Tickets zum halben Preis in Berlin
Für kurzentschlossene gibt es in Berlin die Möglichkeit für Veranstaltungen am selben Tag Tickets günstiger, sogar teilweise bis zu 50% reduziert zu erhalten. Leider machen bei diesen Aktionen nicht alle Stadien/ Arenen und Veranstalter mit. Trotzdem ist es ein lohnendes Angebot wenn man noch spontan etwas erleben möchte. Täglich ab 14:00 Uhr kann man unter der Webseite www.hekticket.de/ die "Last Minute" Angebote für den jeweiligen Tag sehen. Für Touristen oder Leute die gerade in der Stadt unterwegs sind und keinen Zugang zu Internet parat haben gibt es auch zwei Verkaufsstellen. Eine ist zentral gelegen am Zoo die andere am Alexanderplatz.
Das ist ja durchaus interessant, nur halt schade, wenn man dann nicht mehr zu der Veranstaltung gehen kann weil dann schon alle Tickets ausverkauft sind. Oder kommen die dann auch wieder rein, falls noch jemand kurzfristig absagt? Ansonsten ist es für Kurzentschlossene natürlich eine gute Sache, wenn man es dazu dann auch nicht weit hat und die Veranstaltung einem wirklich gefällt, warum nicht.
Danke für den guten Tipp und die Adressenangabe. Ich bin öfters einmal in Berlin und suche dann immer noch eine interessante Möglichkeit für die Abendgestaltung. Wenn ich dann noch 50 Prozent des Eintrittsgeldes sparen kann ist das wirklich toll. Mit dem Internetzugang hätte ich als Berlin-Reisender sicherlich so meine Probleme aber wenn es ein Büro an so einer zentralen Stelle wie dem Alexanderplatz gibt dann dürfte das auch nicht schwierig sein die aktuellen Angebote dort zu erfahren. Wer flexibel ist und sich gerne überraschen lässt ist das sicherlich eine gute Alternative.
Wo am Alexanderplatz ist denn das Büro? Ich tippe da eher auf einen kleinen Laden im großen Kaufhaus oder unterhalb des Fernsehturms, oder?
Es sind leider nur ausgewählte Veranstaltungen. Man sollte nicht mit der Vorstellung dahin gehen ein bestimmtes Stück sehen zu wollen. Dort kann man sich wirklich nur überraschen lassen was gerade im Angebot ist. Ich weiß zum Beispiel das die o2 World in Berlin an diesen Angeboten gar nicht teilnimmt auch wenn noch Tickets verfügbar wären.
Ja genau es ist an einem Seiteneingang von Galeria Kaufhof. Direkt neben einer Filiale von Jannys Eis. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156785.html