Hier machen die Promis und Stars Urlaub
Hallo zusammen,
hab mal eine kleine Liste gefunden, wo die Stars aus Hollywood und Co. eigentlich so Urlaub machen... leider ist sie nicht sehr umfangreich
Also, wenn jemand noch so eine Liste oder Aufzählung über die Urlaubsziele der Promis kennt, kann er sie ja hier loswerden.
Link zur Liste:
Urlaub wie die Schönen und Reichen
Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass Dieter Bohlen oft auf Mallorca Urlaub macht und auf den Malediven.
Und Gerhard Schröder war zu Kanzlerzeiten im Sommerurlaub immer in Italien bzw. der Toskana.
LG Helene
Na das ist ja mal ein Thread. Ich habe noch nie einen Star getroffen und wie man sieht sind das Orte an denen man es sich meistens nicht leisten kann. Ich weiß nur ,dass sich viele in Mallorca aufhalten. Da hat meine Oma auch schon den ein oder anderen gesehen.
Grüße Julia
Hallo,
ich bin gebürtige Sylterin, und habe dort einige Sternchen gesehen.Dieter Bohlen, Günther Jauch, Mike Krüger, Karl Dall, Jenny Elvers, diverse Fussballspieler. Aber beim einkaufen bei mir waren das auch nur ganz normale Leute.
Liebe Grüsse,Yvonne
Hallo ihr Lieben!
Jaja, die Reichen und Schönen können sich`s halt leisten! Also da ich noch nie so wirklich in nem riesen Touristenort Urlaub gemacht habe und auch noch nicht im exclusiven Promiviertel beschränken sich meine Erfahrungen mit der Prominenz auf ein "ich-hab-Thomas-Gottschalk-in-Rom-gesehen"-Erlebnis! Aber da ich auch erst einmal in Rom war kann ich nicht sagen, ob sich dort öfters Prominente herumtreiben.
Könnte ich mir allerdings schon vorstellen, immerhin gibt es in Rom einiges zu sehen und vielleicht wird manchen Promis die ewige Partymacherei in den Promistädten ja auch mal zuviel.
Ich wünsche mir jedenfalls keinen Tausch, ich bin gerne in den "normalen" Urlaubsorten und habe dafür meine Privatssphäre!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt nicht von Prominenten!
Eure
Jules.da.Strieze
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15651.html