iPad 2 - Weiß oder schwarz?

vom 12.03.2011, 00:28 Uhr

Ich habe mir mein iPad2 in weiß gekauft, bin aber auch weiblich. Trotzdem denke ich nicht, dass man das so festmachen kann, dass Frauen das weiße Gerät kaufen und Männer das schwarze. Man sollte das kaufen, was einem gefällt und mir gefiel das weiße iPad eben besser. Ich denke auch, dass Männer sich das weiße iPad kaufen können, ohne direkt uncool zu wirken. Bei dem weißen iPhone ist es doch genauso, dass es auch viel von Männern gekauft wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich bin auch stolzer Besitzer eines iPad 2 in schwarz. Da ich aber eine Hülle für das iPad2 gekauft habe, spielt das jetzt gar keine Rolle. Da mir das iPad2 sehr viel bedeutet bzw. teuer war, musste ich mir eine Hülle zulegen um es zu schützen. Die weiße Variante des iPads finde ich auf gar keinen Fall die Mädchenvariante und auch bin ich der Meinung, dass sie gut aussieht. Allerdings musst du selber entscheiden, welche dir besser gefällt. Und die Variante, die dir besser, sollst du auch kaufen.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge