Studioline Haargel ?

vom 07.03.2011, 21:39 Uhr

Weiß einer von euch, ob es irgendwo noch das gute alte L’Oréal Studio-Line Haargel gibt? Meine Vorräte aus den 90ern gehen langsam zu Neige und ich kenne einfach kein besseres, habe es aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Handel gesehen. Kennt ihr das auch noch? Wie fandet ihr das?

Und gibt es ähnliche Produkte auf dem heutigen Markt? Ich fand immer schön, dass es nicht so dolle geklebt hat und man nicht diesen extremen wet-look hatte, aber der Halt ließ nach ein paar Stunden zu wünschen übrig, das gebe ich zu.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich weiß nicht genau welches du meinst, aber ich habe es letzte Woche noch im Regal im Drogeriemarkt stehen gesehen unter dieser Bezeichnung. Ob sich über die Jahre daran etwas verändert hat und es nun nicht mehr die Eigenschaften hat, die du so sehr schätzt, weiß ich leider nicht. Denn solche Produkte verwende ich auch nur sehr selten und wenn ich wirklich einmal etwas zur Fixierung meiner Haare brauche, dann nehme ich einfaches Haarwachs von L’Oréal.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge