Aktualität der Artikelbeschreibungen bei Ebay Kleinanzeigen

vom 10.03.2011, 15:38 Uhr

Ich habe mich dort auch schon umgeschaut und ein paar Anzeigen geschaltet. Leider hatte ich nicht ein Angebot bekommen oder einen Artikel darüber verkauft. Ich denke mal hier fehlt ein wenig der Reiz zum Bieten und ersteigern. Ansonsten habe ich auch kaum Artikel bei mir in der Nähe und wenn dann sind es meistens irgendwelche Angebote, die mich nicht interessieren. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Kleinanzeigen Seite nicht so.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

olisykes91 hat geschrieben:Was sind eure Erfahrungen? Ich finde diesen Marktplatz sehr empfehlenswert.

Also, ich habe auch schon einige Mal etwas bei Ebay Kleinanzeigen angeboten, aber muss auch sagen, das der Verkauf dort nicht so erfolgreich für mich war. Allerdings kann es auch daran gelegen haben, das es, für diesen Marktplatz, die falschen Produkte waren. Ich schaue generell immer erst dort, bevor ich bei Ebay direkt schaue, denn als Käufer habe ich dort schon mehr als ein Schnäppchen machen können und auch die Abwicklung war immer sehr zufriedenstellend. Es lief einfach alles reibungslos ab und meistens war es auch ganz in der Nähe, also man konnte sie direkt abholen.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe bisher nur einmal etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Artikel war zwar günstiger als über Ebay, aber ich hatte ernsthafte Probleme mit dem Verkäufer. Ich habe den Kaufpreis sofort überwiesen. Es vergingen Wochen und das Paket war immernoch nicht da. Daraufhin habe ich mehrere e-mails geschickt, doch ohne Antwort. Aber ich habe nicht aufgegeben und habe den Verkäufer weiter mit e-mails bombadiert. Dann bekam ich endlich eine e-mail mit einer Entschludigung, dass es einfach vergessen wurde. So bekam ich dann mein Paket mit 1 Monat Verspätung. Vielleicht ist das nur ein Einzelfall, aber dann ist mir Ebay doch lieber.

» sandra199 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 23,49 »