er nimmt Antibiotikum, aber seine Stimme ist sehr stark in Mitleidenschaft gezogen und man befürchtet, dass er nicht singen kann. Er hat die Stimme in den letzten Tagen zwar geschont, aber heute muss er den Gruppensong proben und auch sein eigener Song muss geprobt werden. Ich hoffe, dass er es schafft wenigstens aufzutreten. Seine Fans werden es ihm verzeihen und trotz schlechter Stimme durch Krankheit anrufen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Diamante hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es ihm zum Verhängnis werden wird, wenn er wirklich schwul sein sollte. Faddih Malouf hat sogar gesagt, dass er mit einem Mann verheiratet ist und ist noch zweiter geworden. Ich denke, dass es heutzutage keine große Rolle mehr spielt und er deswegen nicht weniger Fans hat. Für mich ist es ein Favourit in dieser Staffel und ich denke, dass er es weit bringen wird.



Das hat Fady Maalouf aber auch erst nach der Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gegeben. Vorher hat er gar nichts zu diesem Thema gesagt und es waren auch nur Gerüchte, die kursierten. Allerdings war Fady in der Tat jemand, bei dem es offensichtlicher war. Bei Marco ist es ein wenig anders, wobei es mir im Grunde egal ist, ob jemand bi-, homo- oder hetereosexuell ist. Und so ist es bei Marco definitiv auch der Fall. Die Sendung ist ein Gesangswettbewerb und keine Flirtshow. Ich weiss auch nicht, warum so etwas immer wichtig ist, da es doch um den Gesang gehen sollte.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


*steph* hat geschrieben:Das hat Fady Maalouf aber auch erst nach der Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gegeben. .

Das hat Fady Maalouf während der Show bekannt gegeben und als das Motto kam, dass sie für einen lieben Menschen einen Song singen sollten, hat er es gesagt, dass er das Lied für seinen Mann singt.

Ich finde aber auch, dass man die Sexualität nicht beachten sollte in einem Gesangswettbewerb. Ich finde, dass die Sexualität etwas ganz privates ist und jeder so leben sollte, wie er es meint und wie er sich wohl fühlt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Gestern war ich sehr enttäuscht von seiner Performance. Bisher war er mir immer sympathisch, ich mochte seine Stimme und dachte, dass er wirklich Chancen hat. Aber gestern bei "Wonderwall" von Oasis hat er mich sehr enttäuscht. Der Song klang so langweilig, ich hatte das Gefühl, dass Marco gar kein Herzblut in den Song gesetzt hat. Auch der zweite Song hat mir nicht so gut gefallen. Alles klang gestern so nach Einheitsbrei, gar nicht mehr so locker und gut wie vorher. Ich bin mal gespannt, was er als nächstes bringt und ob er seine ursprüngliche Leistung wieder bekommen wird.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^