„Checker“ Thomas Karaoglan ala Dsds-Moderator Backstage

vom 11.03.2011, 22:41 Uhr

Nina Moghaddam hat in dieser Woche schon einige Szenen in der Villa abgedreht. Da sie aber am morgigen Samstag mit „The Dome“ ausgebucht ist, hat sie sich eine Vertretung ins Boot geholt. Thomas Karaoglan, der Checker aus der letzten Staffel darf Backstage moderieren und Nina im DsdS Magazin vertreten.

Auch bei der Show am Abend wird Thomas im Backstagebereich sein und eventuell auch da ein paar Interviews geben. Mal sehen, wie er sich schlagen wird. Der Funfplazierte aus der letzten Staffel kennt das Studio ja noch vom letzten Jahr. Schaut ihr euch das DsdS Magazin an? Denkt ihr, dass Thomas es schaffen wird oder ob er sich da zu viel zugemutet hat?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich schaue oft das DSDS Magazin, sogar meistens öfter als die eigentliche Show. Da man aus diesem Format alle Neuigkeiten und Hintergrund Informationen bekommen kann. Ich denke aber das Thomas Karaoglan für diese Format gut geeignet ist. Er hat zwar nicht die Routine und die Erfahrung einer Nina Moghaddam aber generell ist er ein wortgewandter und sympathischer Mensch.

Auf lange Sicht gesehen denke ich aber nicht dass er Nina da Konkurrenz machen kann. Sie ist einfach zu sehr in die ganze Materie etabliert. Alle kennen sie und alle erwarten auch dass sie diese Interviews mit den Kandidaten macht. Thomas wird daher nur eine Ausnahme sein und das auch bleiben.

» Marciele » Beiträge: 64 » Talkpoints: 2,93 »

Ich schaue das Magazin eigentlich immer und ich kann mir gut vorstellen, dass der Checker diese Aufgabe gut meistern wird. Er ist sehr redegewandt und auch ziemlich sympathisch, daher wird er das schon machen. Außerdem kennt er doch selber das Gefühl der Kandidaten und kann sich in sie hinein versetzen, so dass er schon die richtigen Fragen stellen wird.

Ich fände es sogar irgendwie cool, wenn er immer mit Nina zusammen moderieren würde. Das wäre sicherlich super interessant und auch sehr witzig, da er eben der "Checker" ist und eigentlich immer dafür gesorgt hat, dass es interessant und unterhaltsam bei DsdS blieb.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich schaue das Magazin sehr selten, da ich es oft verpasse. Aber dennoch denke ich, dass Thomas das gut machen wird. Er war mir damals bei der Show schon sehr sympathisch und ich dachte, dass er wirkliches Unterhaltungstalent hat. Da ist eine Moderation sicherlich nicht so schwer für ihn und er wird das gut machen. Zudem weiß er ja noch selbst, wie es damals für ihn war und so hat er gleich ein Thema, dass ihm einen Draht zu den Kandidaten bringt.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich war eben sehr enttäuscht, als Fernanda Brandao die Backstage Moderation gemacht hat. Es war zwar nur kurz, aber Thomas war nicht zu sehen. Ob er doch nicht moderieren durfte oder ob er erst heute Abend seinen Auftritt hat? Hat von euch jemand etwas mitbekommen, warum sich das doch geändert hat? Hat Fernanda in der Sendung vielleicht etwas gesagt? Ich habe nicht alles mitbekommen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

So, heute habe ich das DsdS Magazin gesehen. Thomas Karaoglans Auftritt als Moderator wurde heute gesendet und er war einfach nur grausam als Moderator und ich hoffe, dass er nicht vorhat noch in die Moderatorenfußstapfen zu treten. Er hat keine einzige Frage vernünftig formulieren können und war einfach schrecklich. Hat es jemand von euch gesehen? Ich war echt enttäuscht und habe von ihm eigentlich mehr erwartet als so eine Moderation.