Anwendung und Wirkung von Anti Cellulite Gel
Eben habe ich einen Bericht gelesen, dass die Firma Alverde in den kommenden Wochen ein Anti Cellulite Geld wieder auf den Markt bringt. Das Gel war wohl auch schon letztes Jahr im Frühjahr bzw. Sommer zu haben.
Das Cellulite Gel soll nach Zitrone und Rosmarin riechen, also vielleicht eher wirksam als angenehm und einen glättenden Effekt haben.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gel oder einem ähnlichen Produkt? Trat nach regelmäßiger Anwendung wirklich ein straffender bzw. glättender Effekt ein oder legt sich nur eine dünne, glatte Schicht auf die Haut die einem den versprochenen Effekt vorgaukelt?
Diese Anti Cellulite Gels helfen alle nicht wirklich. Das einzige Positive was man hier abgewinne kann, ist das die Haut schön sanft wird. Aber ansonsten , kann man eigentlich nix erwarten. Ich habe schon etliche ausprobiert und habe im nachhinein bereut dafür überhaupt so viel Geld ausgegeben zu haben. Das gleiche Ergebnis kann man auch mit einer vernünftigen Body Lotion erreichen.
Es riecht toll, aber mehr auch nicht. Ich nutze das von dir genannte Gel schon länger und ich finde es an sich ganz gut. Dass es gegen Cellulitis hilft, habe ich jedoch nicht festgestellt. Das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich keine Cellulitis habe.
Dass jedoch ein straffender Effekt auftritt, bestreite ich nicht mal. Nach längerer Anwendung fühlt sich die Haut wirklich ein wenig glatter an und ich denke schon, dass einige Substanzen in dem Produkt enthalten sind, die die Haut pflegen.
Ich nutze dieses Gel hauptsächlich abends, um mich vor dem Schlafengehen zu erfrischen. Der Duft des Alverdegels ist absolut angenehm und auch das Auftragen fühlt sich gut an. Das Gel ist leicht schleimig, zieht aber sehr schnell ein. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert, für jeden der auf den Geruch abfährt, ein absolutes Muss.
Ob es gegen Cellulitis hilft, kann ich wie gesagt nicht wirklich beurteilen. Vielleicht habe ich auch keine, weil ich das Zeug regelmäßig anwende. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Alverdefan. Ich finde nämlich die Hautpflegeprodukte an sich ganz toll.
Ich kenne keine Creme, die es schaffen würde, Cellulite auch nur im Ansatz zu "bekämpfen". Was diese Cremes versprechen wird allerhöchstens die oberste Hautschicht betreffen, die aber hat wenig mit der Cellulite zu tun.
Frauen haben nun mal von Natur aus einen höheren Fettanteil im Körper und das auch noch ausgerechnet an den Oberschenkeln und am Hinterteil. Und dann kommt da noch das andere Bindegewebe dazu, dass das Vordringen der Fettzellen an die Oberfläche noch unterstützt. Den Rest veranstalten die Gene. Es gibt nur wenige Möglichkeiten dagegen anzukommen, Cremes gehören an letzter Stelle dazu. Vorher helfen eine günstige Ernährung (vor allem kein rauf und runter beim Gewicht), genug Schlaf, ein stressfreies Leben und viel Bewegung.
Frau muss ernährungstechnisch schauen, dass sich möglichst wenig Fett in den Zellen einlagern kann. Schlecht sind viel Fett, Zucker, Salz, Kaffee und Alkohol. Als günstig werden beschrieben: Nüsse, Zitrusfrüchte, Gemüse, Vollkornprodukte und ausreichend Eiweiß.
Sport ist extrem wichtig, Muskeln sorgen für "Unsichtbarkeit" des Fettes. Wo Muskeln sind, kann nicht so schnell auch Fett sein. Dazu kommt noch ein leicht erhöhter Grundumsatz durch mehr Muskulatur. Ich empfehle dreimal die Woche Ausdauertraining und einmal Krafttraining. Cremes sind dann höchstens noch das Topping auf dem Muffin, also sozusagen, aber nur ein ganz, ganz dünnes.
Die Models auf den Laustegen veraten das sie ihre Beine mit Kaffee einreiben. Naomi Campel reibt ihre Beine mit Kaffeepulver ein und schnürrt dann die Beine ganz eng in eine Folie. Damit bleibt sie dann ein paar Stunden liegen oder sitzen. Das Koffein im Kaffee soll sich dann entfalten und gegen Orangenhaut helfen.
Ich persönlich nehme gar keine Cremes .Sie haben bei mir alle nie geholfen. Bei gesunder Ernährung, viel Trinken und Sport lösen sich die hässlichen Zellen von ganz allein auf.
Natürlich hilft das Gel. Ob es auch gegen Cellulite wirkt, weiß ich nicht, aber es strafft auf jeden Fall deutlich sichtbar die Haut. An meinem Hals werden die Falten jedenfalls deutlich sichtbar gemildert beziehungsweise sind sogar ganz verschwunden. Also Straffung und Glättung tritt auf jeden Fall durch dieses Gel ein. Also wird es auch auf Cellulite einen Effekt haben.
Allerdings hilft das Gel nur so lange wie man es auch anwendet. Man muss es also dauerhaft anwenden, um den Effekt beizubehalten. Also ein "vorgaukeln", wie du es so schön nennst, gibt es wirklich. Aber das ist doch bei allen Produkten so und ist jetzt keine negative Erfahrung, die ich speziell mit diesem Produkt gemacht habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156968.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1580mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1231mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2417mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?