5 Euro Wettguthaben auf bet-at-home.com
Gilt auch für Leute, die schon ein Wettkonto dort haben.
JL7RH-YZSDA-5ULBA-KL6AD-LPWDJA
Einfach Anmelden oder einloggen, auf "Mein Wettkonto", "Einzahlen" und "Gutschein einlösen" Man muss mindestens 3 Spiele mit einem Einsatz von 1,50 Euro Wetten. Aber die Gutschrift funktioniert prima. Hier noch die genaue Adresse der Seite www.bet-at-home.com
Hört sich ziemlich interessant an.Sind die 5 € eigentlich nur Spielgeld oder wirklich reales Geld das ich mir auszahlen lassen kann?Bin da noch nicht angemeldet darum wäre es ganz interessant mir so etwas Geld zu verdienen ohne etwas einzuzahlen.
Also erstmal nur Spielgeld, weil man ja die 3 Wetten mit je 1,50 Euro Einsatz setzen muss.
Alles was du dabei gewinnst ist dann auszahlbar. Ich bin bei mehreren Wettseiten angemeldet und immer nur durch Gutscheine. Ich hab da nie Geld eingezahlt, aber kann fleissig zocken.
Eben als ich den Code eingegeben habe stand da aber das der Gutscheincod e schon eingelöst wurde. Was bedeutet das?
Das stand bei mir auch. Trotzdem wurde er dann gutgeschrieben. Musste mal ein bisschen warten.
Eigentlich habe ich nicht wirklich Ahnung von Sportwetten, aber ich habe es jetzt auch mal versucht, habe schon viel drüber gehört und gelesen.
Haben den Code zweimal eingetippt aber es sind immer noch nicht 5 € Guthaben drauf.Wie lange hat es ungefähr bei dir gedauert?
Liebe Grüße
Ich hatte ja Guthaben drauf. Und als ich die erste Wette plaziert hatte, war der Gutschein dann auch da. Vielleicht dauert es bei Neukunden ein wenig länger. Stand aber in der Mail, das er für Alt- und Neukunden gültig ist.
Bist du dir sicher, dass das ein Universalcode ist? Wenn ich mal (ganz ganz selten) einen Gutscheincode von Bet-at-home bekomme, dann sind das immer Codes, die nur einmal verwendet werden können. Heißt: wenn den schon jemand eingelöst hat, dann kann man ihn nicht nochmal einlösen. Und ich glaube, das ist hier der Fall.
Oder woher hast du den Code?
Ich hatte den in meinem Mailfach. Und es stand explizit drin, das der für alle ist. Ich kenne solche Gutscheine von früher her, wo man neue Wetter in Werbeaktionen von anderen Anbietern geworben hat. Da kriegen alle den selben Gutschein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15680.html