Bewerben bei den Super-Handwerkern

vom 08.03.2011, 19:13 Uhr

Hallo,

ich habe bei mir daheim eine einzige große Baustelle. Nun habe ich die Sendung "Die Superhandwerker" gesehen. Die kommen dann bei einem vorbei und helfen bei ein paar handwerklichen Tätigkeiten. Bei solchen Sendungen, wie von Tine Wittler, sind die Leute ja meist in Not und bekommen die neuen gezahlt. Ist das bei den Superhandwerkern auch so? Ich bin nicht wirklich in Not, aber könnte ein paar zusätzliche Hände gut gebrauchen.

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich weiß nun nicht, wie es mit der Bezahlung aussieht, allerdings ist es bei den Superhandwerkern ja anscheinend so, dass die Leute mit der Arbeit ins Stocken geraten sind, bzw. die Arbeit noch nicht einmal angefangen haben. Aber das würde für mich dann fast voraussetzen, dass man das meiste Material für die Sache, die man bauen will, immerhin schon im Haus hat.

Frag doch einfach mal nach unter http://www.kabeleins.de/doku_reportage/die-super-heimwerker/bewerbungsaufruf/, da kannst Du Dich bewerben. Dazu schreibst Du dann, was Du konkret für ein Problem hast bei der Umsetzung. Wenn Du aber eigentlich gar kein Problem hast, es alleine fertig zu stellen, solltest Du erst einmal nachfragen, wie es damit überhaupt aussieht, denn ich denke, dass dann deine Sache wohl nicht so unbedingt geeignet ist für das Format?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge