Transformers 3 ohne Megan Fox
Wie ich gelesen habe soll am 30 Juni 2011 der letzte Film der Transformers Reihe "Dark of the Moon" in die deutschen Kinos kommen. Die Hauptrolle wird wie in den letzten beiden Teilen Shia LaBeouf übernehmen. Doch diesmal ohne seine Schauspielkollegin Megan Fox. An Stelle von Megan Fox wird die junge Rosie Huntington-Whiteley die Rolle von "Carly" übernehmen. Was haltet ihr von dem 3 Teil der Transformers Reihe ohne Megan Fox?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Transformers dadurch einige, überwiegend männliche Zuschauer verlieren wird. Es ist nunmal so, dass Megan Fox mit ihren Auftritten Zuschauer angezogen hat, wobei man natürlich auch den Film an sich außer Acht lassen sollte.
Auf der anderen Seite sieht die neue Schauspielerin mit Rosie auch nicht gerade schlecht aus, ob sie mit Megan mithalten kann, wird sich am Erfolg messen lassen, vermute ich mal. Ihr traue ich allerdings auch zu, die Rolle genauso gut in die Rolle zu schlüpfen.
Echte Transformers-Fans wird das glaube ich nicht davon abhalten das Kino zu stürmen, sobald der dritte Teil draußen ist. Schade ist es trotzdem, da man sich einfach an Megan Fox gewohnt hat und diese immer mit Transformers verbindet, so war das zumindest bei mir.
Das Blöde an der ganzen Sache ist, dass Rosie Huntington-Whiteley, Carly ersetzen wird. Würde sie als komplett neue Figur in die Handlung einsteigen, würde ich das noch verkraften, aber die wahre Carly ist nunmal Megan Fox!
Vielleicht kennt jemand den Hintergrund, der würde mich sehr interessieren. Ich denke nämlich nicht, dass man Megan Fox ohne Grund "rauswirft".
Ich denke auch, dass viel männliches Publikum verloren geht - wenn man als Maßstab meinen (Männer-)Freundeskreis nimmt, der eindeutig enttäuscht war, dass Megan Fox im dritten "Transformers"-Teil nicht mehr mitspielen wird. Ich bin auch sehr auf die Erklärung des Films gespannt, wie der Charakter von Miss Fox "plötzlich" verschwinden konnte. Nun, in solchen Sachen waren die Filmproduzenten schon immer sehr kreativ!
Allerdings glaube ich nicht, dass deswegen der dritte Teil ein Fiasko werden wird, da man sicherlich einen neuen weiblichen Reiz für die Männer finden wird und vielleicht sogar einen, der mehr her macht als nur unsinnig von Szene zu Szene zu hopsen, wie es Megan Fox besonders im zweiten Teil tat. Solange die Action in "Transformers 3" stimmt, glaube ich an einen erneuten Erfolg.
Ich denke das mit Rosie Huntington-Whiteley ein guter Nachfolger gefunden wurde was die weibliche Besetzung angeht. Schade ist es trotzdem das Megan Fox nicht mehr dabei ist, da man Transformers immer mit der hübschen Amerikanerin verbindet. Ich denke trotzdem das der Film ein großer Erfolg wird, weil diesmal ja auch mit hochwertiger 3D Kameratechnik gedreht wurde. Der Trailer sieht auf alle Fälle schon mal sehr viel versprechend aus und ich freue mich jetzt schon wen Transformers "Dark of the Moon" am 30 Juni 2011 in die deutschen Kinos kommt.
War es da nicht so, dass Megan Fox ziemlichen Ärger mit dem Regisseur oder etwas ähnlichem hatte, sodass dieser Sie dann nicht mehr dabei haben wollte? Genau, so oder zumindest so ähnlich war das. Ich habe noch mal nachgeschaut, es war wohl wirklich ein Streit zwischen ihr und Regisseur Michael Bay, der dann dazu führte, dass Sie nicht mehr mitspielte.
Naja, nicht mehr in einem Michael Bay Transformers Film zu sein ist ja fast das beste, was einem passieren kann. Ein Film muss sicher nicht immer besonders intellektuell oder anspruchsvoll sein. Auch ich sehe gern mal einen Action oder Horror Film, bei dem man einfach mal abschalten kann ohne seine grauen Zellen zu beanspruchen.
Bay's Transformers Reihe ist allerdings einfach grottenschlecht und wird dem Transformers Franchise nicht gerecht, insbesondere der zweite Teil "Revenge of the Fallen". Den Film kann man nicht mal in der Kategorie "Filme die so schlicht sind, dass sie schon wieder gut sind" einstufen. Eine praktisch nicht existente Handlung, schlechte schauspielerische Leistungen und absolut absurder, unlustiger und niveauloser Humor (notgeile Transformers, die die Beine von Megan Fox bespringen - ooookay x.x). Dafür gab es jede Menge CGI, Explosionen und mit offenem Mund durch die Wüste rennen. Mein Fall ist es jedenfalls nicht.
Auf die Qualität des Filmes hat es übrigens keinen Einfluss, ob Megan Fox nun dabei ist oder nicht. Die Dame ist ziemlich talentfrei als Schauspielerin. Aber gut, es reicht ja halbwegs gut auszusehen. So unheimlich attraktiv finde ich Megan Fox persönlich auch nicht. Der Körper ist schon in Ordnung, das Gesicht eher so naja. Ich sage nicht, dass sie hässlich wäre, allerdings gibt es sicher zahlreiche Schauspielerinnen und "Normalsterbliche", die besser aussehen. Ist sicher alles subjektiv - aber ich würde nicht in einen Film gehen, nur um Megan Fox zu sehen.
Trotz allem wird es sicher wieder genug Leute geben, die sich Transformers III "Dark of the Moon" im Kino antuen. Die Männerwelt wird Megan Fox im Großen und Ganzen wohl auch nicht sonderlich vermissen. Attraktive Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ob nun Megan Fox oder irgendeine andere Dame in engen Klamotten und mit offenem Mund durch die Gegend rennt, dürfte für die meisten wohl keinen Unterschied machen.
Ich finde Transformers total langweilig. Ich habe mir die Filme öfter mal angeschaut, weil meine Freundin die echt mag, aber die sind so schlecht gemacht, dass ich mir auch nach öfterem Anschauen nicht merken kann, worum es da letztendlich ging
Ich habe nur die Szenen mit Megan Fox genossen, weil ich sie als Schauspielerin mag und ich sie total attraktiv finde. Ich schaue mir öfter Filme nur wegen den Schauspielern an, weil man sich ja meist denkt, dass das gute Schauspielern ein schlechtes Drehbuch wieder gut macht
Also ich als Transformers Fan werde mir auch auf jeden Fall den Film anschauen und mir dann erst meine Meinung bilden. Ich finde die Schauspielerin jetzt nicht so gewaltig gut in ihrer Rolle als das es mir was ausmachen würde wenn sie den Posten neu besetzen. Ich finde die passt da auch nicht wirklich rein und vor allem geht es in dem Film wie ich finde nicht um irgendeine Dame sondern eher sollten die Transformers im Vordergrund stehen, die Action und die Effekte und das macht Transformers für mich aus.
Einem Gerücht zufolge spielt Megan Fox nicht mit, da sie Michael Bay mit Hitler verglichen hat. Verständlicherweise fand Bay das nicht so witzig und hat sie kurzerhand aus dem Film verbannt.
Ich hätte sie gerne wieder im Film gesehen, da ich es mag, wenn die alte Besetzung wieder mitspielt. Bei der Mumie fand ich das sehr störend, das im letzten Teil die Hauptdarstellerin einfach ausgetauscht wurde, als wenn das keinem aufallen würde. Auch der neue Fluch der Karibik spielt ohne Keira Nightly und Orlando Bloom. Ohne die Schauspieler habe ich deutlich weniger Lust mir den Film anzusehen. Aus welchen Gründen die Schauspieler hier nicht mitspielen weiß ich nicht, aber wenn das Gerücht von Megan Fox stimmt, dann ist sie es selber Schuld, das sie in dem Film nicht mitspielern darf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156784.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1123mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1175mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1573mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1220mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2408mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?