DSDS 2011- Top Ten Kandidat Sebastian Wurth
Sebastian Wurth wurde am 21.7.1994 in Wipperfürth in Nordrhein- Westfalen geboren und lebt dort bis heute mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder. Der Vater von Sebastian ist Musikpädagoge und Jazzmusiker und Sebastian tritt gemeinsam mit ihm in der Big Band des Vaters auf.
Sebastian geht zur Zeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Nach dem Abitur möchte er, falls es mit der Musikkarriere nicht klappt, gerne Medizin studieren. Seine Ausbildung hat für ihn auf alle Fälle aber Priorität. Zumindest jetzt noch, das hat sich ja in bisherigen Staffeln bei den Kandidaten schon noch mal geändert.
Sebastian ist der jüngste Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar Staffel 2011. Er wird gerne als deutscher Justin Bieber gehandelt, da er eben so eine charmante Art hat. Im Casting wurde er durch seine Stimme und sein Gitarrenspiel auffällig. Sebastian hat eine nette Art an sich und wie auch Marco Angelini ein nettes Lächeln. Ich würde ihm durchaus wünschen, dass er möglichst weit kommt. Wie weit wird man ja noch sehen. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Zuschauer eher weiblich und im Teenageralter sind, dürfte Sebastian da gute Chancen haben.
Für seine 16 Jahre ist er wirklich sehr gut. Man will hoffen, dass seine Stimme so bleibt. Denn es muss nicht sein, dass der Stimmbruch schon voll bei ihm durch ist. Ich kenne durchaus Jungs, bei denen der Stimmbruch erst mit 16 eingesetzt hat und dann die Stimme sehr tief gewesen ist. Er hat meines Erachtens auch noch eine sehr kindliche Sprechstimme.
Ansonsten denke ich, wird er es weit schaffen. Wenn auch nicht bei DsdS, wo er meines Erachtens immer unscheinbarer wird. Ich weiß auch nicht so Recht, was ich von ihm halten soll. Aber er hat eine gute Stimme und ich wünsche es ihm, dass er weit kommt.
Ich fand Sebastian im Casting schon toll, denn er ist wirklich süß und sympathisch. Seine Stimme ist meiner Meinung nach viel besser als die von Justin Bieber und er kann es damit wirklich weit schaffen. Ich muss allerdings sagen, dass ich Sebastian nach seinem Auftritt im Casting sofort wieder vergessen habe. Er hat zwar eine beeindruckende Stimme für sein Alter, aber dadurch dass er eben so unscheinbar ist, bleibt er auch leider nicht lange im Gedächtnis, auch wenn er das eigentlich verdient hätte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele kleine Mädels auf ihn stehen und für ihn anrufen. Ich persönlich habe aber andere Favoriten und würde deswegen kein Geld dafür ausgeben. Man kann also nur hoffen, dass genug junge Mädchen für ihn anrufen, damit er eben so lange wie möglich im Rennen bleibt.
Ich muss zugeben, dass ich weder das Casting noch die Live-Shows verfolgt habe, da mich "Deutschland sucht den Superstar" und andere Castingshows eher weniger interessieren. Allerdings finde ich es eine wenig komisch, dass er mit 16 Jahren erst in die neunte Klasse gehen soll. Ich bin zur Zeit ebenfalls 16, gehe aber schon in die elfte Klasse. Der DSDS-Kandidat Sebastian Wurth müsste dann also schon zweimal sitzen-geblieben sein oder zumindest einmal, wenn er später eingeschult worden ist. Das ist jetzt nichts schlimmes da ich auch seine aktuelle "Notensituation" nicht kenne, komisch finde ich es aber schon.
Dann wünsche ich ihm (Sebastian) auf jeden Fall, dass seine Noten dem kommenden Abistress standhalten können und dass er sein Medizinstudium fertig bekommt. Bis jetzt ist eigentlich aus noch keinem Kandidaten etwas größeres geworden, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Na der Kleine hat heute ja wieder einen tollen Auftritt hingelegt! Hat mir sehr gut gefallen. Das Lied "You don't know" von Milow hat meiner Meinung nach gut zu ihm gepasst und er hat es mit seiner Stimme hervorragend präsentiert. Nur leider fand ich seine Show ein kleines bisschen langweilig. Nur auf Stuhl sitzen, der sich durchgehend gedreht hat, fand ich persönlich jetzt ein bisschen lahm, aber gut. Das hat er mit dem Gesamtauftritt ausgeglichen.
Mich wundert es immer wieder auf's Neue, was dieser Typ alles leistet. Er macht jeden Samstag eine top Show, geht nebenbei zur Schule (wo er super Noten schreibt), kümmert sich um seine Fans und ist dazu noch völlig auf dem Boden geblieben, der ist kein Stück abgehoben und das ist es, was ihn meiner Meinung nach so sympathisch macht. Ich habe nur bedenken, ob er sich damit nicht ein bisschen überlastet. Ich weiß jetzt nicht genau wie er tickt und was er so aushält, aber es ist ja schon viel, was er da Tag für Tag liefert und dann noch so gelassen rüberkommt.
