DSDS 2011- Top Ten Kandidat Marvin Cybulski

vom 12.03.2011, 01:20 Uhr

Marvin Cybulski hat am 5.1.1981 in Hannover das Licht der Welt erblickt und ist der älteste Kandidat der Top Ten Shows in der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar Staffel gewesen. Marvins Stiefvater ist auch Musiker und durch ihn kam Marvin zur Musik. Marvin singt bereits seit 8 Jahren und sang bereits auch in einer Band.

Marvin hat drei Kinder und lebt mit seiner zweiten Ehefrau und der gemeinsamen Tochter in Hannover. Marvist Lackierer und Maler. Zu seiner ältesten Tochter hat Marvin leider keinen Kontakt mehr, aber zu seinen beiden jüngeren Töchtern hat er ein inniges Verhältnis.

Marvin scheint allerdings ein Problem mit seinem eigenen Selbstbewusstsein zu haben. Das fiel während des Recalls auf den Malediven auch der Jury auf und Dieter Bohlen versuchte den jungen Mann aufzubauen. Marvin zeichnete sich zwar durch seine Stimme aus, war aber nicht wirklich bereit was für die Bühnenshow zu tun. Das gehört aber nun mal leider mit dazu. Allerdings ist auch Mark Medlock ohne große Tanzerei Superstar geworden. Trotzdem ist Marvin in der letzten Woche durch die Zuschauer raus gewählt worden. Allerdings besteht ja immer noch Hoffnung, dass einer der anderen Kandidaten eventuell aussteigt und Marvin dann eventuell wieder nach rücken kann. Warten wir es ab. Für mich persönlich war Marvin der Kandidat mit der besten Stimme und der besten Persönlichkeit. Für die typischen Deutschland sucht den Superstar Zuschauer aber sicherlich nicht der ideale Kandidat.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Ich fand sehr schade, dass Marvin rausgeflogen ist. Für mich war er einer der besten Kandidaten, egal welche Bühnenshow er abgeliefert hat. Manchmal verstehe ich gar nicht, warum die Show an sich einen so großen Stellenwert bei dieser Sendung einnimmt. Mir ist die Stimme des Sängers viel wichtiger, denn wenn ich mir eine CD von ihm hole, habe ich von der Show gar nichts.

Bei Marvin hatte ich immer ein gutes Gefühl, er hatte eine tolle Stimme, die zumindest mir unter die Haut ging. Er war kein Retortenstar, den man an jeder Ecke bekommen kann, weil er aussieht wie du und ich. Er ist auf dem Boden geblieben und hat sich auch so auf der Bühne gezeigt. Allein das war für mich schon ein Grund, ihn mehr zu mögen als die anderen, zumindest was seine Art und Erscheinung anbetraf.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Marvin hat meines Erachtens nicht nur ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein. Er kann sehr gut austeilen, aber Kritik nicht einstecken. Wie er Anna Carina lang gemacht hat und in einem fürchterlichen Jugendjargon mit ihr geredet hat, fand ich unterste Schublade. Wenn ein 30 jähriger mit einem jungen Mädchen redet, als wenn er aus dem tiefsten Ghetto kommt, dann ist er für mich unterste Schublade. Das T- Shirt mit der Aufschrift "Ich liebe euch alle, außer Anna" fand ich Kindergartenniveau. Marvin musste gehen. Es wurde Zeit für ihn.

Ich persönlich mochte ihn schon auf den Malediven nicht und er wurde mir von Show zu Show unsympathischer. Dass er sich sogar aus den Gruppensongs absonderte, weil er sich nicht bewegen wollte, fand ich schon krass. Ein wenig hin und herwippen kann auch ein Marvin. für einen Superstar hatte er einfach nicht das Know How.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nun ist nicht nur der Superstar-Traum bei Marvin geplatzt, sondern seine Ehe ist auch kaputt. Marvin und seine Frau haben sich nach sechs Jahren Beziehung von denen sie 2 Jahre verheiratet sind und eine kleine Tochter haben, getrennt. Der 30 jährige und seine Frau Violetta haben sich schon während der DsdS Show auseinandergelebt. Violetta konnte die Leidenschaft zur Musik nicht teilen. Marvin wollte, dass die Familie durch seine Musik reich wird und Violetta wollte ihren Mann bei sich zu Hause haben.

Schon während der Show haben die Mitkandidaten gemerkt was los war. Vielleicht hatte er deswegen auch oft so einen traurigen Eindruck gemacht. Nach dem Ausscheiden stritten sich die beiden immer mehr, weil Marvin an seiner Karriere arbeiten wollte. Er hatte Auftritte und war viel unterwegs und Violetta hat dies nicht verstanden. Nun gehen sie getrennte Wege. Marvin zieht nach Duisburg und nimmt seine Karriere jetzt voll in die Hand.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das ist wirklich traurig für Marvin, aber auch ein wenig armselig, wenn wegen so etwas eine Beziehung drauf geht. Da gibt es sicherlich noch mehr Gründe, die aber wahrscheinlich keine so gute Schlagzeile wären. Aber nichts desto trotz ist es natürlich blöd für ihn, aber ich denke auch nicht, dass er noch groß eine Karriere vor sich hat, an der er arbeiten kann.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Marvin war zwar sicher etwas eigensinnig, aber für meinen Geschmack auf eine sympathische Art. Er hat sich eben nicht für andere verbiegen lassen, das ist eine Eigenschaft, die ich generell an Menschen mag. Man muss sich eben nicht immer anderen anpassen, nur weil es von einem erwartet wird.

Dass seine Ehe während DSDS auseinandergegangen ist, finde ich sehr schade. Einserseits wollte er mehr Geld für seine Familie verdienen, andererseits wollte seine Frau ihn zu Hause haben. Verstehen kann ich das schon, denn ich würde auch keine Fernbeziehung akzeptieren. Und wenn er weitergekommen wäre, wäre das sicher darauf hinausgelaufen und spätestens dann wäre die Ehe sowieso zerbrochen. Trotzdem fand ich ihn recht sympathisch, auch wenn er ein bißchen "brummelig" gewirkt hat.

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^