Neues Projekt bei Bopki: KNORR Salatkrönung Cremig

vom 09.03.2011, 15:33 Uhr

Endlich kann man bei Bopki auch mal wieder etwas testen und zwar werden dieses mal 10.000 Bopkis aus Deutschland gesucht, um die 5 Sorten der KNORR Salatkrönung Cremig zu testen und bekannt zu machen.

Jeder Tester erhält insgesamt 9 Tüten für sich selbst und weitere 24 Tüten zum weiterreichen. Diese stellen sich wie folgt zusammen:

* 3 Tüten French
* 3 Tüten Joghurt-Kräuter
* 1 Tüte Thousand Island
* 1 Tüte American
* 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone

und zum weitergeben:

* 12 Tüten French
* 12 Tüten Joghurt-Kräuter

Also wieder mal ein tolles Projekt für alle Salatliebhaber und zudem gibt es noch tolle Rezeptideen dazu. Ich wünsche allen Bewerbern viel glück und hoffe das eure Bewerbung angenommen wird.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das hört sich interssant an. Gibt es da öfter solche Aktionen das es lohnt sich dort anzumelden? Kann man sich dann selbst aussuchen an welcher Aktion man teilnimmt oder wird das vom Portal bestimmt?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Produkte die zum Testen sind, werden von der Seite angeboten und wenn man ein Bewerbungsticket hat, dann kann man ja selber entscheiden, ob man mitmachen möchte oer nicht.

Bopki ist allerdings nur für Frauen aber es gibt auch noch eine weitere Seite, die für beide Geschlechter ist. Dort werden auch öfter Produkte zum Testen angeboten.

Wer Interesse hat, kann mir gern eine PN zukommen lassen, denn man kann da Leute werben und somit hab ich dann auch noch etwas davon :D

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe auch mit erstaunen festgestellt, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Da es bei dem John Frieda Projekt mit meiner Bewerbung leider nicht geklappt hat, habe ich ja vielleicht bei diesem Projekt eine Chance.

Da ich Salat sehr gerne esse und am liebsten täglich welchen auf dem Tisch habe, würde ich mich freuen, wenn die neuen Knorr Salatsoßen testen könnte. Auch in meinem Bekanntenkreis sind einige, die gerne Salat essen und an die ich dann die Probe verteilen könnte. Ich bin gespannt, ob ich mal wieder bei einem Projekt dabei sein darf.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Wir essen auch gerne Salate und ich bin auch nur durch Zufall mal wieder auf die Bopki Seite gelangt um zu schauen, ob sich da was tut.

Bei Bopki werden ja nicht so oft neue Produkte zum Testen angeboten und lange Zeit war da ja auch echt tote Hose angesagt, deswegen war ich auch sehr überrascht, das ich ein Bewerbungsticket hatte.

Da ja 10.000 Bopkis gesucht werden, denke ich mal, kann jeder sich eine sehr gute Chance ausrechnen dabei zu sein. Ich finde es aber schon heftig, wenn man mal die Menge errechnet, was dann an Tüten da verschickt werden insgesamt.

Ich habe noch eine Frage. Bekommt man eine Email wenn es neue Produkte zum Testen gibt, oder muss man regelmäßig selbst reinschauen um auf dem neuesten Stand zu sein und keine Aktion zu verpassen?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

nadpat hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage. Bekommt man eine Email wenn es neue Produkte zum Testen gibt, oder muss man regelmäßig selbst reinschauen um auf dem neuesten Stand zu sein und keine Aktion zu verpassen?

Also wenn man ein Bewerbungsticket bekommen hat. bekommt man eine Mail zugesandt und wenn man keins hat, kann man sich sozusagen durchs Hintertürchen für das Produkt bewerben, allerdings erhält man, wenn man kein Bewerbungsticket hat, auch keine Email.

Also ich schau immer mal wieder selber nach, ob auf der Seite neue Projekte sind und ich bewerbe mich auch nicht jedesmal, wenn ich ein Bewerbungsticket bekommen habe, denn nicht alle Produkte interessieren mich.

Nelchen"Da es bei dem John Frieda Projekt mit meiner Bewerbung leider nicht geklappt hat, habe ich ja vielleicht bei diesem Projekt eine Chance.[/quote]
So ist es auch in meinem Fall. Ich hätte die Haarpflegeprodukte sehr gerne getestet, da ich vor kurzem beim Friseur war und der mir eine bessere Pflege ans Herz gelegt hat. Nun bin ich eben am Ausprobieren, was ich auch gerne mit neuen Produkten gemacht hätte.

Aber für das Salatdressing-Projekt habe ich auch ein Bewerbungsticket erhalten und hoffe nun, dass ich dort eine Chance habe, da ich sehr gerne und auch sehr oft Salat esse. Da käme mir dieses Projekt gerade recht, zumal ich gerade auch im Urlaub bzw. demnächst im Mutterschutz bin und doch hin und wieder einmal Gäste zu mir auch zum Mittagessen einlade. hat geschrieben:

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hatte das Glück und hatte ein Bewerbungsticket sowie eine Zusage zu dem Projekt, und bereits heute habe ich das Paket schon bekommen. Insgesamt sind also 33 Tütchen in Originalgröße der verschiedenen Dressings enthalten.

Ich habe das Dressing auch heute gleich ausprobiert: es ist ganz einfach anzuwenden, indem man die Kräutermischung einfach in Joghurt einrührt und dann über den Salat gibt. Schmeckt wirklich sehr lecker :-)

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hätte gerne mit getestet, leider habe ich schon wieder keine Einladung bekommen. Langsam aber sicherlich wird es ärgerlich. Ich bin dort schon über 1,5 Jahre angemeldet und durfte nur bei einem testen und habe insgesamt nur 2 Einladungen bekommen. Das Projekt selbst finde ich klasse, werde mir wohl das Produkt im Laden mal kaufen müssen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge