Deus Ex: Human Revolution erscheint am 26. August
Kurz nachdem Jean-François Dugas der Game Director des Spiels die Bekanntmachung des Veröffentlichungstermins für diese Woche ansetzte wurde der Veröffentlichungstermin jetzt doch schon früher bekannt. So wird das Spiel laut Gamestop bereits am 26. August 2011 in den Regalen stehen. Das Spiel erscheint hierbei für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
Außerdem wird es neben der Standard-Edition eine etwa 10 Euro teurere Limited Edition geben, welche unter anderem folgenden Zusatzinhalte bietet:
- 10.000 Extra Credits sowie weitere Waffen
- ein in der Limited Edition exklusiv enthaltenes Mission Pack, welches eine Mission aus der Sicht eines schon bekannten Deus Ex Charakters enthält
- eine exklusive Bonus DVD mit 44 Minuten Making Of Material
- den Soundtrack zum Spiel
- einen Comic
- den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard zum Spiel
- ein 40-seitiges Artbook mit Artworks zum Spiel
Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Spiel und hoffe das man wieder am starken ersten Teil anknüpft und eine Spielwelt betritt bei der man die Entscheidungen frei treffen kann. Ich freue mich also schon sehr auf August, allerdings hoffe ich auch das es im Vorfeld eine Demo geben wird, so dass man nicht die Katze im Sack kauft. Wie seht ihr das?
Mit jeder Neuigkeit zu diesem Spiel werde ich neugieriger. Ich werde es mir definitiv kaufen in der Hoffnung dass es mehr wie Teil 1 wird. Deus Ex 2 hat ja auf ganzer Linie enttäuscht, aber Teil 3 geht von dem was man bisher sieht wieder zu den Wurzeln der Serie zurück.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156717.html