Two and half men - Ersatz für Charlie Sheen gefunden?

vom 08.03.2011, 11:09 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass die Macher dieser Erfolgssendung an den bisherigen Erfolg anknüpfen wollen, allerdings sehe ich da wirklich nur sehr geringe Chancen, dass dieses Vorhaben irgendwie glückt und die Leute sich das weiter anschauen.

Ich finde es auf jeden schon einmal einen großen Pluspunkt, dass sie Charlie nicht ersetzen. Wenn nun jemand anders den Onkel Charlie spielen würde, dann wäre die ganze Serie doch überhaupt nicht mehr authentisch. Ich bin mal gespannt, wie sie nun die alten Charaktere mit dem neuen verbinden. Ein paar Folgen werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber eher als neue Serie, da ich nicht denke, dass es sich mit dem alten "Two and a half men" vergleichen lässt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Damit ist die Serie doch ganz am Ende. Schauspieler auszutauschen ist meist das Ende von erfolgreichen Serien. Ich finde auch das sich Charlie Sheen unmöglich benommen hat und das ist noch untertrieben ausgedrückt, aber dann hätte ich die Serie ganz abgesetzt. Ich sehe die Serie auch gern, aber ob ich die dann noch gucke weiß ich nicht. Sheen hat mir in der Serie, neben Jake, am besten gefallen. Ohne ihn wird das wohl nichts.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


BrilleWilli hat geschrieben:Wenn ich den Bericht aber richtig verstanden habe, dann ist gar nicht geplant, dass John Stamos genau in der Rolle von Charlie Sheen einsteigen sollte. Vielmehr, so habe ich es zumindest verstanden, soll die Rolle von Charlie Harper wohl mehr oder weniger aussterben und eine Rolle, die eben von John Stamos gespielt wird hinzu kommen.


Und was meinst du, in welche Rolle John Stamos schlüpfen wird? Natürlich nicht die von Charlie Harper, aber mit einer großen Wahrscheinlichkeit wird Stamos' Charakter an Chalies angelehnt werden - einfach, weil die Fans das von der Serie erwarten und die meiste Comedy auf den Schultern des extrovertierten Charlies liegen. Sollte man deswegen einen eher ruhigen Charakter in die Serie einpflegen? Das macht für mich wenig Sinn.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe gelesen, dass auch Rob Lowe im Gespräch ist. Leider ist ihm die große Hollywood Karriere nicht gelungen, obwohl er eins zu den jungen talentiertesten Schauspielern gehörte. So musste er vor allem mit B-Movies vorlieb nehmen. Er hat unter anderem in der Serie West Wing eine Hauptrolle gespielt. Ich mag ihn doch recht gerne und würde mich freuen mehr von ihm zu sehen. Auch John Stamos ist meiner Meinung nach eine gute Wahl, denn die Rolle eines Frauenhelden hat er auch in Full House verkörpert.

Meiner Meinung sollte man mit Two and a half men abschließen. Welchen Sinn würde die Serie noch ohne Charlie Harper machen oder einem möchtegern Charlie Harper? Ich möchte aber auch nicht Charlie Sheen in dieser Rolle sehen. Er ist respektlos und ein hoffnungsloser Fall. Ihm würde es nicht schaden auf dem harten Boden der Realität aufzukommen. Für wen auch immer er sich halten mag, er ist nicht der Bauchnabel der Welt. Als Vorbild taugt dieser Mann sowieso nicht im Nachmittagsprogramm.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Charly Sheen kann einfach keiner perfekt ersetzen. Wenn jemand für mich in Frage kommen würde, dann Michael J Fox, der allerdings wegen seiner Parkinson Krankheit eher nicht für den job geeignet wäre. Oder aber der Gesundheitszustand lässt es zu, dann wäre er ein sehr sehr guter Ersatz für Sheen. In meinen Augen sollte aber die Rolle des Charly wegfallen und der jeweilige neue Darsteller sollte eine andere, neue Rolle bekommen.

» Zalus » Beiträge: 164 » Talkpoints: 1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


*steph* hat geschrieben:Im Grunde müsste man die Rolle Sheens aussterben lassen, Alan erbt das Haus und Stamos tritt als Cousin oder ähnliches in die Serie und in das Haus ein. So könnte ich es mir vorstellen, dass es weitergeht, aber einen 1:1-Ersatz ist recht schwierig.

So könnte es laufen aber auch dann denke ich, dass die Serie an Quote verlieren wird und bald eingestellt werden muss. Charlie Sheen war die Hauptrolle. Hört man den Serientitel denkt man sofort an ihn. Es war, da er eigentlich nur sich selber gespielt hat, die perfekte Rolle für ihn. Ich verstehe gar nicht warum viele so geschockt sind. Die Sauftouren und Weibergeschichten sind doch genau das wofür ihn seine Fans lieben. Bzw seine Rolle.

Die Zuschauer stehen auf den Seriencharlie. Die Rolle wird kein anderer einnehmen oder halbwegs ersetzen können. Auch wenn ein Cousin einzieht, der ähnlich ist. Man würde die Rollen ständig vergleichen und da kann keiner mithalten. Alle andere Charaktere gehören zwar dazu, sind aber nicht interessant genug um eine erfolgreiche Serie aufrecht zu erhalten. Man lacht zwar auch mal über Alan und seinen Sohn aber wenn es sich nur noch um die Beiden drehen würde, würde es schnell langweilig werden.

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Heute wurde noch ein anderer Nachfolger für Charlie Sheen ins Gespräch gebracht: der Schauspieler Rob Lowe. Der 46jährige Lowe soll wohl Sheen als Charlie Harper ersetzen. Zumindest werden darüber Gerüchte laut, wohl auch, weil der Produzent Chuck Lorre auch ohne Sheen die Erfolgsserie fortsetzen möchte. Lassen wir uns überraschen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^