Formel 1 2011
Was erwartet ihr euch von der neuen Saison 2011? Es fängt ja mal wieder gut an, da wartet man monatelang auf den Saisonstart am 14 März, und wegen politischer Unruhen musst du dann immernoch 2 Wochen länger warten, weil das Rennen abgesagt wird und erst in Australien der Startschuss für die neue Saison fallen wird. Schumacher macht Kampfansage - aber das hat er in der letzten Saison ja auch schon getan. Ich bin gespannt, ob er in diesem Jahr etwas mehr aus sich und seinem Auto herausfahren kann, besonders berauschend war der Fahrstil ja nicht (wenn ich da an das Barrichello-Debakel denke), aber klar, nach Verletzung und Formel 1 Absenz muss erst einmal wieder zur richtigen Form gefunden werden.
Und Vettel hatte letzte Saison nicht nur viel Glück, sondern auch viele Fahrfehler. Ich hoffe, dass er sich selbst besser unter Kontrolle halten wird (siehe Durchfahrtsstrafe in weiß der Kuckuk wo), damit es mit der Titelverteidigung klappt. Was ich wirklich Schade finde: kein Cockpit für Hülkenberg! Ich fand, er hat für einen Rookie eine gute Saison abgeliefert, aber ich gehör ja auch nicht zu Williams. Wird schon alles seine Gründe haben. Weiß jemand, wie sich die neuen Reifen in den Tests geschlagen haben?
Ich erwarte eine Menge Zum Beispiel wie sich Vettel als Titelverteidiger machen wird. Wie allgemein der Titelkampf wird und vorallem bin ich gespannt, was die anderen deutschen Fahrer zu so machen.
Sehr gespannt bin ich auch auf Michael S. Ich hoffe, er hat diese Saison wirklich wirklich ein besseres Auto. Ich wünsche es ihm.
Ich finde es gut, dass das erste Rennen verschoben wird. Ich warte lieber länger
Da bin ich mal gespannt, was diese Saison alles so mit sich bringt. Ich hoffe mal, dass Vettel den Weltmeistertitel verteidigen kann und irgendwann, wenn es mal klappen sollte, Schumachers Rekord zu knacken. Ferrari wird dabei auch eine große Rolle spielen und ich denke mir mal, dass es dieses Jahr noch enger wird als letztes Jahr. Da die Pirelli Reifen tatsächlich schneller abbauen, könnte es noch spannender werden und es kann durchaus passieren das noch ein anderer gewisser Deutscherfahrer, der die Reifen sehr gut kennen sollte um einige Siege oder sogar um den WM-Titel fahren, kann. Mercedes hat mich eigentlich etwas überrascht. Was aber nicht an Schumacher lag, sondern an dem Auto selber.
Hamilton und die anderen Top Leute schätze ich natürlich auch als gefährlich für Vettel ein. Aber es währe mega geil wenn Vettel den Alonso es noch mal ordentlich geben könnte. Damit der Spanier mal weiß, was Sache ist. Ich fand es sehr traurig, als die Verantwortlichen das Rennen in Bahrain abgesagt haben. Denn ich habe mich schon sehr auf das erste Rennen gefreut. Was ich aber trotzdem gut fand, ist das die Verantwortlichen das Rennen verschoben haben und somit später beginnen. Wem ich denn Weltmeister Titel aber noch sehr wünschen würde, währe Massa. Da er die letzten Jahre nur so viel Pech hatte durch diese ganzen Bevorteilungen von Alonso. Dann bin ich mal gespannt was Alonso dazu zu melden hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156693.html