Welchen Weichspüler benutzen?
Jedes Mal wenn ich einkaufen gehe suche ich einen schönen Weichspüler. Benutz ihr denn welchen und wenn ja welchen? Ich benutze zur Zeit Vernel. Der riecht wirklich super und erfüllt seinen Zweck. Vielleicht seit ihr ja der Meinund das braucht man nicht. Dann lasst es mich wissen. Benutz ihr vielleicht gar keine Marke und seit mit einem Nonamprodukt viel zufriedener?
Ich habe das bisher noch nicht probiert. Also teilt eure Erfahrungen mit mir . Freu mich auf eure Berichte.
Ich verwende und kaufe auch gerne Weichspüler Besonders gerne nehme ich Lenor, noch lieber, wenn er gerade irgendwo im Angebot ist. Dann kaufe ich gerne auf Vorrat. Nächste Woche also ab zu Schlecker und kaufen --> 75 Cent pro Flasche, ich hoffe, es ist noch was da
Ansonsten bin ich nicht so wählerisch, was die Marke angeht, es darf auch gerne der aus dem Aldi sein.
Leider verfliegt der schöne Geruch bei den Sachen, die im Trockner landen, aber die Leinen getrockneten duften so schön. Nur mit Waschmitlel finde ich es nicht so toll.
Lieben Gruß vom moppel
Hallo,
Weichspüler muss sein, bei mir! ich nehme am liebsten Lenor, das in blau aber ich wechsel auch mal zu Vernel, ich finde das riecht auch total "lecker"!
Lg
Guten Tag,
Ich nehme auch Vernel, kaufe aber nur im Angebot sonst wäre mir der zu teuer. Denn 1,69€ find ich ganz schön heftig für 1Liter Weichspüler, leider darf ich auch nicht jeden Weichspüler nehmen da ich Neurodemitis habe.
Eigentlich darf ich garkein Weichspüler nehmen, wegen den Duftstoffen aber das riecht einfach so lecker. Mmhhh. Muss später auch noch Wäsche waschen.
Gruß
Hehe. Danke . Dann werde ich wohl auch mal zu Schlecker und den kaufen. Das ist ein wirklich gutes Angebot. Ich werde Lenor bestimmt auch öfter mal beutzen,wenn er hier von euch so gelobt wird. Ich selbst bin bisher immer bei Vernel geblieben. Vielen Dank schonmal. Vielleicht kommen ja noch andere Marken oder Angebote.
Grüße Julia
Hallo...ich benutze entweder Softlan oder Lenor...das sind echt zwei tolle Marken!Ich kaufe meistens verschiedene Sorten, wenn sie im Angebot sind. Dann habe ich immer Weichspühler und vergesse ihn nie zu kaufen.
Freundliche Grüße Leila
Lenor Shangri La. Hatte vom dm ne Probe bekommen, riecht total lecker. Hielt Weichspüler vorher für unnütz, aber der duftet so exotisch.
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag -> Benutzt ihr Weichspüler? geht es zwar nicht direkt darum wer welchen Weichspüler benutzt, aber es geht darum ob die User Weichspüler verwenden. Die meisten haben auch dazu geschrieben wer welchen Weichspüler verwendet, genauso wurden Vor- und Nachteile besprochen
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo!
Ich brauche auch Weichspüler. Aber ich nehme immer nur den billigsten aus dem Diskpunter. Meist nehme ich den fruchtigen Pfirsichduft. Aber auch schon mal andere Düfte. Die billigen Weichspüler erfüllen genauso ihren Zweck wie Lenor und Co und ich bin zufrieden damit. Sie duften auch langanhaltend und ich sehe keinen großen Unterschied, wenn ich doch mal Markenweichspüler nehme, weil er im Angebot ist.
Meist kaufe ich den Weichspüler bei Lidl oder Penny.
Früher habe ich immer Kuschelweich genommen, diesen mit dem süßen Bären drauf, da er mir aber mittlerweile zu teuer geworden ist, kaufe ich immer Softlan wenn es im Angebot ist. Es ist meiner Meinung nach recht ergiebig und duftet wunderbar, außerdem wird meine Wäsche dadurch immer so schön weich. Man hat hier außerdem eine riesige Auswahl an verschiedenen Sorten bzw. Duftrichtungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15695.html