DsdS: 3. Mottoshow Thema und Songliste

vom 09.03.2011, 14:22 Uhr

Das Motto der 3. Mottoshow für Samstag den 12.03.11 steht fest. Es soll "Frühlingsgefühle" heißen. Einige Songs stehen auch schon fest.

So will Pietro Lombardi den Song "Down" von "Jay Sean" singen und Ardian Bujupi will den Song "Grenade" von "Bruno Mars" auf die Bühne bringen. Zazou Mall singt wieder einmal einen Song von "Rihanna". Diesmal soll es "Umbrella" sein.

Die anderen Songs standen noch nicht fest und RTL macht noch ein Geheimnis darum. Was ich von den Songs von Petro und Ardian halten soll, weiß ich nicht so recht. Aber den Song von Rihanna, Umbrella, kann ich einfach nicht mehr hören und ich schalte schon das Radio aus, wenn Rihanna diesen Song zum Besten gibt. Ob Zazou es besser macht wage ich zu bezweifeln.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Was geht mir Zazou mit ihren andauernden Songs von Rihanna auf den Keks. Ich erinnere mich da noch an den einen jungen Knilch der im Recall und so immer was von James Blunt gesungen hat und in den Mottoshows nur noch 1x was vom Blunt singen durfte weil Dieter Bohlen keine James Blunt Kopie wollte. Dann wäre mir die Blunt Kopie lieber gewesen als diese kleine MöchtegernRihanna in Form von Zazou. Das da niemand was sagt versteh ich nicht, zumal sie nichtmal annähernd so gut singt das man sich das jede Show wieder antun will.

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Shini hat geschrieben:Was geht mir Zazou mit ihren andauernden Songs von Rihanna auf den Keks. Ich erinnere mich da noch an den einen jungen Knilch der im Recall und so immer was von James Blunt gesungen hat und in den Mottoshows nur noch 1x was vom Blunt singen durfte weil Dieter Bohlen keine James Blunt Kopie wollte. Dann wäre mir die Blunt Kopie lieber gewesen als diese kleine MöchtegernRihanna in Form von Zazou. Das da niemand was sagt versteh ich nicht, zumal sie nichtmal annähernd so gut singt das man sich das jede Show wieder antun will.

Ja stimmt, an den jungen Mann erinnere ich mich auch noch. Nunja, die Liederauswahl der 3 Sänger die bis jetzt feststeht überrascht mich nun nicht gerade, ist halt für mich wieder genau das gleiche wie jede Woche. Man muss aber dazu sagen, dass alle 3 nicht zu meinen Favoriten gehören, sondern mich auch eher aufregen. Zazou mit ihren ewigen Rihanna Songs, Ardian mit seiner Machoart und Pietro der bei jeder Show ein Cap auf hat was sein Outfit recht geschmackslos aussehen lässt. Schade, dass Marvin rausgeflogen ist, das war einer der wenigen Kandidaten die mir wirklich sympatisch waren und auch ein guter Sänger war. Aber die nicht mehr ganz so jungen und "hübschen" Sänger haben in dieser Show eben keine Chance.

» Benjimini » Beiträge: 33 » Talkpoints: 14,55 »

Also ich finde die Songauswahl der 3 Kandidaten nicht schlecht. Ausser das Zazou schon wieder Rihanna singt, finde ich etwas unpassend. Was mich sehr interessiert ist was Sebastian singen wird. Der ist einfach toll. Was ich jedoch total schade fand ist, dass Marvin rausgeflogen ist. Ich fand den sehr symphatisch und nett.

Auch weil er etwas gegen diese Anna hatte, die ich überhaupt nicht mag. Jedoch stehe ich auf keiner der beiden Seite (Nina oder Anna). Ich finde beide Zicken einfach total bescheuert. Die sollen sich doch mal wie normale Jugendliche benehmen und sich vertragen. Nina ist ja aus der Villa ausgezogen letzten Sonntag (bin mir nicht mehr sicher welcher Tag es war). Gibt es denn schon wieder Neuigkeiten ob sie jetzt am Samstag wieder auftritt?

» xx_Raiinbow » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,12 »

Den Song den Pietro da singt, kenne ich überhaupt nicht. Aber ich bin mal gespannt, wie er es meistern wird, auch wenn es mir wahrscheinlich mal wieder nicht gefällt, da ich Pietro nicht so toll finde. Vielleicht bekommt er ja dieses Wochenende dann wenigstens die andere Hälfte des Geldscheins, damit sein Herz nicht mehr so gebrochen ist.

Das Lied von Bruno Mars finde ich super und ich denke, dass Ardian damit super punkten kann. Auf ihn stehen sowieso schon so viele Mädels und wenn er dann noch ein super Liebeslied singt, dann fliegen die Mädchenherzen noch ein Stück höher und sie rufen alle für ihn an. Ich persönlich bin mal gespannt, ob es wirklich so toll wird und hoffe, dass er es gut macht, denn ich möchte das Lied danach noch genießen, ohne an seine möglicherweise missglückte Version von ihm denken zu müssen.