Aber er macht seine Sache gut und soll so weiter machen. Ich wünsche ihm für die heutige Entscheidung viel Glück, denn ohne den Jungen würde dieses Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" schon etwas fehlen.
Keine Frage. Er macht seine Sache gut. aber er ist sehr unscheinbar. Ich denke nicht, dass ihn in 5 Jahren noch jemand kennt. Es sei denn, dass man sagt, das war der, der immer 2 verschiedene Schuhe anhatte. Aber der Name wird einem nicht im Gedächtnis bleiben. Er sollte mal irgendwas verrücktes bringen und nicht so unscheinbar sein.
Jetzt ist Sebastian doch gestern tatsächlich ausgeschieden, damit hätte ich niemals gerechnet. Er hat sich so sehr weiter entwickelt, ich fand seine Darbietungen gestern wirklich super gut. Es gab andere, da hätte ich eher erwartet, dass sie gehen müssen. Insonbesondere auch deshalb, da ich dachte, die Zielgruppe die Sebastian anspricht, würde am meisten anrufen. Dem war gestern aber offensichtlich nicht so. Finde ich sehr schade, ich hätte sehr gern mehr von ihm gesehen und war schon etwas enttäuscht nach dieser Entscheidung.
Ich muss ehrlich sagen, dass die ganze Sache für mich bis zum Himmel stinkt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wirklich die wenigstens Anrufe hatte. Ich denke eher mal, dass es mit dem Jugendschutz zu tun hat und RTL die Werbung ändern musste, damit Sebastian seine drei Auftritte vor 22 Uhr bekommt. Er hat genug Fans, die für ihn anrufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise Marco wirklich mehr hat und deswegen glaube ich auch nicht, dass das mit rechten Dingen zu ging.
Aber Sebastian ist nun einmal jetzt raus und damit muss man wohl leben. Vielleicht kriegt er es ja auch so irgendwie auf die Reihe, denn Talent hat er auf jeden Fall und es wäre schön, wenn er wirklich mit der Musik weitermacht und wir noch einmal etwas von ihm hören.
Naja, es kann mehrere Gründe haben, warum Sebastian wirklich weniger Anrufe hatte. Erstmal kann es sein, dass viele gedacht haben, dass er sowieso weiter kommt und genügend Leute anrufen und dass man dann auch nicht anrufen muss. Ein zweiter Grund kann sein, dass er 2 Lieder hintereinander singen musste und die Leute es einfach nicht gut fanden, dass er eine "Extrawurst" bekommt. Dann kann es auch sein, dass die Zuschauer nicht wollen, dass jemand weiterkommt, der immer unten sitzen muss.
Umfragen, ob demnächst nur noch Volljährige an DsdS teilnehmen sollen haben angeblich ergeben, dass man keine Minderjährigen mehr in der Show sehen will, weil das für den Zuschauer blöd ist, wenn der Kandidat nicht bei den anderen Kandidaten sitzen darf.
Bohlen war sehr erstaunt, als er gehen musste und ich glaube nicht, dass es gespielt war und Bohlen schon am Anfang der Sendung wusste, dass er gehen muss. So gut kann er auch nicht schauspielern und dann hätte er ihn auch nicht so gelobt, obwohl er auch Töne versemmelt hat. Wenn ich für so eine Sendung anrufen würde, dann hätte ich ganz sicher nicht gewolllt, dass ein Kandidat weiterkommt, der irgendwie nicht als vollwertiger Kandidat auf der Bühne steht, sondern auf dem Sessel neben der Bühne sitzen muss, wenn es 22 Uhr wird.
Also ich muss auch sagen, das Sebastian für seine 16 Jahre echt Talent hat und das er sich auch sehr gut in der Show bewiesen hat, im Gegensatz zu manch anderen Kandidaten dort. Aber ich denke auch, das er noch zu jung ist für sowas und das er dem ganzen Stress noch nicht unbedingt gewachsen ist.
Anfangs scheint es ja alles ganz toll und cool zu sein, aber ich finde eher, das er erst seine Schule beenden sollte und sich dann was handfesteres als Job suchen sollte. Mittlerweile sind ja schon einige Staffeln von DSDS vergangen und irgendwie ist keiner der Kandidaten so wirklich berühmt durch die Musik geworden, finde ich und dann wäre es doch auch sehr schade, wenn Sebastian dadurch seine Zukunft verbaut.
Nachdem er ja nun aus der Show auch rausgewählt wurde, kann er sich ja seiner Schule wieder ganz widmen und ich denke, wenn er wirklich so super ist, dann wird er seinen Weg auch weiterhin machen, als Sänger, aber ich fände eine sichere berufliche Bildung in der Hinterhand dazu viel wichtiger. Singen kann er ja trotzdem weiterhin und sich später dann immer noch entscheiden, ob er von der Musik alleine leben kann oder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-157057.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1124mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1175mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1575mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1223mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2408mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?