Zazou sieht aus wie Rihanna und bewegt sich wie Rihanna, aber leider ist ihre Stimme meilenweit von Rihanna entfernt. Ich mag sie schon, aber ich finde es auch blöd, dass sie eben so wenige Facetten zeigt, denn eigentlich singt sie immer dasselbe. Die Jury mag Zazou eben und deswegen meckert da keiner, wenn sie immer den selben Star kopiert, so wie es damals bei Dominik der Fall war, den die Jury, trotz meines Erachtens guter Leistung, fast immer kritisiert hat.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich freue mich schon unglaublich doll auf Ardian Bujupi mit Bruno Mars' "Grenade". Ist nicht nur mein Lieblingssong von meinem Lieblingssängern, sondern auch noch gesungen von einem meiner Lieblingskandidaten dieses Jahr bei DSDS. Wenn er schlecht singt hat er echt keinen guten Stand mehr bei mir, zwar nicht nett, aber peng, dann soll er sich nicht einen solchen Song aussuchen. Auf Pietros Show freue ich mich sowieso, egal was der bringt, ich finde es genial. Der Typ ist so doof, dass ihn das schon wieder sympathisch macht.

Auf Zazou mit Rihanna's "Umbrella" bin ich ziemlich gespannt. Sie ist zwar wirklich nicht die größte Sängerin (wie Dieter immer wieder sagt), dennoch finde ich, dass sie unglaublich viel Starappeal hat. Außerdem hat sie sich sehr sympathisch dadurch gemacht, dass sie sich aus diesem ganzen Zickenkrieg heraushält. Kluges Mädchen, muss ich sagen und ich bin im Allgemeinen schon sehr gespannt auf die dritte Mottoshow!

» Campster » Beiträge: 47 » Talkpoints: 22,15 »

Es sind nun noch einige Songs an die Öffentlichkeit gekommen. So wird Norman Langen wieder ein Wolfgang Petry Song singen und zwar "Verliebt, verloren, vergessen...." . Marco Angelini wird "Shame" von Robbie Williams & Gary Barlow performen. Bei Sebastian Wurth konnte ich noch nichts konkretes finden.Pietro Lombardi wird "Down" von Jay Sean singen. Viel bewegen kann er sich durch seinen Fußbruch ja leider nicht. Ardian Bujupi singt wie schon bekannt war "Grenade" von Bruno Mars. Anna-Carina Woitschak wird "Für Dich" von Yvonne Catterfeld singen und Zazou Mall singt "Umbrella" von "Rihanna". Bei Sarah Engels stand noch nicht fest, was sie singenn wird. Sie hat ja heute erst erfahren, dass sie wieder dabei ist.

Norman wird seine Sache, denke ich, gut machen. Der Text ist leicht zu lernen und ich denke, dass er diesmal keinen Texthänger haben wird. Der Song von Marco ist auch nicht die Welt und ich denke auch bei ihm, dass er es packen wird. Bei Pietro tut es mir leid, dass er nicht auf der Bühne "hampeln" kann, weil er dadurch auch viel Emotionen zeigt. Aber mit einem gebrochenen Fuß wird es schwer sein. Auf den Song von Anna-Carina freue ich mich und hoffe, dass sie es meistern wird.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kann nicht verstehen, warum Zazou immer wieder Rihanna singen muss. Ihre Stimme passt nicht zu der Künstlerin, weil sie einfach nicht stark genug ist. Zudem hätte ich mir mal etwas gefühlvolleres von ihr gewünscht, denn das hatte sie bisher gar nicht im Programm. Schade.

Bei den anderen bin ich mal gespannt, da ich teilweise die Songs nicht kenne. Aber ich denke, gerade die Jungs werden ihre Sache wieder sehr gut machen. Da bin ich echt mal gespannt, wer diesmal relativ weit hinten in der Rangliste stehen wird nach den Auftritten.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Sebastian Wurth soll angeblich von Milow "You Don't Know" singen.

So ganz berauschend finde ich die restlichen Kandidaten nicht wirklich oder besser gesagt finde ich niemanden wirklich so gut. Auch die Songliste ist eher so ein: "Aha, dann schauen wir mal"-Erlebnis. Begeisterung sieht wohl definitiv anders aus. Ich denke, es wäre etwas anderes, wenn ich nun einen der Kandidaten und/ oder einen der Songs wirklich mag.

Von Sympathiepunkten habe ich sicherlich auch einen Kandidaten, aber mir geht es schon eher um den Gesang. Ich denke, einmal reinschauen wird wieder drin sein, und wenn ich nur eine der zwei Wiederholungen schaue.

Bei Zazou verstehe ich es übrigens auch nicht, weshalb sie immer wieder Songs von Rihanna bekommt. Ich bin ja der Meinung, dass den Kandidaten die Lieder mehr oder minder vorgeschrieben werden und so gesehen kann man ihr das nicht wirklich ankreiden. Es gab genügend Kandidaten, die sich schon über die Art und Weise des "Songfinding" ausgelassen haben. Die dort gemachten Angaben lassen immer darauf schliessen, dass die Kandidaten kein wirkliches Mitspracherecht haben.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

*steph* hat geschrieben:Sebastian Wurth soll angeblich von Milow "You Don't Know" singen.

Ich habe jetzt gelesen, dass es für Sebastian Wurth der Song ”I’m yours” von Jason Mraz sein soll. Da bin ich mal gespannt, was es werden wird. Der Song für Sarah Engels steht immer noch nicht im Netz. Ich denke mal, dass sie noch nicht Rede und Antwort stehen konnte, weil sie mit den Proben zu viel zu tun hat.